Top-Städte in Baden-Württemberg
  • Heilbronn

Dr. Bernhard
Die Bewertungen von Dr. Bernhard zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. dent. Markus Bernhard

Zahnarzt, Parodontologie

Frankenweg 17
77767 Appenweier

Sind Sie Dr. med. dent. Markus Bernhard?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 05.07.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Bernhard hinterlegt. Sind Sie Dr. Bernhard? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Bernhard

Artikel von Dr. Bernhard

Das sagen Patienten über Dr. Bernhard

Bewertung vom 22.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

10 PUNKTE

Ich habe viele Jahre die Zahnärzte gemieden, da ich einen ausgeprägten 'Würgereiz' habe; heftige Zahnschmerzen haben mich in diese Praxis geführt. Inzwischen sind alle meine Zähne wieder bestens saniert, da ich ein sehr einfühlsames Team mit einer hervorragenden Zahnäztin angetroffen habe. Ich werde keinen Vorsorgetermin mehr auslassen - das habe ich dieser tollen Praxis zu verdanken !!!! Hierfür die volle Punktzahl !!!!"  Mehr

Bewertung vom 25.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Ein wundervoller Zahnarzt und ein zauberhaftes Team

Ich habe erst vor kurzem auf Empfehlung zu Dr. Bernhard gewechselt. Welch ein Glücksfall für mich!!! Herr Dr. Bernhard ist ein grandioser Zahnarzt, er ist sehr einfühlsam und ich fühle mich in seiner Praxis so wohl wie in "Abraham's Schoß". Schon nach meinem ersten Besuch konnte ich ein sehr gutes Vertrauensverhältnis zu ihm und seinen Mitarbeiterinnen aufbauen, da er sich ausreichend Zeit für meine Belange genommen hat. Ich empfehle diese Praxis ohne Abstriche zu 1000 % weiter."  Mehr

Bewertung vom 20.07.2018

Ein Lichtblick unter den Zahnärzten

Ein Glück, ihn gefunden zu haben. Fachlich auf dem neuesten Stand und menschlich mit beiden Beinen auf dem Boden geblieben."  Mehr

Bewertung vom 12.04.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Vorbildlich!

Nicht nur sehr kompetente und einfühlsame Beratung, sondern allgemein ein mehr als angenehmes Praxisklima. Alle Mitarbeiter sind super freundlich und man fühlt sich prima aufgehoben. Die Praxisräumlichkeiten sind modern und passen perfekt zu dem Allgemeinbild. Auch Kinder fühlen sich dort wohl <3 Faziz: Sehr empfehlenswert"  Mehr

Bewertung vom 14.11.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr zufrieden

Dieser Zahnarzt steht mit beiden Beinen am Boden, ist sehr freundlich und einfühlsam. Die neue Praxis ist super schön geworden. Das ganze Team muss an dieser Stelle auch gelobt werden. Wir sind sehr zufrieden."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Bernhard über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Bernhard.
super Umgang mit Angst-Patienten

Zum Thema „Professionelle Zahnreinigung” am 16.09.2019

Ablauf, Vorteile und Kosten der Professionellen Zahnreinigung (PZR)

Verfasst am 16.09.2019
von Dr. med. dent. Volker Ludwig