Dr. med. Anton Radlmayr bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Herr Dr. Radlmayr ist kompetent und zugewandt, doch die Damen an der Anmeldung fehl am Platz. Die Patienten werden zumeist unfreundlich behandelt (man bekommt beim Warten alles mit). Als Neupatient soll man hellsehen können, um sich in der Praxis zurechtzufinden.
Den Arzt könnte ich weiterempfehlen, die Patientenaufnahme ist allerdings unzumutbar.

sehr unfreundliches, überfordertes Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

In kürzester Zeit richtige Diagnose (monatelang bei anderen Ärzten gewesen - ohne Erfolg)

Endlich keine Schmerzen mehr • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Gesamteindruck zuerst gut, gefühlt gute Untersuchung, viele Erklärungen..., allerdings kein genaues Betrachten der Unterlagen/Bilder, falsche Diagnose und keine Reaktion auf Nachfragen.

Leider unzufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Bin alle drei Monate zur Atlastherapie und Osteopathie bei Dr Radlmayer. Er ist fachlich äußerst kompetent, jeder Handgriff sitzt. Ich bin fachlich und menschlich sehr!!! zufrieden. Er hat mir unglaublich viel Lebensqualität zurückgegeben und wahnsinnig viel geholfen. (Nebenbemerkung: ich bin Kinderkrankenschwester und in der Ärzteauswahl sehr kritisch, aber dieser Orthopäde überzeugt mich, ich finde ihn super!!!)

Äußerst zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Wegen starker Schmerzen im Knie suchte ich diese Praxis auf. Nach Untersuchung (Ultraschall und Röntgen) stellte Herr Dr. Radlmayr fest: Arthrose haben Sie schon mal nicht! Eine angebotene Stosswellentherapie lehnte ich ab.
Bin dann zu einem anderen Arzt, der mich umgehend ins MRT schickte. Diagnose: Arthrose Grad 4......

Sehr enttäuscht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Wenn sie b ihrem 1. Termin über das Budget des Arztes diskutieren wollen sind sie hier richtig.
War 4 x in der Praxis, insgesamt nicht zu empfehlen

Budgetdiskussionen gratis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Ich habe kaum so einen professionellen Arzt kennen gelernt, hat sich sehr viel Zeit gelassen und genommen ( normalerweise ausgestorben ) hat sich seh schnell um mein Kreuzband gekümmert OP Termine u.s.w , ich muss echt sagen perfekt, ich kann diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen

Absolut professionell und Patienten bezogen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Ich bin eine langjährige Patientin. Früher Leistungssportlerin. Seit meinem 23. Lebensjahr bin ich in Behandlung. Das kann man jetzt positiv oder negativ sehen. Aber mir wurde zu jeder zeit mehr als geholfen. Mir wurde zugehört und ich wurde kompetent beraten; Therapien wurden an- und umgesetzt. Ich fühlte mich zu keiner Zeit als eine "Nummer" auf einem Blatt Papier. Da ich schon sehr früh mehrmals an der Wirbelsäule operiert wurde und ich wirklich schon bei etlichen Ärzten war, bin ich damals in der orthopädischen Praxis gelandet (das war 1999) und danach dann bei Herrn Dr. Radlmayr. Bei mir zählt neben der fachlichen Kompetenz der Mensch. Das Vertrauen und der ehrliche Umgang mit einem. Und das habe ich bei Herrn Dr. Radlmayr. Er ist ein kompetenter, sympatischer und ehrlicher Arzt. Er lässt sich Zeit und hört mir zu. Ich hatte zu keinem Zeitpunkt das Gefühl, dass ich nicht ernst genommen wurde. Und manchmal, sind die Wartezeiten vlt. etwas länger, aber das gehört meiner Meinung nach, auch dazu. ;) Ich kann Dr. Radlmayr, die Praxis, das Team wärmstens empfehlen. Danke! Top Praxis! Top Arzt!

Für mich einer der besten Ärzte! Kompetent, hilfsbereit & ehrlich! Top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin bei Herrn Dr. Radlmayr seit 2016 in Behandlung. Ich habe
Herrn Dr. Radlmayr in dieser ganzen Zeit bei, in meinem Fall leider notwendigen häufigen, Besuchen immer als einen fachlich hochkompetenten und dabei sehr menschlich, verständnissvollen und einfühlsamen Arzt kennengelernt.
Auch das Praxisteam ist sehr freundlich und ist mir, wenn irgend möglich, stets und gerne entgegengekommen.

Für mich: Eine ganz große Hilfe!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Corpusvita Dr.med. Anton Radlmayr und Sebastian Pfalzer

Der unsympathischste Arzt bei dem ich jamals war.
Reißt die Tür auf und gibt die Hand im Vorbeigehen ohne den Patienten dabei anzusehen. Macht sich über den Unfallhergang lustig. Nach Kritik dann plötzlich freundlich und mit Einsatz für den Patienten.
Man meint er will jeden Tag einen neuen Rekord an Anzahl von Patienten brechen. Absolute Massenabfertigung.

Null Empathie und wie auf der Flucht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben