Dr. med. Arash Khani bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:

0421 8..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Gesamteindruck

Standort: Praxis Dr.med. Arash Khani Facharzt für Orthopädie und Unfallchirurgie Ambulante Operation

Der beste Arzt, den ich kennengelernt habe! Kompetent und zuverlässig!!! Die Angestellten zuvorkommend und einfühlsam!

Top Doc !
Ich habe 2 Hand-OP´s von Dr. Khani durchführen lassen und kann die positivern Beurteilungen absolut unterstreichen.
Freundliche, kompetente Behandlung mit einem für mich angenehmen unverbissenen Umgang und bestem Egebnis.
Ein hervorragender Anästhesist und ein klasse Team runden das gesamte Bild ab.
Ein wirklich ausgezeichneter Arzt, den ich gerne weiterempfehle.
Gruß Xxxxx

Eine tolle Praxis. Trotz sehr viel Betrieb sind alle Mitarbeitenden freundlich uns zugewand. Termine werden immer eingehalten. Dr. Khani hat auch nach dem Eingriff immer Zeit kurz auf das Ergebins seiner Operation zu schauen und Tips zum weiteren Training zu geben. Die Abschlussuntersuchung und Besprechung ist sehr gründlich. Und es gibt noch einen Termin für eine Nachuntersuchung nach 3 Monaten. Ich kann diese Praxis/diesen Arzt nur empfehlen. Ach so, das Ergebnis des Eingriffs ist auch hervorragend ;-)

Ich bin über einen Bekannten auf Dr. Khani gestoßen, welcher daraufhin meine Steißbeinfistel operiert hat. Die Operation und die Nachsorge verliefen vorbildlich. Man bekommt relativ zügig einen Termin und die Wartezeiten sind auch völlig legitim (5-10 Min.). Ich bin sehr zufrieden und würde die Praxis jederzeit weiterempfehlen.

Dr. Khani hat in Bremen grundsätzlich einen phantastischen Ruf. Ich habe mich selbst davon überzeugt und wurde vor kurzem von ihm am Handgelenk operiert. Ich bin total begeistert und äußerst zufrieden. Karpatunnelsyndrom komplett verschwunden. Unter einer kurzen Narkose, die ich sehr gut vertragen habe, von einem super netten Anästhesisten begleitet, würde in wenigen Minuten mein Problem behoben. Ich lasse mir demnächst das andere Handgelenk auch von ihm operieren. Ich hatte zu jedem Termin bisher eine Wartezeit von unter 5 Minuten. Die Assistenten sind sehr sympathisch, entspannt und freundlich. Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Ein Top Arzt! Sehr kompetent und sehr freundlich. Der beste Arzt wo ich seit Langem war. Nur zu empfehlen. 8 Uhr Termin & direkt ins Zimmer gekommen. Alle sehr sehr freundlich, gehen auf fragen ein und nehmen sich Zeit für die Patienten.
Fall Sie einen freundlichen und kompetenten Fachchirugen suchen, sind sie hier bestens aufgehoben.

Kompetenter und freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Optionales Feedback

Bin vor 14 Tagen operiert worden und hatte keine Schmerzen.
Dr. Khani und das komplette Praxisteam haben ihre Arbeit hervorragend gemacht, immer wieder gerne.
Super freundliche Mitarbeiter und der Arzt ist einfach nur total toll!!!!!

Tolle Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Alternative Heilmethoden

Ich bin sehr zufrieden mit der Praxis: freundliche und kompetente Ärzte (Herr Xxxxx und Herr Khani) und auch die Arzthelfer:innen sind sehr effizient und freundlich. Mein Bursitis im Achilles ist schnell geheilt. Ich bin froh, dass dieses ARtzteam bei uns in der Nähe liegt.

Grosse Zufriedenheit bei der Praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Alternative Heilmethoden

Besonders gut gefallen hat mir, daß ich schnell einen Termin bekommen habe, was andernorts absolut unmöglich war, obwohl es sich um eine akute Entzündung handelte. Außerdem wurde die nötige Operation unmittelbar durchgeführt ohne lange drumherum zu reden. Die Operation selbst verlief unter lokaler Betäubung und wurde sehr sorgfältig durchgeführt. Meine Angst wurde ernst genommen.

Schneller Termin und unmittelbare Operation • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Optionales Feedback

Die Bewertung mag utopisch wirken, doch mein Bericht wird meinen Entschluss begründen.

Aufgrund eines eingewachsenen Zehennagels im fortgeschritten Stadium (wiederkehrende Entzündung), führte kein Weg an einem operativen Eingriff vorbei.
Zu meinem Bedauern hatte ich zuvor keine Erfahrung mit der Chirurgie gemacht und war dementsprechend sehr nervös. Mein Podologe hat mir die Praxis von Dr. med. A. Khani empfohlen und ich bin sehr froh, dieser Empfehlung nachgekommen zu sein.

Nun versuchte ich telefonisch ein Termin zu vereinbaren und mir wurde recht zügig ein naher Tag angeboten.

Angekommen viel mir sofort der ästhetische und saubere Eingangsbereich, mit bezaubernden und sehr höflichen Arzthelferinnen am Empfang, ins Auge. Als ich mein Anliegen schilderte wurde ich ins Wartezimmer geschickt und nach kurzer Wartezeit war ich auch schon dran.

Zu diesem Zeitpunkt war ich noch sehr nervös und verunsichert. Als dann aber Herr Khani ins Zimmer kam, wurde ich durch seine ruhige Ausstrahlung und seinen respektvollen Umgang, beruhigt. Er hat sich genügend Zeit genommen um sich meinem Problem sorgfältig zu widmen und sich ein Bild zu machen. Anschließend wurde der Operations-Termin beschlossen und die Angst zumindest ein wenig genommen.

Tage verstrichen und der Tag der Operation stand bevor.

Da lag ich nun auf dem Operationstisch, völlig aufgeregt vor dem Unbekannten. Die Arzthelferin hat den Eingriff vorbereitet (die medizinischen Fachbegriffe sind mir unbekannt) und als schlussendlich Herr Khani den Raum betrat, habe ich noch scherzhaft über die Spritze gesprochen, die er mir wenige Sekunden darauf verabreichte.
Ab diesen Zeitpunkt war meine Aufregung komplett verschwunden. Die berühmte Spritze (laut Berichten) tat überhaupt nicht weh! Jetzt war ich regelrecht scharf auf die Operation. Nach kurzer Wartezeit, damit die Betäubung auch richtig anschlägt, war die Operation auch schon vorbei. Außer Geräuschen habe ich nichts von der Operation mitgekriegt. Top Arzt! - EH

Ein Arzt wie kein Zweiter. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

• Top 5