Arian Paul Weber bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dr. Wolfgang Weber und Arian P. Weber Andere

Ein sehr kompetenter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt!

Standort: Praxis Dr.med. Wolfgang Weber Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich rate niemandem ab, diese Klinik zu besuchen, aus mehreren Gründen, darunter: Telefonische Kommunikation ist sehr schwierig, mangelnde Glaubwürdigkeit gegenüber dem Patienten, wenn man sehr krank ist, oder man geht in die Notaufnahme, allerdings der Praxis ist offen, so hat der Artz gemeint! Ich finde es persönlich nicht logisch, mann kann nicht so einfach zur Notaufnahme gehen und sollte er nicht tun.
Ich finde es sehr schlimm, wenn der Arzt Ihnen gleichgültigkeit sagt, dass du die Klinik wechseln müsst, während du sehr krank bist und unter mehreren Symptomen leidest, und du in der Klinik bist und sich nicht um den Zustand des Patienten gekümmert hat. Leider deutet dies auf einen Mangel an Professionalität im Beruf hin.