Dr. Ariane Wussler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. Ariane Wussler?

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Andere

Ich möchte meine außerordentlich positive Erfahrung teilen, die ich und mein Sohn (9 Jahre; es musste ein Backenzahn gezogen werden) kürzlich bei Dr. Ariane Wussler gemacht haben.

Dr. Ariane Wussler und die Zahnarzthelferin haben eine bemerkenswerte Freundlichkeit und Herzlichkeit gezeigt, die den Besuch für uns beide äußerst angenehm gestaltet hat. Vom ersten Moment an, fühlten wir uns willkommen und gut aufgehoben.

Besonders beeindruckt hat mich die außergewöhnliche Kompetenz und Empathie, die Dr. Ariane Wussler und ihre Kollegin während der gesamten Behandlung zeigte. Sie hat nicht nur fachlich exzellente Arbeit geleistet, sondern hat auch meinen Sohn in den Mittelpunkt gestellt und ihm ein Gefühl der Sicherheit vermittelt. Sie hat jede Reaktion und jede Frage meines Sohnes ernst genommen, ihm einfühlsam zugehört und geantwortet.

Insgesamt kann ich Dr. Ariane Wussler sehr empfehlen. Ihre professionelle und empathische Betreuung hat einen bleibenden Eindruck bei uns hinterlassen.

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Andere

Zu Beginn gab es eine genaue Röntgenaufnahme. Frau Dr. Wussler klärte mich dann umfassend über die Notwendigkeit der Behandlungaspekte auf und was aus medizinischer Sicht wie Kariesbehandlung und Füllungerneuerung, erstmal Priorität hat. Ich hatte zum ersten Mal beim Zahnarzt den Eindruck, umfassend und genau informiert zu werden. Von Anfang an war sie, aber auch die Fachkräfte in der Praxis super nett und zuvorkommend. Diese Einstellung zum Patienten sollte ein Vorbild für jede Zahnarztpraxis sein! Sie als Zahnärztin steht mit Leidenschaft und einer großen Portion an Perfektionismus zu diesen Handwerk. Man merkt einfach, dass ihr Genauigkeit und das Endresultat einfach enorm wichtig ist. Man fühlt auch bei längeren Sitzungen, sehr gut bei ihr aufgehoben. Da sie auch menschlich gesehen mit viel Einfühlungsvermögen bei der Sache ist. Ich bin keine Angstpatientin, aber auch meine Anspannung, konnte sie und ihre Fachkräfte immer etwas nehmen ;).

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Andere

Dr. Ariana Wussler ist fachlich wie auch menschlich die beste Zahnärztin von der ich bisher behandelt wurde. Ein Termin bei ihr macht beinahe schon Spaß ;)

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Andere

Frau Dr.Wussler, ist eine top Zahnärztin. Ich kann sie nur jedem empfehlen!
Ich als Angst Patient muss sagen, dass jedes Mal die Angst umsonst war, sie hat mir schon mehrere alte Füllungen erneuert, es gab kein einziges Mal Schmerzen oder Probleme, sie ist sehr einfühlsam und kann sich in einen rein fühlen, die Angst wird einem sofort genommen und alles wird genaustens erklärt, ich habe wenig Ärzte gesehen, wo so sauber und vertrauenswürdig arbeiten. Meine Kinder sind schon bei der Praxis Dr. Ahnefeld seit den ersten Milchzähne und auch meine Kinder gehen sehr gerne hin und wurden bis jetzt immer bestens behandelt.
Ich wünsche der gesamten
Praxis Dr. Ahnefeld, und natürlich meiner Lieblingszahnärztin, Frau Dr. Wussler weiterhin alles Gute und hoffe, dass sie für uns weiterhin als Zahnärztin bleibt.

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Andere

Bei Frau Dr. Wussler geht alles rasch aber ohne Hektik und trotz allem mit dem Gefühl, dass sie sich wirklich auf das Problem konzentriert und man nicht nur eine Nummer auf der Liste ist.

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld Andere

Fr. Dr. Wussler hat bei mir eine Wurzelspitzenresektion vorgenommen. Zuvor wurde ich ausführlich über die Behandlung aufgeklärt, so dass ich keinerlei Bedenken und Ängste hatte. Die Ausführung erfolgte sehr gewissenhaft und präzise. Ihre ruhige und kompetente Art tut gut in jeglicher Hinsicht. Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin, ich bin froh sie gefunden zu haben. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet, auch das vermittelt ein gutes Gefühl. Das Team ist insgesamt freundlich und zuvorkommend.

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld

Nahm sich sehr viel Zeit für die, Sorgen und Probleme des Patienten. Die Beratung war sehr aufschlussreich, nimmt Angstpatienten durch ihre ruhige und nette Art sehr schnell die Angst und man fühlt sich sehr gut und sicher aufgehoben. Sehr darauf bedacht dass sich schnell Fortschritte bei der Behandlung zeigen.

Sehr kompetente und netter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld

Wer auf der Suche nach einer sehr guten Zahnärztin ist, ist bei Frau Dr. Wussler genau richtig.

Ich war 25 Jahre lang einem Zahnarzt treu geblieben, der sich gewissenhaft um mein Gebiss gekümmert hat. Nachdem er in den Ruhestand gegangen ist, bin ich Patient in der Praxisklinik Ahnefeld geworden und fühle mich dort super aufgehoben. Fr. Dr. Wussler behandelt mich hier bereits ein paar Jahre und ich bin sehr froh sie als meine Zahnärztin zu haben. Zuletzt vor 4 Wochen sind bei mir vier neue Füllungen gemacht worden (zwei davon ersetzten meine Amalgam-Füllungen). Ich bin über jeden Behandlungsschritt aufgeklärt worden. Jeder Handgriff von Fr. Dr. Wussler sitzt, Ihre Arbeit führt sie sehr präzise aus. Und obwohl ich seit geraumer Zeit mit einem Würgereiz zu kämpfen habe, waren die letzten Behandlungen einfach sehr angenehm und mein Würgereiz war kaum da. Fr. Dr. Wussler ist zudem eine sehr freundliche Zahnärztin, die auf alle meine Fragen eingeht und sich dafür ausreichend Zeit nimmt. Zum Thema Wartezeit allgemein, ich warte keine 5 min, bis ich in den Behandlungsraum gerufen werde.

Mein Fazit:
Sie ist eine ausgezeichnete Ärztin mit außerordentlich hoher Kompetenz und hervorragendem Vertrauensverhältnis im Umgang mit ihrem Patienten. Ich freue mich Fr. Dr. Wussler noch sehr lange als meine Zahnärztin zu haben.

Frau Dr. Wussler - eine TOP-Zahnärztin, die ich wärmstens weiterempfehlen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld

Frau Wussler hört dem Patienten zu und geht auf ihn ein. Kam mit höllischen Schmerzen zu Ihr und ging ohne aus der Praxis. Auch das dazugehörige Praxisumfeld ist sehr angenehm für den Patienten, kann absolut nichts negatives berichten.

Sehr einfühlsame Ärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxisklinik Dres. Anita und Sebastian Ahnefeld

Bei Frau Dr. Wussler bin ich mir absolut sicher, dass Sie Ihre Behandlung optimal ausführt.
Deshalb komme ich sogar aus Kirchheim u. Teck in die Praxis nach Esslingen.

Die beste Zahnärztin • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert