Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt
Maicklerstr. 8, Schmiden, Fellbach

Arkadi Antropov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt

Nach 6 Fehlversuchen(Zahn-bauarbeitern), die Erlösung. Herr Antropov kann was. Er weiß was er macht und dass zu meiner vollen Zufriedenheit.
Sehr empfehlenswert.....

Kompetent, direkt und fair. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt

Ich bin schon seit dem ich denken kann bei ihm Patientin und war stets zufrieden. Er genießt mein vollstes Vertrauen. Kann die negativen Kommentare nicht nachvollziehen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt

Ich besuche Herr Antropov 2 mal pro Jahr für Kontrolle und Reinigung. Sehr freundliche Betreuung, fachlich auch auf hohem Niveau. Vor zwei Jahre habe 2 Weisheitszähne operieren lassen, war auch alles gut.

Ich bin bei Herr Antropov seit 2012, bin immer zufrieden. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt

Er macht seine Arbeit sehr gut. Bin bereits 2 Jahre bei Antropov und werde auch weiterhin beim dem bleiben.

Top Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt

Nach der Reparatur beiden Kiefer schließen nicht richtig. Das verursacht Schmerzen und führt dazu noch zur Überbelastung der unteren vitalen Zähne.Wäre Herr Dr. Antropov seiner Sorgfaltspflicht nachgekommen, wäre ihm aufgefallen, dass die obere Prothese Aussparungen aufweist, um die unteren Zähne nicht zu verletzen. Er hörte jedoch nicht einmal zu und hat sich die Sache auch nicht angeschaut. Die zu reparierende Prothese musste ich einfach seiner Sprechstundenhilfe übergeben. Nachdem die Prothese dann natürlich nicht mehr gepasst hat, sollte aus meiner Sicht diese Kunststoffschicht wieder weggeschliffen /abgetragen werden. Statt dessen wollte Herr Dr.Antropov nicht die Prothese anpassen, sondern die gesunden Zähne an diese angleichen. Damit war ich nicht einverstanden (man kann doch keine gesunden Zähne opfern, damit sie zu der Prothese passen, und das womöglich noch nach jeder Reparatur) und bat Herrn Dr.Antropov um die Anpassung der Prothese und die Wiederherstellung des Ursprungszustandes. Die Prothese passt immer noch nicht und müsste weiter angepasst werden, damit sie wieder getragen werden kann, ohne beim Kauen unangenehme und schmerzhafte Empfindungen am unteren Zähne zu verursachen. Herr Dr. Antropov weigerte sich jedoch, die Prothese in einen tragbaren Zustand zu versetzen. Darüber hinaus waren die Behandlungszeiten durchweg sehr kurz. ca.3 Min (Außer im Wartezimmer Wartezeiten) Aufgrund seiner Nachlässigkeit hat der Zahnarzt eine Reihe von medizinische Fehlern zugelassen: er nahm die Prothese zur Reparatur nicht persönlich vom Patienten ab, hörte dem Patienten nicht zu und schenkte keine Aufmerksamkeit, sah er die Besonderheiten der Prothese nicht. Jetzt muss die Prothese neu angepasst werden. Der Arzt will das nicht und bietet an, dem Patienten die gsunde Zähne runterzufeilen. Das finde ich unzumutbar!

hier die Wahrheit: Arzt weigerte Prothese in brauchbaren Zustand zu bringen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt

Sehr netter und kompetenter Arzt, meine ganze Familie lässt sich von ihm behandeln. Sehr freundliche Mitarbeiter. Die warte Zeit dauert nie länger als 20 min. Ich bin sehr zufrieden. Sehr empfehlenswert!

Kinderfreundlicher und kompetenter Artzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt

Unsere ganze Familie ist beim Herrn Antropov und ich kann ihn jederzeit weiterempfehlen. Für mich der beste Zahnarzt

Der beste Zahhnarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt

Ein sehr netter Arzt, erklärte mir alles super, hat mir alle Fragen beantwortet. Ich bin im Behandlung bei Ihm seit Jahren und ich kann mich über nichts beklagen.

Super! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arkadi Antropov Zahnarzt

Toller Arzt,der es versteht einem die Angst zu nehmen...kompetent, sehr sympathisch...es wird einem nichts aufgedrängt, er sucht nach Alternativen zu teuren Behandlungen...und sieht den ganzen Menschen, sehr einfühlsam...

Nimmt sich Zeit
Sucht nicht nach dem teuersten.
Der Mann ist super

Super Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert