Privatpraxis Dr.med. Antonia Gavazzeni Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin
Delpstr. 29, Bogenhausen, München

Dr. med. Antonia Gavazzeni bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Privatpraxis Dr.med. Antonia Gavazzeni Fachärztin für Kinder- und Jugendmedizin Andere

Diese Praxis ist unglaublich engagiert! Heute hatte ich eine große Sorge und wurde sehr aufgefangen. Auch in den letzten Jahren hatte ich immer das Gefühl, dass alle meine Kinder jeweils bestmöglich angenommen und behandelt werden. Obwohl Frau Dr. Gavazzeni viele Patienten und Patientinnen betreut, nimmt sie sich wirklich immer Zeit, ausführlich zu erklären, worum es geht und worauf es ankommt. Dabei wendet sie sich auch altersgemäß an die Kinder (einer meiner Töchter hat sie mit Geduld und Humor nachhaltig die Angst vor Spritzen genommen). Vielen Dank für eine Ärztin, die entgegen dem heutigen Mainstream noch mit viel Herz und Verstand ihre Praxis leitet und so viel Empathie für alle Nöte aufbringt!

Unverschämtes und arrogantes Praxisteam. Ein akut vorstellig gewordenes (privat versichertes) Kind mit infizierter und eitriger wurde mit Verweis auf „eigene Patienten, die durchzubringen seien“ nicht behandelt. Wenig hilfreicher Kommentar : „so krank sieht der nicht aus.
Die Praxis ist nicht zu empfehlen.

Wir kennen Frau Dr. Gavazzeni nun schon seit fast 8 Jahren. Wir haben uns immer sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. In jeder Situation standen uns Frau Dr. Gavazzeni und ihr ganzes Team (VERENA!!) mit vollem Einsatz und aber eben auch mit viel Verständnis und der gebotenen Ruhe zur Seite. Ich weiß gar nicht genau, was wir tun werden, wenn die Kinder zu groß für unsere Kinderärztin werden ;-). Ich kann Sie uneingeschränkt weiterempfehlen!

Uneingeschänkt weiterzuempfehlen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr Gavazzeni ist menschlich und fachlich die beste Ärztin, bei der wir jemals waren. On top ist ach noch die Praxis sehr schön und sauber, die Helferinnen kompetent und herzlich und die Organisation (Terminvergabe, Wartezeit) sehr gut. Wenn alles stimmt...

besser geht's nicht • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Frau Dr. Gavazzeni ist für mich die erfahrenste und kompetenteste Ärztin die ich kenne. Ihr sicheres Gespühr für die Gesamtsituation des erkrankten Patienten schafft großes Vertrauen. An ihrer Seite arbeitet ein hilfsbereites und sehr herzliches Praxisteam.

Unschlagbare Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nach sehr ernüchternden Erfahrungen mit dem in Trudering niedergelassenen Kinderarzt (wir hätten die negativen Rezensionen ernster nehmen sollen) und einem bei selbst den simpelsten Routineuntersuchungen regelmäßig weinenden Kind ging die Suche nach Alternativen los. Auf Empfehlung landeten wir bei Frau Dr. Gavazzeni.

Was für ein Unterschied!

Freundliches, einfühlsames Praxisteam, geringe Wartezeiten und auf die Bedürfnisse der kleinen Patientin wird geduldig eingegangen. Selbst Fieber messen, Ohr gucken, kleine Piekser (mit geschicktem Ablenkungsmanöver) und der unvermeidbare Rachenabstrich gehen jetzt ohne Lamento ab. Wenn tatsächlich Medikamente notwendig sind (die kleinen Bioreaktoren schleppen ja ständig irgendwas an!), dann wendet sich Frau Gavazzeni sogar direkt an meine Tochter (4 Jahre) und erklärt was nötig ist, teilt ggfs. sogar am Wochenende telefonisch Laborergebnisse mit. Am Schluß gibts noch eine kleine Überraschung zum Aussuchen aus der Schatzkiste.

Die Praxis ist gut ausgestattet, sauber, aufgeräumt und mit öffentlichen Verkehrsmitteln wie auch dem Auto gut erreichbar (Parkplätze etwas knapp). Notfälle und Kinder mit ansteckenden Krankheiten werden schnell in die Untersuchungsräume geleitet.

Normalerweise bin ich kein ausgesprochener Freund von Lobhudelei und Superlativen - aber in der Praxis von Frau Dr. Gavazzeni stimmt alles. Meine uneingeschränkte Empfehlung, da würde ich am liebsten selber auch hingehen...

Dr. Gavazzeni setzt Maßstäbe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Bin so begeistert von dieser Praxis.
War dort um einen Glucose Test beim meinem Sohn zu machen,eine klasse Praxis.
Alle sehr freundlich und Fr.Dr.Gavazzeni echt die beste,Kinderlieb und sehr freundlich zu den Eltern.
Sowas habe ich noch nie erlebt und wir hatten viele Kinderärzte.Bin froh sie gefunden zuhaben.Da fährt man gerne mal etwas länger .Spitze

Sprachlos im Positiven Sinne • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

rundum gute kinderaerztin. sehr zu empfehlen.

perfekte kinderaerztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Unser Sohn erkrankte im Dezember 2012 an Typ 1 Diabetes und die Betreuung an der Haunischen Kinder Klinik Innenstadt war leider aufgrund der vielen Patienten nicht optimal.
Unser Kinderarzt hat uns Dr. Gavazzeni empfohlen und wir haben rasch ohne Probleme einen Vorstellungstermin bekommen .Wir fühlten uns vom Anfang an sehr gut aufgehoben bei Frau Dr. Gavazzeni und Ihr nettes und aufmerksames Team und wir sind froh die beste und optimal medizinsche Betreuung zu bekommen was heutzutage nicht mehr vorhanden als Kassenpatient .

Besten Dank

Nobelpreis für Dr. Gavazzeni • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und verstanden ! Dr.Gavazenni und ihr Team sind die Besten !!! Danke !!!

Ärztin und Team unschlagbar !!! Toll !!! Super • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben