Dr. med. Antje Veauthier bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

alles super, man nimmt sich Zeit für den Patienten, keine langen Wartezeiten, wirklich alles super. Kann Frau Dr Veauthier und Ihr Team nur jedem empfehlen

Besser geht es nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sehr freundliches Team Ärztinnen wie auch Mitarbeiterinnen. Freundlich, orientiert am Menschen. Als Patient fühlt man sich verstanden, die Ärztin hat sich Zeit genommen und so konnte man direkt Vertrauen aufbauen. Ich freue mich sehr, diese Praxis gefunden zu haben!

Absolut überzeugend! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Fr.Veauthier und ihre Mitarbeiter sind sehr Nett und Freundlich.Ich habe Fr.Veauthier im Januar aufgesucht da ich mit meinem Vorgänger Hausarzt nicht mehr zufrieden war.Es war die richtige Entscheidung zu Fr.Veauthier zu wechseln.Sie hat mich super eingestellt.

Sehr Freundliche Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich und zuvorkommend. Die Ärztin ist sehr nett und kompetent.

Kompetente Ärztin und freundliches Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Eine Ärztin die auf mich seit der ersten Behandlung einen sehr kompetenten Eindruck gemacht hat, sich Zeit nimmt ohne vom Wesentlichen abzuschweifen. Habe von ihr mehr erfahren und Tipps bekommen als von meinem behandelnden Rheumatologen. Leider fehlen ihr als Hausärztin die Möglichkeit, die einem Rheumatologen zur Verfügung stehen.
Absolut weiter zu empfehlen.

Sehr zufrieden. Kompetente Erklärungen ohne Zeitdruck • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Veauthier ist eine sehr empathische, freundliche aber auch absolut kompetente und engagierte Ärztin. Sie nimmt sich immer viel Zeit und geht mit Ruhe und Einfühlsamkeit auf meine Beschwerden und Probleme ein und ich fühle mich sehr sehr gut bei ihr aufgehoben. Ich bin sehr froh so eine tolle Ärztin, 'einen Menschen' gefunden zu haben. Man fühlt sich ernst genommen und das Vertauensverhältnis kann schnell wachsen bzw. bei mir war das Vertrauen in sie eigentlich direkt da.
In ihrer eigenen Praxis in Mz-Hechtsheim erlebt man eine sehr angenehme Atmosphäre und man bekommt schnell Termine oder kann bei aktuem Anliegen auch noch 'dazwischen geschoben' werden.
Ich bin sehr sehr zufrieden :)

sehr kompetente, einfühlsame und vertrauensvolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Die Praxis unter Führung ihrer grandiosen Vorgängerin war jahrelang meine erste Anlaufstelle. Nach deren Ausscheiden war ich skeptisch, ob ich die Anreise quer durch die Stadt weiterhin auf mich nehmen soll.
Bei einer akuten Problemstellung habe ich Dr. Veauthier konsultiert und war sofort überzeugt: offensichtlich mit Fachwissen und Forschungsgeist die Problemstellung angehend, dazu freundlich und bei intimer Untersuchung sehr respektvoll. Unmittelbar an Experten überwiesen.

Junge, menschliche und kompetente Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Sie hat mich über eine halbe Stunde besucht,
befragt und da ich sie als meine neue HA
ausgesucht habe, auch noch beraten.
So einen/eine Arzt/Ärztin habe ich bis jetzt
noch nie erlebt. Ich bin hin und weg von ihr.
Ich bin Kassenpatient und 69 Jahre alt.

Eine Ärztin, die sich Zeit nimmt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Veauthier nimmt sich Zeit für ihre Patienten und ist eine sehr verständnisvolle, aufmerksame und engagierte Ärztin. Sie erklärt medizinische Fakten verständlich und plausibel und empfiehlt keine überflüssigen, mit unnötigen Kosten verbundenen Tests/Maßnahmen, sondern - aus meiner Laiensicht - nur medizinisch sinnvolle.

Tolle, verständnisvolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Antje Veauthier Fachärztin f. Allgemeinmedizin

Frau Dr. Veauthier ist eine wunderbare Ärztin, die sich immer viel Zeit für mich nimmt und einfühlsam auf meine Bedürfnisse und Fragen eingeht. Fachlich und menschlich herausragend. Frau Dr. Veauthier kann ich nur weiterempfehlen. Sie ist übrigens seit April 2019 mit eigener Praxis in Mainz-Hechtsheim zu finden.

Eine tolle Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert