Dr. med. Ariadne Vogt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Ariadne Vogt?

Standort: Gynäkologie Münchner Freiheit Dr.med. Franziska Bertram Fachärztin für Frauenheilkunde und Geburtshilfe Andere

Frau Dr. Vogt ist mit Abstand die beste Frauenärztin bei der ich je in Behandlung war. Ich bin sehr froh, sie gefunden zu haben, da ich bei meiner vorherigen Gynäkologin fast schon traumatische Erfahrungen gemacht habe. Frau Dr. Vogt ist absolut kompetent, hat auf jede Frage eine Antwort, nimmt sich viel Zeit für ihre Patientinnen und ist sehr lieb und einfühlsam. Man merkt, dass sie ihren Beruf lebt, liebt und mit Leidenschaft ausführt. Mit guten Gewissen, kann ich diese Praxis jeder Frau empfehlen!!

Frau Dr. Vogt ist eine sehr einfühlsame Ärztin, die sich viel Zeit für Ihre Patientinnen nimmt. Sie geht auf die Besorgnisse und Nöte ein, hat jederzeit ein offenes Ohr. Sie kümmert sich sehr und ist absolut kompetent. Frau Dr. Vogt geht auf alle Fragen ein. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben. Auch das Praxisteam ist sehr nett.

Ich bin voll und ganz zufrieden. Wurde auch waehrend meiner Schwangerschaft liebevoll betreut. Das gesamte Praxisteam ist immer nett und herzlich. Bin sehr froh eine Gynäkologin gefunden zu haben, zu der man nicht mit Widerwillen geht.

Sehr liebevolle Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kenne Frau Dr. Vogt noch aus einer anderen Praxis (sie stellte damals leider meine Fehlgeburt fest - sie war dabei aber zu jedem Zeitpunkt kompetent, offen, ehrlich und sehr einfühlsam) und wechselte mit ihr in die neue Praxis in der Hesseloher Str. Dr. Vogt begleitet mich nun in meiner Schwangerschaft und ich kann mir keine bessere Frauenärztin wünschen. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit für mich und meinen Mann, fiebert selbst mit (sehr sympathisch) - ich fühle mich rundumwohl bei ihr.

Kompetente, Einfühlsame, wundervolle Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Vogt sind Ihre Patienten sehr wichtig. Sie nimmt sich immer Zeit für mich, und ist sowohl auf menschlicher als auch auf fachlicher Ebene eine tolle Ärztin. Auch einen Akupunktur Termin kann man bei ihr vereinbaren. Kann ich nur weiter empfehlen!

Kompetente und einfühlsame Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vogt ist die erste Frauenärztin, welche sich die Zeit nimmt, mich als Patientin ganzheitlich wahrzunehmen. Durch ihre zusätzliche Ausbildung in der Naturheilkunde zieht sie Möglichkeiten in Betrachtung, welche perfekt auf mich und meine Anliegen abgestimmt sind. Ich habe bisher noch keinen anderen Frauenarzt/ keine andere Frauenärztin kennen gelernt, bei der ich mich so gut aufgehoben gefühlt habe!

Die beste Frauenärztin, die ich mir vorstellen kann! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich wollte mir eine Zweitmeinung einholen und bekam sehr spontan (innerhalb weniger Tage) einen Termin bei Frau Dr. Vogt. Sie war sehr freundlich und empathisch, nahm sich Zeit und meine Sorgen ernst und ging auf diese ein. Ich werde nun ganz zu ihr wechseln.

Sehr freundliche und empathische Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vogt begleitet mich gerade durch meine Schwangerschaft mit meinem ersten Kind und ich bin sehr zufrieden mit der Betreuung. Sie ist einfühlsam, kompetent und trotzdem offen für alternative Ansätze.

Eine sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Durch eine Freundin wurde ich auf Dr. Vogt aufmerksam, sie ist warmherzig, sehr kompetent, einfühlsam und holt die Oatientinnen genau diet ab, wo sie stehen. Gerne empfehle ich sie weiter!!

Engagierte Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Vogt ist kompetent und nimmt sich vor allem für Aufklärung und Beratung Zeit, damit Patientinnen alles verstehen. Wenn sie das Gefühl hat, dass noch Fragen bestehen könnten, greift sie zum Telefon, was heutzutage ein besonderer Service ist! Sie wirkt nie gehetzt und schafft es, mit ihrer besonnenen Art, Angst vor schmerzhaften Eingriffen zu nehmen! Ich fühle mich bei Frau Dr. Vogt in großartigen Händen!

Eine ganz tolle Ärztin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben