Dr. Fritzsche
  • Unterwellenborn
  • Wutha-Farnroda
  • Zella-Mehlis

Dr. Fritzsche
Dr. Fritzsche ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Fritzsche oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Fritzsche ist unter den Top10:

· Ärzte in Apolda (Stand 06/2019)

Dr. med. Kai Fritzsche

Konservative HNO-Heilkunde
Allergologieweiterbildung
Hautchirurgie
Audiologische Untersuchungen
(Hörtestung, Verordnung von Hörgeräten)
Schwindeldiagnostik
Allergologiediagnostik und -Behandlung
Diagnostik des Schnarchens
Behandlung von Nasenatmungsbehinderungen

Ich heiße Dr. med. Kai Fritzsche und bin Facharzt für HNO-Heilkunde. In meiner modernen und freundlich eingerichteten Praxis HNO-Apolda biete ich Ihnen hochwertige Diagnostik und Therapie nach neuestem Stand. Neben der HNO-Heilkunde bin ich auf ästhetische Behandlungen spezialisiert. Herzlich willkommen auf meinem Profil!

In der Praxis HNO-Apolda Dr. med. Kai Fritzsche sind wir mit modernen Behandlungen an Hals, Nase und Ohren sowie rund um eine attraktive Ausstrahlung für Sie da. Aufbauend auf einer detaillierten Diagnostik entwickeln wir ein individuelles Therapiekonzept für Sie. Hier möchte ich Ihnen drei Bereiche vorstellen, auf die ich mich besonders spezialisiert habe.

1. Cellulite-Behandlung
  2. Hautverjüngung ohne OP
  3. Konservative HNO-Heilkunde und Allergologieweiterbildung

Ihre Gesundheit und Ihre Zufriedenheit liegen uns am Herzen. Dafür bieten wir Ihnen ein umfangreiches Spektrum an hochqualitativen Leistungen an und gehen einfühlsam auf Ihre Bedürfnisse ein. Hier erhalten Sie einen kurzen Überblick, was Sie von uns erwarten können.

1. Cellulite-Behandlung
  2. Hautverjüngung ohne OP
  3. Hautchirurgie
  4. Audiologische Untersuchungen (Hörtestung, Verordnung von Hörgeräten)

Das sagen Patienten über Dr. Fritzsche

Bewertung vom 30.08.2019

Fachlich sehr gut

Nach jahrelange nicht wissen was das Kind hat hat er Dr. Fritzsche sofort nach Schilderung der Symptome gewusst was es ist und auch gleich die nächste Schritte (Anmeldung und Termin in der Klinik) eingeleitet. Und uns auch während dieser Zeit weiter betreut."  Mehr

5,4

Bewertung vom 25.08.2019

Wortkarg und unsensibel

Dieser Arzt hat keinerlei Einfühlungsvermögen. Von seiner Seite aus hat er während der Behandlung auch kein Wort gesprochen, hätte ich nicht ein paar Fragen gestellt wäre die Behandlung wortlos von statten gegangen. Absolut nicht zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 30.07.2019

Sehr netter Arzt

Dr Fritzsche nimmt sich viel Zeit, beantwortet jede Fragen und ist auch der beste HNO Arzt den ich bis jetzt kennengelernt habe"  Mehr

Bewertung vom 07.07.2019

Kompetenter Arzt

Ich war schon öfters bei Herrn Dr. Fritzsche. Ich kann ihn auf jeden Fall weiterempfehlen. Auch die Schwestern sind immer freundlich. Selbst wenn man keinen Termin hat, kommt man zügig dran."  Mehr

Bewertung vom 15.05.2019, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenz, immer für Patienten da

Die Praxis ist immer mit Patienten gefüllt, was für die Qualität des Arztes spricht. PKV wird bevorzugt behandelt ! Gesetzlich nach vorheriger Absprache kaum Wartezeit."  Mehr

3,1
2,9

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Fritzsche über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Fritzsche.
bietet alternat. Heilmethoden
lange Wartezeit in Praxis