Praxis Antje Sonntag Tierärztin
Weinberg 4 a, Trebbin

Antje Sonntag bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

033731..... Nummer anzeigen

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Praxis Antje Sonntag Tierärztin

Unser Kater wurde heute notfallbehandelt und die Tierärztin nahm sich viel Zeit für den Kater und uns als Frauchen und Herrchen des verletzten Lieblings. Frau Sonntag erklärte alles was sie tat und war fürsorglich sowie kompetent. Wir sind mit der Ärztin, die wir vorher nicht kannten, sehr zufrieden. Sie hatte Bereitschaftsdienst, als wir heute bei ihr waren. Dankeschön!

Freundlich, mitfühlend (auch mit den Tierhaltern), einfach nur prima! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Sonntag Tierärztin

Frau Sonntag ist eine prima Tierärztin, die für die Tiere die sie behandelt alles menschenmögliche tut,
da kann man nur sagen Daumen hoch und weiter so. Selbst wenn man fast verzweifelt, hat sie immer ein offenes Ohr.

Anja Glitzner • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Sonntag Tierärztin

Frau Sonntag ist eine Tierärztin mit Leib und Seele!
Sie ist telefonisch jeder Zeit für ihre Patienten erreichbar, selbst wenn die Sprechstunde längst vorbei ist!

Sie nimmt sich für die Untersuchung und Behandlung der Tiere sehr viel Zeit und Erklärt alles Schritt für Schritt und sehr ausführlich! Sie begründet ihr Handeln und ihre Vorgehensweise !

Frau Sonntag ist eine Tierärztin der es um das Tier geht und nicht ums Geld!
Professionell, liebevoll, freundlich, empathisch und sehr kompetent das ist Frau Sonntag!

Tierärztin mit Leib und Seele, sehr Professionell und Kompetent • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Sonntag Tierärztin

Eine der besten Tierärztinnen, die meine scheuen Edelkatzen je kennen gelernt haben. Sie genießt unser vollstes Vertrauen.

Wunderbar einfühlsam und professionell! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Sonntag Tierärztin

Ich war die letzten 4 Jahre mit meiner Dobermann Hündin bei Frau Sonntag in Behandlung.
Frau Sonntag hat mich durchweg gut beraten und sich immer sehr viel Zeit für die Behandlung meiner Hündin genommen. Laborergebnisse und Bluttest wurden ausführlich besprochen und präventive Behandlungen vorgeschlagen . Ich halte Frau Sonntag für eine sehr zu empfehlende Ärztin .

Kompetent, freundlich und innovativ • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antje Sonntag Tierärztin

Also ich kann das nicht bestätigen. Ich habe Frau Sonntag von mehreren Tierhalten empfohlen bekommen, und kann nur gutes berichten, sowohl in der Beratung (wenn mich MEIN Arzt mal so beraten und mir alles erklären würde), im Präventivbereich und auch bei den Behandlungen und Operationen. Abgerechnet wird nach dem einfachen Satz der GOT. Wo ist das Problem? Die Praxis liegt ebenerdig (Barierefreiheit 6?) und meine Kinder haben kleine Plastikstühlchen, Bücher und Frau Sonntags Geduld. Eine Tierärztin mit Leib und Seele!

Ganz anderer Meinung.. und offensichtlich auch viele andere.. Eine gute Adresse! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben