Großbeerenstr. 13 a, Kreuzberg, Berlin

Anton Urlacher bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Arzt für Naturheilverfahren

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Anton Urlacher Andere

Ich bekam zeitnahe einen Termin,kam mit starken Schlafstörungen und Unruhe und merkwürdigen Juckreiz.
Der Arzt ist super nett,hat echt ein breitgefächertes Wissen.Bringt westliche und östliche Medizin zusammen ,hat mir Zusammenhänge nahegebracht und konnte mir schon nach der ersten Behandlung gut helfen.Der Arzt ist absolut weiterzuempfehlen.

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Anton Urlacher Andere

Ich hatte starke Rückenschmerzen,extreme Erschöpfungszustände und konnte kaum am täglichen Leben teilhaben.Ich bin von Arzt zu Arzt gerannt und habe immer nur zu hören bekommen,“sie sind viel zu jung dafür“,oder „das bilden Sie sich nur ein“.Schon beim ersten Gespräch bei Herrn Urlacher wurde meine Symptomatik ernst genommen.Eine individuelle Behandlung erfolgte.Ich bin jetzt schmerzfrei, habe wieder Energie und kann ein ganz normales Leben führen.
Und weil die Behandlungen einen so intensiven Energie -Kick geben,gönne ich sie mir noch ab und zu,wie eine Kur!
Für mich ist es immer wieder wie ein Wunder,ich kann einen Besuch bei Herrn Urlacher jedermann nur Wärmsteins empfehlen.
Kleine Praxis,authentischer Arzt ,riesengroße Wirkung!!

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Anton Urlacher Andere

Sehr fachlicher,freundlicher Arzt.immer auf Augenhöhe.Seine Behandlungen sind sehr vielseitig,immer individuell und sehr effektiv,ich kam mit allgemeinen Unwohlsein,Erschöpfung und Rastosigkeit zu ihm. Nach nur drei Behandlungen habe ich mich viel besser gefühlt.Ichkann ihn nur weiterempfehlen!

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Anton Urlacher

Exelente Diagnose, exelente behandlung, sehr menschlich

Einer der dir weiterhilft • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr freundlich und aufgeschlossen alternativen Heilmethoden, Akupunktur

Akupunktur hat toll geholfen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis für ganzheitliche Medizin Anton Urlacher

Ich bin seit zwei Monaten wegen einer psychischen Erkrankung bei Herrn Urlacher zur Akupunktur-Behandlung. Da ich aus dem Land der Akupunktur komme und in China auch mal gute Erfahrungen damit gemacht hatte, war ich anfangs etwas skeptisch, ob ein deutscher Arzt es genau so gut kann. Aber nach zwei Behandlungen war ich schon überzeugt, dass Herr Urlacher sein Handwerk gut beherrscht. Während der Therapie hat sich meine Schlafqualität deutlich verbessert. Auch psychisch empfinde ich fast jedes Mal nach der Behandlung eine gewisse Auflockerung. Patienten, die an Akupunktur glauben und auf der Suche nach einem kompetenten und netten Arzt sind, kann ich Herrn Urlacher guten Gewissens weiter empfehlen.

Kompetenter und netter Arzt -empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben