Praxis

Dr. med. Arda Yazici bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


01512 41..... Nummer anzeigen
089 120..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

Herzlich willkommen

Meine Anästhesiepraxis führt seit 2006 ambulante Narkosen für kinderzahnärztliche Eingriffe und Plastische Operationen durch. Gerne informieren wir Si...

Vollständige Beschreibung anzeigen

2 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Arda Yazici Facharzt für Anästhesiologie

Über Dr. med. Peter Caspari war Dr. med. Arda Yazici für meine Narkose zuständig. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und nichts von der OP mitbekommen. So soll es ja sein. Dr. med. Arda Yazici habe ich als gut gelaunten, sehr kompetenten Arzt kennengelernt! Auch das telefonische Beratungsgespräch vor der OP war sehr ausführlich und ließ keine Fragen offen.

Äußerst kompetenter, sympathischer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Sprechstundenzeiten
Telefonische Erreichbarkeit

Verifiziertes Nutzerprofil
Standort: Praxis Dr.med. Arda Yazici Facharzt für Anästhesiologie

Herr Dr. Yazici hat bei einer langwierigen Schönheits-OP als Anästhesist mitgewirkt. Es ist alles sehr
gut verlaufen. Für seinen großartigen Einsatz möchte ich mich herzlich bedanken.

Danke für den großartigen Einsatz • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen