Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin
Schulstr. 6, Königswinter

Dr. Ariane Neuber Watts bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Hund Katze Haut ist eine reine tierärztliche Dermatologie-Praxis. Wir machen keine Routinebehandlungen.

Das heißt im Klartext, dass wir a...

• Tierarzt für Kleintiere

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin Andere

Ich war schon 2x mit meiner Katze dort, und für Katzen gibt es ein eigenes Behandlungszimmer. Keine Wartezeiten. Beim ersten Termin wurde sich sehr viel Zeit für die Katze und für die Aufklärung genommen. Nach dem Besuch hatte ich das Gefühl, mit den schlimmen Hautproblemen meiner Katze nicht mehr alleine zu sein. Ich habe eine weitere Anfahrt in Kauf genommen von etwa 70km, aber das lohnt sich einfach und kann es nur wärmstens weiterempfehlen.

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin Andere

Mit hervorragender Fachkompetenz und viel Einfühlungsvermögen wurde hier eine sehr seltene Hauterkrankung unseres Hundes erfolgreich behandelt. Der Umgang der Ärztin und Mitarbeiterinnen mit dem Hund war stets sehr behutsam und am Tierwohl orientiert. Alle Behandlungsschritte wurden von der Ärztin detailliert und verständlich erläutert.
Die Praxis ist auch hervorragend organisiert, die Mitarbeiterinnen sehr zuverlässig, freundlich und kompetent.
Die Kosten für die Leistungen sind transparent und angemessen.

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin

Waren heute das erste Mal in der Praxis mit unserem Hund. Sehr freundliches Team. Alles klar und ausführlich erklärt. In 8 Wochen sind wir wieder da um zu sehen, ob die Behandlung erfolgreich war. Bei Hauterkrankungen ist es für uns sehr wichtig, Hilfe zu bekommen. Hier hatten wir das Gefühl, dass wir richtig sind.

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin

Tolle Praxis, nettes Team, entspanntes Ambiente. Sehr einfühlsame Untersuchung. Frau Dr. Neuber Watts hat sich sehr viel Zeit genommen um eine Anamnese bei unserem Kater zu erstellen. Die anschließende Beratung war sehr informativ, gut verständlich und fachlich sehr versiert. Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Die Abrechnung war absolut angemessen und ok. Wir sind froh eine so gute Fachpraxis gefunden zu haben und würden sie auf ganzer Linie weiterempfehlen!

Kompetente einfühlsame Fachtierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin

Unser fast vier Jahre alter Ridgeback Rüde Balou , leidet seit ungefähr einem Jahr unter Haut Problemen und niemand konnte uns helfen, HIER bei Frau DR. Ariane Neuber Watts wurde uns geholfen! Wir haben eine Anfahrt von anderthalb Stunden und sie war jeden Kilometer Wert den wir gefahren sind . Das Praxisteam ist super freundlich und hilfsbereit. Schön das es euch gibt!

Sehr kompetente Praxis ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin

Wir wollten unsere Hündin direkt bei einer Tierdermatologin vorstellen und wir sind sehr froh darüber, dass wir die Praxis von Frau Dr Ariane Neuber Watts gefunden haben. Einen Termin haben wir schnell bekommen. Wir wurden sehr freundlich in der Praxis empfangen, der Ablauf der Untersuchung war absolut reibungslos, uns wurde alles detailliert erklärt und alle unsere Fragen beantwortet. Das Ergebnis der ersten Untersuchung (Zytologie) wurde uns sofort mitgeteilt, am Nachmittag bekamen wir noch einen schriftlichen Befund per E-Mail. Wir sind sehr zufrieden und können diese Praxis uneingeschränkt weiterempfehlen!

Absolut empfehlenswert - vorbildliche Praxis und sehr gute ärztliche Aufklärung! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin

Ich war gestern mit meinem Hund in der Praxis, er hat seit Jahren offene Stellen durchs lecken an den vorderen Pfoten. Frau Dr. Neuber Watts hat sich sehr viel Zeit genommen und den Hund eingehend untersucht, sehr viele Fragen gestellt um eine fundierte Diagnose zu stellen. Mir wurde dann umgehend eine Therapie vorgeschlagen und auch sofort mit dieser begonnen. Der Besuch war nicht ganz billig, aber aufgrund der umfassenden Untersuchung und den Medikamenten die mir mitgegeben wurden, absolut gerechtfertigt. Ihre Helferin Frau Xxxxx war auch sehr kompetent. Beide sind sehr freundliche und gingen sehr einfühlsam mit dem Hund um. Ich bin guter Dinge, dass Frau Dr. Neuber Watts die Probleme meines Hundes in den Griff bekommt.

Erstklassige Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin

Meine Katze leidet nach der Entbindung von kitten an allergie(sie kratzt Ohren wund bis zu Blut und läckt die Pfoten bis das Fell weg ist und wunde entsteht), wir haben erst mal versucht mit verschiedenen Antibiotika , nach dem es nichts gebracht hat, wurden wir zur Frau Dr. Ariane Neuber Watts überwiesen, sie hat sich die Katze untersucht und mit viel Zeit uns beraten, nach Anwendung erster Empfehlung haben wir Zeit nah Besserung gesehen.
Die Praxis ist zum weiter empfehlen.

Freundliches Team und kompetente Fachtierärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin

Zu den „normalen“ Untersuchungskosten (60 Euro), kamen noch 20 Euro um sich die Ohren anzuschauen, 20 Euro für das Fell anschauen, 30 Euro um mir Werbung von Futtermittel in die Hand zu drücken wovon Sie auch noch eine Provision erhält. Produkte für die Heimanwendung, welche nicht von Hilfe waren. Das find ich extrem unverschämt und Wucher.

Verkaufstüchtig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Hund Katze Haut Dr. Ariane Neuber Watts Tierärztin

Nach einer, für einen jungen Hund langen, extremen Leidenszeit sind wir auf dieses Praxisteam getroffen. Unserer Hündin wurde umgehend Linderung verschafft und dank kompetenter Beratung, einfühlsamen Umgang, grossem Fachwissen und konsequentem Handeln sind wir nun auf einem sehr guten Weg. Ich bin zuversichtlich das wir unserem Hund mit Frau Dr. Neuber Watts an unserer Seite trotz seiner chronischen Erkrankung ein lebenswertes Leben ermöglichen können.

Endlich kompetente Hilfe für Hautkrankheiten und Allergiegrplagte • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben