Dr. med. dent. Anton Blaschyk bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Anton Blaschyk?

Standort: Dres.dent.Anton Blaschyk und Rafael Blaschyk

Ich möchte Tatjana Sauer besonders loben den Sie ist sehr freundlich zu Kindern und macht Ihren Job sehr sehr gut...empfehlenswert...ganz ganz toll...

Kind über aller Wolken • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres.dent.Anton Blaschyk und Rafael Blaschyk

Sehr respektvolle und herzliche Behandlung. Zügige Abhandlungen. Sehr gute Beratung.

Volle Zufriedenheit mit der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.dent.Anton Blaschyk und Rafael Blaschyk

Ich bin sehr enttäuscht von der Praxis und beiden Herr Blaschyk's.
Überhaupt nicht kompetent, hätte eine Zange gebraucht, aber das wurde mir nie gesagt, erst als ich dafür hätte bezahlen sollen.
Nach der Prophylaxe (Zahnreinigung) hatte ich immer wochenlang Probleme mit meinen Zähnen weil alles entzündet war.
Ich bin sehr enttäuscht und würde diesen Arzt/die beiden Herren nicht weiterempfehlen!

Schlechtester Zahnarzt den ich kenne! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.dent.Anton Blaschyk und Rafael Blaschyk

Ich bin sehr zufrieden.Sehr gute und schnele behandlung.Super Artzt

Sehr gute Zahnartz.Ich bin sehr zufrieden.Perfekt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres.dent.Anton Blaschyk und Rafael Blaschyk

Ein super Zahnarzt. ich bin durch einen Notfall vor jahren zu ihm gekommen. Mir war ein Stück Zahn abgebrochen, er wollte ihn unbedingt erhalten,ich entschied mich zum ziehen, was er dann tat.Trage dadurch jetzt eine Brücke an der Stelle,die nicht in Deutschland hergestellt wurde und somit um 50% billiger war und paßt vom ersten Tag an.Wurde vom Arzt vorher gefragt, wo wir die anfertigen lassen. Aufklärung super, Termine schnell zu bekommen und sehr freundlich. Trotz des weiten Anfahrtweg den ich durch meinen Umzug habe, ich bleibe. Hier wird ein nichts aufgeschwätzt was man nicht haben will. Lasse einmal im Jahr eine Grundreinigung (50€)zusätzlich machen. Wenn er an dem Tag kurz nachschaut, muß ich keine 10€ zusätzlich zahlen.Grundreinigung ist von der Praxigebühr befreit.

Super Zahnarzt, hier bleib ich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert