Praxis Antonia von Preyss Tierärztin
Hildesheimer Str. 78, Calenberger Neustadt, Hannover

Dr. med. dent. Antonia von Preyss bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Antonia Von Preyss?

Standort: Praxis Antonia von Preyss Tierärztin Andere

Eine wunderbare Tierärztin mit dem Herzen am rechten Fleck. Sie hilft wo Sie kann und rettet wo sie kann. Verlässlich und immer zu erreichen. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben und beraten. Moderate und faire Preise.
Sie ist unsere beste Tierärztin die wir je erleben durften.
Ich verdanke ihr sehr viele Leben jene sie gerettet hat. Im Herzen hat sie bei mir einen sehr großen Platz! Ich danke Ihnen unendlich sehr!
Ganz liebe Grüße von Xxxxx

Standort: Praxis Antonia von Preyss Tierärztin Andere

Als ehemalige hannoveraner "Katzenmama" möchte ich auch von Köln aus nach meinem Umzug hierher die Arbeit von Fr. Dr. von Preyss als herzlich und hervorragend bewerten. Sie fehlt uns und mir sehr. Mit Hausbesuchen und unermüdlichem Einsatz hat sie Lemmy, Nelly, Würzel, Oskar und Mina immer sorgfältig und umfangreich ihren Krankheiten und Krankheitsbildern entsprechend betreut. Ohne ihren Einsatz wären meine geliebten Tiere nicht so alt und glücklich geworden! Ein Krankheitsbild (Oskar) gab zunächst Rätsel auf, und sie hat uns zur Hautfachärztin überwiesen. Danach ging es bei ihr wieder weiter mit der Behandlung. Eine herzliche Umarmung und weiter so!

Standort: Praxis Antonia von Preyss Tierärztin

Das Tierwohl steht in dieser Praxis im Vordergrund. Alle Behandlungen werden klar, sachlich und freundlich abgesprochen. Mein Hund war über 10 Jahre bei Dr. von Preyss in Behandlung. Jede Diagnose hat gestimmt, jeder Rat hat meinem Tier sehr geholfen.

Unbedingte Empfehlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia von Preyss Tierärztin

Abgesehen davon, dass ich sie sehr kompetent finde... mein Kater mag sie und vertraut ihr! Das finde ich sehr wichtig! Während ich 5 Jahre in einer anderen Stadt lebte,waren Tierarztbesuche kein Geschenk! Nur bei ihr kommt er freiwillig raus :)
Bei Frau von Preyss fühle ich mich gut Beraten und meinem Kater gut geholfen!

Das einzige was ein wenig "stört" ist das es keine Kartenzahlung gibt. Eine Kartenzahlungsmöglichkeit wäre n bisschen bequemer als noch mal kurz dir Bank aufzusuchen

Mein Tier mag sie ebenfalls • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia von Preyss Tierärztin

Ich fühle mich mit meiner Katze gut und kompetent behandelt und beraten. Nach eingehender Untersuchung werden notwendige Medikamente oder Spezialfutter verordnet.

Freundliche engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia von Preyss Tierärztin

Tierärztin und Helferin in einer Person praktizieren zu wollen, kann nur unweigerlich dazu führen, dass man als Halter sein Anliegen vorträgt, während nebenbei die Ärztin putzt, telefoniert oder hektisch in Schränken sucht. Eine Beratung oder gar eine gründliche Untersuchung sind so unmöglich, da dies ständig durch solche Aktivitäten unterbrochen wird.
Es wurden lieber schnell teure und zudem sinnlose Medikamente verordnet, ohne eine wirklich präzise Diagnose gestellt zu haben und lieber weiter sinnlos an dem Tier herumgedockert als die nicht vorhandenen Kompetenzen einzugestehen und mich an eine Klinik zu überweisen. Um weiter an einem schwer kranken Tier ordentlich zu verdienen, verneinte diese Tierärztin, dass eine Operation möglich wäre. Mein Tier wäre fast durch diese Fahrlässigkeit gestorben, wenn ich dieser Aussage vertraut hätte.

Freundlich, aber miserable Diagnostik, null Beratung...nicht zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia von Preyss Tierärztin

Wir fühlen uns mit unseren Hunden sehr gut beraten und die Tiere wurden gründlich untersucht und behandelt. Frau von Preyss nahm sich immer viel Zeit für die Beratung. Wir können diese Praxis nur empfehlen!

Tolle Tierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Antonia von Preyss Tierärztin

Nicht empfehlenswert! Verschreibt die teuersten Medikamente (obwohl es Alternativen gibt) und führt die teuersten Behandlungspläne durch (obwohl es effizientere Lösungen, die auch noch günstiger wären, gibt).
Hier steht leider nicht das Wohl des Tieres im Vordergrund.

Keine optimale Behandlung für das Tier - jedoch für die Kasse der Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben