Praxis Antje Neuenfeld Ergotherapie
Friedrich-Engels-Str. 2 b, Schwerin

Antje Neuenfeld bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Neuenfeld?

Standort: Praxis Antje Neuenfeld Ergotherapie

Der Therapeut meiner Tochter war sehr kompetent und hat sich super Mühe gegeben! Leider habe ich in dieser Praxis die Behandlung für meine Tochter abgebrochen da die Chefin,mit der wir während der Therapie nie etwas zu tun hatten, sehr unfreundlich ist!

Super Therapie aber unfreundliche Chefin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange

Standort: Praxis Antje Neuenfeld Ergotherapie

Achtung, die Dame hält sich nicht an ihre Schweigepflicht.
Sie kontaktierte meinen Arbeirgeber, von dem ich ihr in der Therapie erzählt hatte, weil angeblich meine Anschrift und meine Handynummer, die ich angegeben hatte, nicht stimmen würden. Das ist aber völliger Schwachsinn, den sie auch noch meinem Arbeirgeber erzählt hat.

Hält sich nicht an Schweigepflicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eingehen Belange