Arjang Khoshneviszadeh bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arjang Khoshneviszadeh?

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh Andere

In unserer schwersten Stunde war er da.
Einfühlsamer verständnisvoller Arzt.
Wir danken Ihnen im Namen aller Angehörigen für Ihre wahnsinnige Unterstützung .
Familie Gass und A.Wiertz

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh Andere

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.
Ich bin mit Dr. Khoshneviszadeh und seinem Praxisteam sehr zufrieden.
Dr. Khoshneviszadeh hat sich viel Zeit für Beratung oder Behandlung genommen.Ich fühle mich sehr gut bei Ihn aufgehoben und ernst genommen. Die Untersuchungen sind immer sehr gründlich." Ich bin froh Ihn zu haben. Kann nur mit beste Bewertung weiter empfehlen. Meine Dank die Arztpraxis.

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh

Meine Familie und ich sind sehr zufrieden.
Sehr freundliche, hilfsbereite und kompetenten Team. Ich werde Arzt Khoshneviszadeh weiterempfehlen .

Sehr gute Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh

Herr Dr. Khoshneviszadeh ist ein sehr verständnisvoller und kompetenter Arzt, der über den Tellerrand hinausschaut! Die Atmosphäre in der Praxis sehr freundlich und teamorientiert!
Wunderbar.

Sehr guter und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh

Bin schon seit Generationen in dieser Praxis schon beim Vater des Ehepaars Xxxxx. Meine Befürchtungen vor einem neuen Hausaarzt lange Zeit nicht nichtig verstanden zu werden war absolut unberechtigt. Ich war jetzt schon einige Male dort und fühle mich absolut gut aufgehoben. Er strahlt eine sehr ansteckende Ruhe und gleichzeitig kompetente Stimmung aus, das sein Erscheinen schon gut tut. Fachlich wurde ich sehr gut beraten, da er sich die Zeit nimmt mir erst Malz zuhören und dann erst mit der Untersuchung beginnt. Er erklärte mir seine Diagnose verständlich und hat auch kein Problem an einen Facharzt zu überweisen. Bei der Auswahl ihrer Nachfolger hat das Ehepaar Saher ein seehehr glückliches Händchen bewiesen+++++ Viel Erfolg dem Ehepaar und weiter so. Das Praxisteam ist ebenfalls wie gewohnt patientenfreundlich geblieben. Alles gute für die Zukunft

Ein echter Segen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh

Er nimmt sich Zeit und hört einem zu. Er gibt sich viel Mühe, was natürlich die Wartezeit verlängert. Ich bin sehr zufrieden.Er hat mir schon oft erfolgreich geholfen und ich habe tiefes Vertrauen in seine Fähigkeiten.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh

Eine Rundumwohlfühlpraxis, alle Mitarbeiter sind immer überaus freundlich und kompetent.

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh

Für uns ist es mehr wie ein Segen Dr Arjang Khoshneviszadeh als Hausarzt zu haben, denn mit seinem Verständnis des Hippokrates versteht er es wirklich zu helfen und nicht nur mit Medikamenten zu agieren. Auch seine weitreichenden Klinikerfahrungen sowie die Professionalität des gesamten Teams der Praxis ist ausgesprochen hilfreich. Meine Frau hatte dadurch über viele Jahre die bestmögliche Unterstützung bei der Nebenbehandlung einer schweren Krebserkrankung. Ich kann mich nur selten an einen Arzt erinnern (es waren viele in Deutschland und International) mit dem man so offen über alle Themen einer schweren Krankheit reden kann und auch eine qualifizierte Antwort bekommt!

Einer der wenigen Ärzte der es mit den Hippokrates erst meint • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh

Herr Khoshneviszadeh ist wirklich ein sehr guter Arzt! Er nimmt sich viel Zeit und ist sehr verständnisvoll! Man fühlt sich immer Ernst genommen.
Mein perfekter Hausarzt!

Richtig guter Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Beate Brzank und Arjang Khoshneviszadeh

Meine Tochter als auch ich, fühlen uns sehr gut aufgehoben und verstanden. Hier gibt es keinen Druck, man nimmt sich Zeit und wird immer freundlichst behandelt, verstanden. Nur das Warten....leider leider......DANKE

BEISPIELHAFT !!!!!!! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert