Ariane Jeschek bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ariane Jeschek?

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Untersuchungen verlaufen hier stets auf SEHR oberflächliche sowie hastige Weise, die Beratung an sich würde ich eher als unzureichend einstufen. Bezüglich des Medikaments welches ich benötige (und bereits seit Langem einnehme) wurden eventuell mögliche Nebenwirkungen doch sehr stark überbetont (vor der Entscheidung das Medikament einzunehmen hatte ich mich natürlich ausführlich über die hier zugrundelegenden Studien informiert), der weiterbehandelnde Arzt an welchen ich überwiesen wurde widerlegte die besagten Einwände dann nochmals vehement - Kann diese Praxis beim besten Willen nicht wirklich empfehlen.

Fungiert als meine Vertretungspraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Ich stellte mich Fr. beschenk mit extremsten Bauchschmerzen vor. Bei dem Versuch den bisherigen Verlauf zu schildern, schnitt sie mir in überheblicher Weise das Wort ab, ich würde ja nichts tun, ich sollte laufen..durch eine Ultraschalluntersuchung diagnostizierte sie mir einen Bandscheibenvorfall ODER Nierenkolik. Insgesamt verbrachte ich 2,5 std. Im Behandlungszimmer, wo sie mich immer wieder mit dem Satz „ich komme gleich“ warten ließ! Ich hatte Blinddarmdurchbruch u. Bauchfellentzündung!!!

Vorsicht! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Redet mehr über sich selbst als auf den Patienten einzugehen. Einmal in den Mund geschaut, das wars.
Vertretung meines Hausarztes, gehe nie mehr dort hin!

Fast vergessen meine Lunge abzuhören • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Ich war zu einem Kontrolltermin bei Dr. Ariane Jeschek, bei dieser Gelegenheit fragte ich bezüglich einer Schutzimpfung anlässlich einer Reise nach Mexiko (Malaria). Frau Dr. Jeschek antwortete mir, dies sei nicht nötig aber Impfung wegen Hepatitis C sei angeraten.
Diese Impfung sollte 60.- Euro kosten und ich sollte sie privat bezahlen. Dies war mir zu teuer.
Daraufhin erwiderte sie mir:" Wer selbst solch einen Urlaub bezahlt muß auch die Spritzenselbst zahlen".
Gestern, nach zwei Monaten, bekam ich eine Rechnung über 10,72- Euro nur für die Beantwortung dieser einzigen Frage!
Dies empfinde ich als völlig überzogen und profitorientiert.

Aufgrund dieses Verhaltens dieser Ärztin werde ich mir natürlich einen neuen Hausarzt suchen!

Nicht Vertrauenswürdig • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

2 Monate nach der Behandlung einer Gürtelrose mit hochdosierten Schmerzmitteln habe ich ein großes Blutbild machen lassen. Ergebnis: Der Leberwert war über 200. Herr Dr. Jeschek ließ deshalb durch seine Frau, Ariane Jeschek in Ultaschall Bild erstellen. Aufgrund dessen wurden von ihr Veränderungen der Bauchspeicheldrüse, Leberzirrhose und eine Raumforderung der Niere diagnostiziert. Herr Dr. Jeschek wurde hinzugezogen und bestätigte die Diagnose und ordnete ein MRT an, welches 5 Tage später durchgeführt wurde. In dieser Zeit habe Todesängste ausgestanden. Das MRT gab Entwarnung und ebenso ein hinzugezogener Leberspezialist. Der bezeichnete das Ultraschall Bild als qualitativ minderwertig und war erstaunt, wie man jemandem aufgrund dieses Bildes so eine Diagnose stellen kann, zumal Herr Dr. Jeschek wissen müsste, dass aufgrund der von ihm verordneten Schmerztabletten die Leberwerte steigen können. Wie kann man so unsensibel jemandem Angst machen. Praxis Jeschek für mich nie wieder!!!!!!!!!! Zu erwähnen ist noch, dass beide noch vor dem Ergebnis des MRT für 2 Wochen in den Urlaub gegangen sind, ohne mich bei dieser lebensbedrohlichen Diagnose an einen anderen Arzt zu übergeben.Nach dem Urlaub kam eine Rechnung mit einer ganz anderen Diagnose, jetzt habe ich Herzrhytmusstörungen. Es wurde nie Kontakt mit mir aufgenommen - eine Schande!

Unsensibel und inkompetent • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Seit 2 Jahre ich habe große Nacken schmerzen und mir war immer schwindlig. Sie sagte mir jedesmal das ich Sport machen soll und keine Alkohol trinken und rauchen und habe ich immer wieder erklärt das ich keine Raucher bin und Alkohol trinken wegen meine Arbeit kann ich leider auch nicht.Sie hat mich nie ernst genommen. Ich habe nie Überweisungschein zu dem Orthopäden bekommen, ich musste selbst erledigen!Sie hat mir gesagt das ich Psychologische Problem hat:)Obwohl ich brauchte nurNeuraltherapie

Unfreundlich, und ihrer Meinung nach Sport hilft für alle Krankheiten. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Mein Mann wurde nur einmal in Augenschein genommen eine Untersuchung hat nicht stattgefunden und auf den Hinweis ihm bitte etwas zu verschreiben das die Grippe schnell besiegt wegen Ansteckung war ihre Aussage Zink hilft besser wie Tamiflu und das wars. Das waren die teuersten Zink Tabletten ever 20!! Euro und es hat null geholfen. Am nächsten Tag haben wir eine zweite Meinung eingeholt und es hat sich herausgestellt das er Streptokokken hat und eine Vorstufe zu Scharlach!

Zink hilft besser gegen Grippe als Antibiotika oder Tamiflu • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Ich war jetzt schon ein paar Mal da und werde nun den Arzt wechseln!!! Man wird nie ernst genommen und abgehängt.EGAL was mir fehlt (Erkältung,Kreislauf,Blasenprobleme) es heißt immer: machen Sie Sport. DAS WARS. Den Menschen hier draußen ist bewusst wie wichtig Bewegung ist aber Bewegung heilt nicht alles!

und das Beste kommt noch: die Mutter einer Freundin war dort weil sie eine Verhärtung in der Brust gespürt hatte. Die Ärztin hat sie mit einem "das ist nichts schlimmes" weg geschickt. Die Gynäkologin hat eine Woche später bösartigen Brustkrebs festgestellt.

Wer gesund werden/bleiben möchte sucht sich am besten einen anderen Arzt!

Sehr faule "Ärzte"!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Auch ich kann weder Fr. Dr. Jescheck noch Herr. Dr. Jescheck leider in keinster Weise weiter empfehlen!!!

Wer da hingeht ist selber schuld! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.Bernhard Jeschek und Ariane Jeschek

Wenn man falsche Beratung von A-Z möchte, dann ist man hier richtig. Frau Jeschek ist nicht in der Lage einfachste Fragen kompetent oder irgendwie richtig zu beantworten.

Die Behandlung bei ihr war schlimmer als ungenügend. Sie rät den Patienten Dinge die ihren Gesundheitszustand verschlechtern.
Für sie sind ihre Patienten eine Einnahmequelle mehr NICHT!

Lektion gelernt= Arzt gewechselt!!!

Warum darf sie sich Ärztin nennen? • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert