Praxis

Praxis Antje von der Kuhlen-Stoll Tierärztin
An der Altwiese 2, Hohenstein

Antje von der Kuhlen-Stoll bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Selbstzahler


06120 9..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Sind Sie Antje Von Der Kuhlen-Stoll?

Arzt-Info

Hinterlegen Sie kostenlos ein Portraitbild, Ihre Sprechzeiten und Leistungen. Dadurch werden Sie besser gefunden. Lassen Sie sich außerdem bereits vor Veröffentlichung kostenfrei über neue Patienten-Feedbacks per E-Mail informieren.

Jetzt kostenlos anmelden

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Tierarzt für Kleintiere

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Antje von der Kuhlen-Stoll Tierärztin

Ich gehe seit 4 Jahren mit meiner Hündin mit normalen Routinesachen dorthin und bin rundherum zufrieden - auch bei
einem Notfall wurde mir schnell und kompetent geholfen. Meine Hündin hat keine Angst in die Praxis zu gehen. Ich bedanke mich für Hilfe und Unterstützung! Tolle Ärzte und Mitarbeiterinnen! Ich bin richtig zufrieden.

Alle in der Praxis sind engagiert für das Wohl des Tieres • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Antje von der Kuhlen-Stoll Tierärztin

Tierarzthelferin schnippisch, unfreundlich, hektisch und inkompentent.
Für Notfälle nicht geeignet. Gute Bewertungen sind oft Gefälligkeitsbewertungen und nicht aussagefähig. Schade. Gottseidank gibt es Konkurrenz.

Schnippisch und unferundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Praxis Antje von der Kuhlen-Stoll Tierärztin

Bei meiner trächtigen Hündin gab es letzte Woche Geburtsschwierigkeiten. Es kamen bis zum Abend, mit teilweise großen Abständen, drei Welpen auf die Welt. Um das Leben der restlichen Welpen nicht zu gefährden, suchte ich Hilfe bei meiner Tierarztpraxis. Leider ergab ein Anruf (die Notrufnummer war erreichbar), dass vor Ort wahrscheinlich kein kompetenter Tierarzt zur Verfügung steht. Falls ein Kaiserschnitt zu machen wäre, würde man mich in eine Tierklinik in der Nähe weiterschicken.

Nach einem Telefonat mit meiner Zuchtwartin wurde ich an die Tierarztpraxis Stoll weitergeleitet. Ein nächtlicher Anruf bei Frau Stoll ergab, dass ich sofort mit meiner Hündin bei ihr vorbei kommen könnte. Frau Stoll vertrat die Meinung (im Gegensatz zu allen anderen angerufenen Tierarztpraxen), wo drei gesund auf die Welt gekommen sind, da können auch die restlichen Welpen ohne Kaiserschnitt auf die Welt kommen.

Eine Untersuchung der Hündin bestätigte dies und die Hündin wurde an einem Wehentropf gehängt. Innerhalb der nächsten zwei Stunden waren die restlichen Welpen gesund geboren.

Ich habe Frau Stoll als eine kompetente Tierärztin kennengelernt. Sie hatte einen sehr lieben und ruhigen Umgang mit der Hündin. Alles lief ohne Hektik ab. Das Wohl der Hündin stand an oberster Stelle. Die Hündin war die ganze Zeit tiefenentspannt und hatte keinerlei Stressanzeichen. Frau Stoll agierte hier mit sehr viel Fingerspitzengefühl, sie kümmerte sich nur um die Medikamentation für die Hündin und einen Checkup der geborenen Welpen. Die Geburt der Welpen selber wurde nur von mir als vertraute Person durchgeführt.

Auf die Tierarztpraxis Stoll kann man sich in Notsituationen verlassen. Für die Betreuung meiner Hunde habe ich für die Zukunft ein kompetentes Tierarztteam gefunden.

Eine sehr sympathische kompetente Tierärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Antje von der Kuhlen-Stoll Tierärztin

Jede Frage wird beantwortet und sich viel Zeit genommen. Das Praxisteam ist immer nett und hilfsbereit.

´Kompetentes Ärztinnenteam. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Antje von der Kuhlen-Stoll Tierärztin

Sehr zu emfpfehlen. Fachwissen, guter Umgang mit den Tieren, nimmt sich Zeit für alle/jeden tierischen Patienten und deren Angehörigen. Nettes höfliches TA-team.

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen