Praxis Dr.med. Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin
Andersen-Nexö-Str. 4, Bautzen

Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin Andere

Bin schon seit vielen Jahren Patient dieser Praxis. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben und kann die Praxis insgesamt nur weiter empfehlen. Meine Behandlung waren immer top. Im Anschluss war ich wieder gesund.

Standort: Praxis Dr. Antonio Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Kantchew-Haustein und sein Team habe ich zuerst 2013 begegnet und bin seitdem Patientin. Über die Jahre habe ich die Praxis aus unterschiedlichsten Gründen besucht - von allgemeinen Untersuchungen (1x Jahr), bis Behandlung von allergischen Ausschlägen, Überweisung wegen Knieschmerzen bekommen etc. Ich wurde immer freundlich empfangen und kompetent beraten.

Liebslingshausarzt - kann ich nur empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antonio Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit wirklich vielen Jahren (20?) bei Hrn. Dr. Kantchew-Haustein in hausärztlicher Betreuung und habe bis heute keinerlei Anlass, dies in Frage zu stellen.
Die fachliche Kompetenz erscheint mir überdurchschnittlich, die medizinisch/technische Ausstattung der Praxis halte ich für sehr umfangreich, das Ambiente in den Räumen und im Wartebereich empfinde ich als angenehm.
Manchmal wirkt Herr Dr. Kantchew-Haustein etwas kurz angebunden und "mürrisch", nimmt sich aber letztendlich fast immer Zeit für meine oft sehr umfangreichen Nachfragen.
Zwei Dinge möchte ich noch ganz besonders hervorheben:
- die Freundlichkeit und das Engagement der MitarbeiterInnen
- die Möglichkeit der Videosprechstunde
Vielen Dank, Jan Xenodochius

Kompetenz und Aufgeschlossenheit • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antonio Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin

Hilfsbereit, fachlich kompetent, Vertrauen stiftend. Positive Grundstimmung in der Praxis.
Wenn man schon zum Arzt muss, dann ist es gut bei einem Arzt wie Dr. Antonio Kantchew-Haustein und seinem Team in Behandlung zu gehen. Prima, vielen Dank!

Wie man es sich wünscht..... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antonio Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr netter und kompetenter Arzt, der mir bei meinen Anliegen bisher immer direkt helfen konnte.
Habe hier zudem beide Corona Impfungen bekommen, - auch dies funktionierte reibungslos.

Sehr kompetenter und netter Arzt, der mir direkt weiterhelfen konnte. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antonio Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin

Kam nach 6 Stunden als kassenärztlicher Bereitschaftsdienst, völlig unfreundlich, herablassend, hatte kein Interesse am Patienten, war mit der Sorge beschäftigt, sich mit Corona zu infizieren, Ärztlicher Eid? Keine Medikamente bekommen

Dr. med. Antonio Kantchew-Haustein

Sehr geehrter Herr .....
Sie haben den kassenärztlichen Dient gerufen wegen Beschwerden die seit 2 Wochen bestünden und sie es bis dahin nicht für nötig gehalten haben den Hausarzt aufzusuchen. Nun beschwehren Sie sich wegen Wartezeiten!?!?!? (wir als Ärzte haben keinen Einfluss auf die Zeiten, bekommen die Hausbesuche auf das Fahrzeut geschickt und fahren gleich hin). Natürlich haben wir auch Ärzte Angst vor Ansteckung mit COVID - gerade wenn und auein unbekannter Patient ohne jeglichen Mund-Nasen-Schutz begegnet und behauptet infektiös zu sein! Was bitte soll die Medizin bei einem Patienten der es die letzten 2 Wochen nicht für nötig eachtet hatte aber jetzt Samstagabends "zur Beruhigung" mal sofort kommen soll? Wir sollten doch bitte alle einmal an die Resourcen und Notwendigkeiten einmal nachdenken.
Ich wünsche gute Besserung!

Sehr unhöflicher und unfreundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antonio Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt. Nur bei einem Gäsprech, richtige Diagnose gestellt. Vorher 3 Jahre habe ich das Problem gesucht. Danke!

Nur zur Empfehlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antonio Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war mehrere Jahre lang regelmäßige Patientin bei Dr. Kantchew-Haustein und habe ihn als emphatischen und engagierten Arzt erlebt. Das Praxisteam ist ebenfalls höflich und zuvorkommend. Kann die Praxis definitiv weiterempfehlen.

Sehr gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Antonio Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin

Kompetenter Arzt, von dem man sich sehr ernst genommen fühlt. Sowohl er als auch seine Kollegin ziehen alle Möglichkeiten in Betracht und machen lieber eine Untersuchung zu viel als zu wenig. Im Gegensatz zu meinen vorherigen Erfahrungen fühle ich mich hier wirklich sehr gut aufgehoben, da auch meine chronische Erkrankung hier gut behandelt wird, was zuvor nicht mal einem dafür spezialisierten Facharzt gelungen ist. Absolute Empfehlung!

Kompetenter Arzt - Absolute Empfehlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Antonio Kantchew-Haustein Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr kompetenter Arzt, der nicht lange fackelt. Hoet genau zu und bringt Dinge schnell auf den Punkt.

voll zufrieden • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert