Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt
Spicher Str. 30, Niederkassel

Dr. Apostolos Deslis bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Apostolos Deslis?

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Dr. Deslis und sein Team arbeiten äusserst aufklärend, freundlich ,korrekt , rücksichtsvoll und genau. Ich habe mich in dieser Praxis sehr ...aufgehoben und wohl gefühlt.

Sehr zufrieden, • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Kann sein daß Dr. Deslis handwerklich ein guter Zahnarzt ist, kann ich leider nicht beurteilen, weil ich nicht behandelt wurde.
Mit akuten Schmerzen Donnerstags auf Empfehlung angerufen Dienstag darauf einen Termin erhalten. Bei dem Termin hat mir der Arzt erklärt dass ich in einer Zahnklinik vorstellen soll, mein Fall sei zu komplex, es gibt nichts was er tun könne. Es war ziemlich klar, das ich als Patient nicht Profitabel genug war.
Ein anderer Arzt konnte mich problemlos behandeln.

Menschlich absolut nicht in Ordnung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Nach 14 Jahren musste ich meinen Zahnarzt wegen Umzug wechseln. Zum Glück wurde mir Dr. Deslis und sein Team empfohlen. Die Praxis ist sehr harmonisch und strahlt Ruhe aus. Die Beratung ist bestens und auch ein Lob für eine bisher gute Zahnpflege gut auch mal gut ;.). Vielen Dank - ich freue mich schon fast auf den nächsten Termin zum halbjährlichen Check!!! 5 Sterne +

Eine tolle Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Habe mich schon bei der Beratung der zuvorstehenden Paradonthose Behandlung gut informiert und vor allem gut aufgehoben gefühlt. Ein sehr netter Arzt der sich für mich Zeit genommen hat und letzendlich auch die Angst. Danke für die super Behandlung über den doch längeren Zeitraum. Alles positiv verlaufen. Tolles Team. Nochmals lieben Dank an Alle.

Einfühlsames Team, optimal für Patienten wie ich einer bin, Model Angsthase • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Ich bin schon seit Jahren bei Dr. Deslis und bin IMMER höchst zufrieden gewesen. Neulich war ich mit meinem 3-jährigen Sohn(sein 1. Zahnarztbesuch) da und er wurde total fürsorglich und liebevoll behandelt. Er war total happy danach und für ihn wurde sich sehr viel Zeit zum erklären etc genommen. Ich komme immer wieder gern und das gesamte Team macht einen tollen Job ??

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Absolut freundliche Mitarbeiter. Alle sehr kompetent.
Sehr schöne Praxis - zum wohlfühlen.

Sympathischer, kompetenter Zahnarzt !!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Dr. Deslis arbeitet sehr sorgfältig, nimmt sich die nötige Zeit und gibt sich viel Mühe, um sehr gute Ergebnisse zu erreichen. Mit dem Ergebnis bin ich sehr zufrieden und dankbar. Klare Empfehlung!

Achtsamer und handwerklich sehr versierter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Herr Dr. Deslis verstehst sein Handwerk wie kein anderer. Er ist zuvorkommend, freundlich und kompetent. Seine Behandlungsmethoden sind schonend und sehr human. Er versteht seine Patienten und weiß ganz genau die Angst von einem zu nehmen. Ich bin sehr zufrieden und kann Ihn nur weiter empfehlen.

Ein sehr kompetenter Zahnarzt!!!!!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Es ist der beste Zahnarzt, den ich kenne.

Die Aufklärung ist sehr umfangreich, es wird ehrlich beraten, die Betreuung ist bestens, die Behandlung wird sehr gewissenhaft ausgeführt.

Diesen Zahnarzt kann man mit bestem Gewissen empfehlen.
Das gesamte Team geht harmonisch miteinader um. Man fühlt sich einfach rundum wohl.

Dieses Gesamtpaket ist heutzutage sehr selten zu finden!!!
Weiter so!

Absolut zu empfehlen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Apostolos Deslis Zahnarzt

Ich bin seid Praxiseröffnung bei Dr. Deslis in Behandlung. Durch ihn habe ich erstmal mitbekommen welchen Murks meine früheren Zahnärzte gemacht haben. Füllungen schlecht angepasst, Füllungen auf nicht richtig entfernte Karies draufgesetzt etc. Herr Dr. Deslis nimmt sich für die Vorbesprechung ausreichend Zeit, geht auf den Patienten ein und nimmt sich noch mehr Zeit bei der Anpassung von Füllungen. Selbst bei größeren Dingen wie Wurzelbehandlungen oder längeren Sitzungen für die Vorbereitung und Einpassung von Inlays nimmt er sich viel Zeit und ist sehr genau. Ich bin mit dem Ergebnis immer zufrieden gewesen.

Das Angebot mit Prophylaxe in der Praxis ist ebenfalls sehr empfehlenswert und super!

Die Praxis ist ordentlich und modern eingerichtet. Wartezeiten für vorhervereinbarte Termine ist nie länger wie 10-15 Minuten. Das Wartezimmer ist funktional, die Möbel könnten gemütlicher sein, aber dafür ist man ja nicht beim Zahnarzt.

Obwohl ich in Bonn wohne fahre ich gerne die paar Kilometer mehr, um gut behandelt zu werden.

Toller Zahnarzt! Legt viel Wert auf Zahnerhaltung und baut super Füllungen! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert