Praxen (2)

• Psychosomatische Grundversorgung

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

15 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Standort: Orthopädisches Zentrum Rhein Neckar, Walldorf Dr. Reitzner, Dr. Stock & Kollegen

Er hat sich die Zeit genommen und mir aufmerksam zugehört. Danach sind wir nach und nach all meine Probleme durchgegangen. Er ist ein Profi auf seinem Gebiet und hat mich sehr gut beraten. Habe mich sehr wohl gefühlt.
Das gesamte Team war auch sehr freundlich

Sehr zufrieden mit ihm • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Weiterhin gute Behandlung und der einzige in seinem Team der einem auch weiterhilft, wenn man nichts "extra"möchte. Versucht einem immer weiterzuhelfen

Sehr engagiert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin mit Herr Dr. Worschow mehr als zufrieden. Es ist ein Arzt der auch mal über den Tellerrand schaut. Er hört seinen Patienten geduldig zu und erklärt sehr verständlich. Wenn es nur mehr von diesem Arzt geben würde. Vielen Dank dafür!!!

Note 1 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Standort: Orthopädisches Zentrum Rhein Neckar, Sinsheim Dr. Reitzner, Dr. Stock & Kollegen

Hat als Vertretung für Dr. Bisse und nach Sichtung der MRT Aufnahmen richtig reagiert und eine OP "verschrieben". Er war in meinen Augen kompetent, freundlich und gerade heraus.

schnelle und richtige op entscheidung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Ich bin sehr zufrieden mit dem Arzt und seinen Untersuchungen bzw. auch mit seinen Therapie Ansätzen.
Mich freut es sehr, dass ich diesen Arzt gefunden habe.
Weniger zufrieden bin ich mit der Praxis an sich, die Wartezeiten betragen oft länger als 30min und man wird nicht informiert, sollte es noch etwas länger dauern.
Desweiteren ist die telefonische Erreichbarkeit ein mangelhafter Zustand.

Aber ich gehe ja zum Arzt und bin deshalb weiterhin eine zufriedene Patientin dieser Praxis :)

Freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Siehe oben. Siehe oben. Siehe oben.

Nahm sich Zeit...gründliche Diagnose • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Beim Orthopädischen Praxiszentrum Walldorf kommt man nicht umhin, von Massenabfertigung zu sprechen. Immerhin: das Praxisteam ist gut eingespielt und die Wartezeiten sind kurz.

Dr. Worschow kam aus der einen Tür, befragte und behandelte mich, und verschwand ebenso schnell in der nächsten Tür. Vielleicht verlangt die Zeit, dass man das als Kassenpatient akzeptieren muss. Schön ist es nicht.

Nicht in Abrede stellen will ich die kompetente Art und und Behandlung des Doc.

Kompetent, nimmt sich aber wenig Zeit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Nach kurzer Wartezeit wurde ich freundlich behandelt, alle offenen Fragen wurden umfassend beantwortet. Getroffene Maßnahmen vollständig erklärt.

Freundliche empathische alle Fragen beatwortende Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bei manchen Bewertungen könnte man meinen, die Vorschreiber waren bei einem anderen Arzt. Auf der Suche nach einem neuen Doc bin ich über Dr. Worschow gestolpert und kann jetzt behaupten " jap, gefunden" .
Er sieht sehr genau hin, stellt seine Fragen zielorientiert und es findet eine Kommunikation statt, die in keinem Moment sich wie " Abfertigen" anfühlt.
Der Doc bleibt sehr menschlich und hat Humor, und das sind Wesenszüge, die mir wichtig sind.

Die Behandlung selbst passt zum Ereignis und nein, es wurde mir in keinem Moment irgendein Voodoo empfohlen/angeboten/verkauft. ;)

Passt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Mit Dr. Worschow habe ich durchweg sehr gute Erfahrungen gemacht (und auch meine Familie und bekannte von mir). Nicht nur daß er wirklich sehr freundlich und sympathisch ist, ich merkte auch schnell, daß er fachlich echt Ahnung von dem hat, was er sagt und das ist für mich besonders wichtig, schließlich will ich ja gesund werden und keinen Schaden davontragen. In dieser Hinsicht war seine Behandlung und vor allem seine Tips für den Alltag echt gold wert.
Man merkt schnell ob ein Arzt gut ist oder nicht, gerade wenn man schon den einen aoder anderen Arzt erlebt hat und Dr. Worschow ist echt ein TOP Arzt!
Ich würde ihm meine Kinder bedenkenlos anvertrauen, wenn sie ein Problem hätten. Ich selbst würde natürlich auch jederzeit wieder zu ihm gehen.
Ganz eindeutig eine Dicke Empfehlung für diesen tollen Arzt!!!

freundlich, fachlich kompetent und patientennah • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte