Ariane Oppelt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Ariane Oppelt?

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Frau Dr. Oppelt behandelte mich mit sehr viel Feingefühl und Kompetenz. Die Aufklärung war verständlich und ich habe mich rundum gut aufgehoben gefühlt.

Top Behandlung, kompetent, freundlich und sehr verständlich aufgeklärt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Schon der Empfang war sehr kalt. Ich hatte zumindest erwaretet, dass sie mir in die Nase und Rachenraum reinschaut. Nix da. Sie sass einfach auf ihrem Stuhl und hörte sich einfach an, was ich zu sagen hatte, Als ich sie dann darum bat, mir meine Hypersensibelisierungsspritzen wieder zu geben, weil ich das Programm nach der ersten Spritze vor 1 Monat und den heftigen Ausschlägen abbrechen wollte, Da stand sie einfachauf und warf mir unverschämterweise vor, ich würde Geld von der Krankenkasse aus dem Fenster werfen und verliess beleidigt den Raum, ohne sich zu verabschieden.Also ich höre mir gerne Kritik an, was dermassen einen Patienten wie einen begossnenen Pudel im Raum stehen zu lassen ist einfach nur das Letzte. Sowas hab ich nicht erlebt.

Sehr unhöflich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Frau Oppelt ist freundlich, zugewandt und emphatisch. Sie versteht ihren Job und nimmt sich Zeit und Herz für ihre Patienten. Respekt und Empfehlung.
LG

Kompetente und freundliche Fachärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Frau Oppelt nimmt sich immer die nötige Zeit für die Behandlung, klärt auf und ist sehr sympathisch. Ich fühle mich bei ihr sehr wohl und würde sie jederzeit weiterempfehlen.

Sehr empfehlenswerte HNO-Ärztin • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Besten Gewissen kann ich Ariane Oppelt als sympathische und fachkundige HNO-Ärztin empfehlen. Zum HNO bin ich mit akuten Hals- und Rachenschmerzen, sie hat alles bestens erkannt und entsprechende Schritte (Krankenhaus) gleich eingeleitet. Auch die Nachuntersuchung erfolgte zu meiner besten Zufriedenheit. Tolle Ärztin, die sich ausreichend Zeit nimmt und neben ihrer fachlichen Kompetenz auch mit ihrer schönen sympathischen Art überzeugt. Danke für alles...

Sympathische tolle Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Thomas Lessing und Nora Bertenburg

Fühlte mich gut aufgehoben bei Frau Oppelt! Aufklärung und Behandlung war gut. Auch ihr Erscheinungsbild war sympathisch und kompetent.

Nette Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben