Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt
Hauptstr. 49, Osterhofen

Dr. med. vet. Anton Augenstein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. vet. Anton Augenstein?

• Tierarzt für Kleintiere
  • Tierarzt für Pferde
  • Tierarzt für Rinder

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

Als Züchter braucht man auch zu ungewöhnlichen Zeiten einen Tierarzt. Noch nie wurden wir abgewiesen, weder morgens um 3 Uhr noch an Heiligabend. Allen unseren Hunden wurde kompetent und ruhig geholfen, freundlich auch nachts oder an Feiertagen. Wir hoffen sehr, dass Dr. Augenstein noch sehr lange praktizieren wird.

Wir sind seit Jahren sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

Ich bin seit über 30 Jahren die mit verschiedenen Tieren !
Egal ob Hund oder Katz er hat mir immer geholfen!
Für mich gibt es keinen besseren Arzt !!!
Danke

Sehr netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

Sehr unfreundlich. Scheint vollkommen desinteressiert. Behandlungserfolg kann ich nicht beurteilen. Keinerlei Kommunikation seitens des Arztes. Das einzige war ein herablassende Begrüssung und Verabschiedung.

Sehr sehr undreundlich scheint völlig desinteressiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

Bin mit meiner Katze dahin weil ich Hilfe brauchte wegen Ihren schlechten Allgemeinzustandes
Ich traff auf einen sehr unfreundlichen fast schon unverschämten Tierarzt,meine Katze wurde Blind mit Antibiotika behandelt nach mehrmaligen anrufen das es meiner Katze samt Antibiotika nicht besser ging,wusste er erstens nicht einmal um wem und was es ginge, sondern ließ mich sein Desinteresse deutlich spüren in dem er mich mit abwarten ließ
Danke dafür meine Katze hatte eine Vergiftung sie ist tot

Unfreundlich und Überheblich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

Meine 5 Katzen und 3 Hunde waren / sind seitdem wir hier wohnen, bei Dr. Augenstein in Behandlung und alle, bis auf den derzeitigen Hund, sind auch von ihm von ihren Leiden erlöst worden. Sie haben, -auch durch die gute medizinische Betreuung, - alle ein ziemlich hohes Alter erreicht. Ich habe immer auf das Verhältnis der Tiere zu ihrem Doktor Wert gelegt, sie sind die Patienten und müssen zu dem behandelnden Arzt ein gutes, vertrauensvolles Verhältnis entwickeln. Alle meine Tiere waren nicht begeistert, wenn es zum Tierarzt ging, aber die ruhige und freundliche Art von Dr Augenstein nahm ihnen jegliche Angst und gewährleistete eine reibungslose Behandlung.
Ich kann Dr Augenstein als einen fachlich höchst kompetenten, menschlich angenehmen Arzt sehr empfehlen.

Seit 23 Jahren hochzufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

Sehr guter Tierarzt, ehrlich, entscheidet für das Tier, nimmt sich Zeit - sogar spät abends darf man noch zu ihm kommen.
Sehr beeindruckt es mich, dass keine unsinnigen Maßnahmen durchführt, die nur Geld kosten, hat für die Tiere entschieden. Bei mir wurden Angsttiere sehr vorsichtig behandelt, auf Maulkorb verzichtet usw.
Leider ist dies nicht in jeder Praxis so selbstverständlich.
Er sagt auch deutlich und ehrlich wie die Chancen eines Tieres sind, wenn es sehr ernst ist. Andere Tierärzte scheffeln da noch Kohle was geht.
Die Rechnungen waren immer fair und transparent.

Sehr guter Tierarzt, ehrlich, entscheidet für das Tier, nimmt sich Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

Hat mir bei vielen Tieren schon sehr geholfen, einem Hund den ein anderer Tierarzt hätte sterben lassen, hat er das Leben gerettet.Der Dr. Augenstein ist auch keiner der eine Behandlung nur des Geldes wegen macht, was man von vielen anderen TA nicht behaupten kann.

Bester Tierarzt hier in der Gegend • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

Ich habe eine Katze gefunden und sie zu ihm gebracht es hat geheißen er meldet sich .. am 2 Tag hab ich dann mal angerufen weil sich keiner gemeldet hat und dann meinte Mann am Telefon :"sie können ihre 2 Baby Katzen abholen "
??? Hallo ich habe einen MÄNNLICHEN Kater bei ihm abgegeben dem sein Bein nur noch an der Haut dran hing ?

Nein echt nicht ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

einen tierarzt wie dr. augenstein kann man sich nicht besser wünschen! kompetent, verständnisvoll und engagiert!
er hat mir geholfen mein pferd aus einer äußerst misslichen lage zu befreien und ich bin zu tiefst dankbar, dass er immer für jedes anliegen gerne bereit steht. herzlichen dank für ihre Leistungen für unsere tierwelt!!

bester tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.vet. Anton Augenstein Tierarzt

Sehr freundlich immer für einen da hört sich die probleme an und weiß sofort einen guten Rat

super Tierarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben