Antoun Najjar bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Antoun Najjar?

Ich bin seit längerer Zeit bei Dr. Najjar in Behandlung. Er nimmt sich immer viel Zeit und ist äußerst aufmerksam.

Bei mir wurde mit Anfang 30 ein grauer Star diagnostiziert. Nach erfolgreicher Operation, entzündet sich das Auge aber immer wieder. Dr. Najjar war der erste der über das bestehende Problem hinweg gedacht hat und die Idee einer anderen Grund Erkrankung ins Spiel gebracht hat. Diese Vermutung hat sich bestätigt und mir aus einem langem Leidensweg herausgeholfen.

Ich fühle mich bestens aufgehoben bei ihm und würde ihn immer weiterempfehlen.

Fachliche und Menschliche einfach Top.

Einfach Super • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Herr Najjar ist ein sehr kompetenter, empathischer Arzt. Er nimmt sich Zeit, vermittelt Ruhe ,Sicherheit und hat ein fundiertes Fachwissen. Die Ängste, die ich hatte, wurden ernst genommen.
Ich kann und werde ihn , auf jeden Fall, weiter empfehlen.
Er macht eine tolle Arbeit!

Sehr kompetent und freundlich • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Nachdem mein langjähriger Augenarzt einen Nachstarr
nicht erkannt hat ( welcher selbst von einer Augenoptikerin erkannt worden ist!!), beschloss ich einen anderen Arzt aufzusuchen. Und siehe da: Problem erkannt und mittels Laser beseitigt und das innerhalb von einer halben Stunde. Herr Najjar nahm sich Zeit und noch wichtiger: Er war sehr zugewandt und tat aufkommende Ängste nicht ab. ( Aus irgendwelchen Gründen hatte ich vor dieser Behandlung mehr Angst als vor der Linsen- OP). Vielen Dank!!!

...einfach TOP!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Najjar hat mich aufgrund einer Sehverschlechterung durch Chemotherapie untersucht und mit CT überprüft Aufgrund der Großen Praxis und Dr. Najjar ist ein absolut kompetenter Arzt der Vertrauen und Sicherheit ausstrahlt. Aufgrund der großen Praxis und den vielen Patienten kann es schon mal etwas unruhig sein. Bei der Behandlung ist jedoch davon nichts zu spüren.Meine Frau, die zur gleichen Zeit in Behandlung war, hat den gleichen guten Eindruck.

Kompetent, sorgfältig, umsichtig, gründlich und freundlich und angenehm • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Ich war in die Praxis weil ich eine 2. Meinung haben wollte. Dr Najjar war eine sehr positive Überraschung. Ich fand ihm sehr up-to-date, und man merkt sofort dass es sein Job genießt. Er hat alle meine (viele) Fragen geduldig geantwortet, und viel Zeit besorgt mich alles aufzuklären. Was man selten findet. Ihm kann ich nur weiter empfehlen!

Ein wirklich kompetenter, hilfsbereiter und vor allem sehr höflicher junger Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Najjar hat sich viel Zeit genommen und mir weitere Untersuchungen empfohlen, die benötigt waren. Sehr nett, sehr freundlich und sorgfältig. Ich würde ihn auf jeden Fall empfehlen!

Der Grund für meinen Besuch in der Praxis war ein Sehtest. Da ich telefonisch einen Termin vereinbart hatte, hatte ich nur ca. 5-10 Min Wartezeit. Die Helferinnen und Helfer führten vorab einige Tests durch und machten einen sehr gut geschulten und netten Eindruck. Herr Najjar war sehr höflich und nahm sich bei seiner Untersuchung viel Zeit und erschien in seinem Fachgebiet sehr kompetent. Insgesamt fühlte ich mich sehr gut aufgehoben in der Praxis und werde von nun an hier hin gehen.

Sehr kompetener und netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben