Antje Schwarzer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antje Schwarzer?

Standort: Dr.med.dent. Thorsten Trogisch und Antje Schwarzer Andere

Leider muss ich mich meinen Vorrednern anschließen. Ich kenne keinen Menschen mit weniger Sozial- und Fachkompetenz als diese Frau Schwarzer. Bin mir noch nicht einmal sicher, ob sie wirklich ausgebildete Zahnärztin ist. Extrem unfreundlich, versucht einem immer über den Mund zu fahren und berät einen mit Zahnschmerzen falsch. War bei einem richtigen Zahnarzt. Der hat über das Verhalten nur geschmunzelt, er sagte wortwörtlich "bin nicht der Erste". Gott sei Dank gibt es noch richtige Zahnärzte.

Standort: Dr.med.dent. Thorsten Trogisch und Antje Schwarzer

Nach einer unzufriedenen Behandlung von anderen Zahnarzt, ich bin seit 3 Jahren bei Frau schwarzer. Das komplette Team ist sehr kompetent und freundlich, ich wurde sehr gut über Stand und Möglichkeiten geklärt, und notwendige Behandlung werden durchgeführt- also, nicht nur uns Geld verdienen! Ich kann nur empfehlen!

Standort: Dr.med.dent. Thorsten Trogisch und Antje Schwarzer

Eine wunderbar einfühlsame, erfahrene, und nette Zahnärztin- kann man dich nur wünschen!!
Sie „entdeckte“ bei meinen Zähnen Mega wichtige Baustellen, welche mein alter Zahnarzt nicht sah. Die zeigte,und erklärte jeden Behandlungsschritt und Behandelte mich so toll- noch nie so erlebt.
EINE FRAU, die ihr Handwerk mit vollem Herzen, und Wissen ausführt!!!!
Absolut empfehlenswert!!!!!! Danke!

Zahnärztin Frau Antje Schwarzer - Top- • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Thorsten Trogisch und Antje Schwarzer

Frau Schwarzer geht gut auf kleine und große Angstpatienten ein, erklärt ihr Vorgehen (inkl. Handspiegel zum selbst zugucken) und hat ne klare Grenze, die sie freundlich aber bestimmt artikuliert. Bei Milchzähnen wiegt sie genau ab, ob und wie die noch behandelt werden müssen, damit junge Patienten nicht kurz vor dem Zahnwechsel noch Bohrer ertragen müssen. Bei Älteren gibt sie Hinweise, ob eine Zahnspange wirklich notwendig ist. Dazu kommen sehr hilfreiche Hinweise zur Optimierung der Mundhygiene. Wir können uns nicht beklagen.

ganze Familie fühlt sich wohl • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med.dent. Thorsten Trogisch und Antje Schwarzer

Die Art und Weise, in der die Dame mit mir gesprochen hat, entsprach nicht den Mindestanforderungen, die man von einem Dienstleister erwarten kann. Teilweise hatte ich das Gefühl, dass sie sich über mich lustig machte. Ausserdem wurden sämtliche Behandlungen, die von andere Ärzten durchgeführt wurden, vollkommen nieder gemacht. Fehlbesetzung für einen Job mit Kundenkontakte.

Herablassend und sehr unhöflich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med.dent. Thorsten Trogisch und Antje Schwarzer

Abgesehen von der anscheinend immer total genervten pampigen Dame an der Anmeldung habe ich mich bereits mehrfach über die mangelhaften sozialen Kompetenzen von Frau Schwarzer geärgert.
Der Besuch bei ihr gleicht einem Verkaufsgespräch und auch sonst scheint das hauptanliegen eher die Rechnung zu sein die nach Kontrolle mehrfach zu hoch war. Mit meinem letzten Kostenvoranschlag bin ich zu einem anderen Zahnarzt gegangen und habe für wirklich nötige Behandlungen letztendlich die Hälfte bezahlt.

Inkompetent und aufs Geld aus • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben