Gastroenterologische Praxis Arkadi Michailov Facharzt für Innere Medizin
Dorfplatz 4, Nümbrecht

Arkadi Michailov bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gastroenterologische Praxis Arkadi Michailov Facharzt für Innere Medizin Andere

Ich möchte einen Dank an Herrn Dr. Michailov und sein tolles Team aussprechen. Dafür, dass sie mir geholfen haben eine Lösung gegen jahrelanges Leiden an Colitis ulcerosa zu finden.
Herr Michailov ist ein sehr kompetenter und zielstrebiger Spezialist.

Diese Praxis werde ich weiterempfehlen.

Ich war das erste Mal in der Praxis und war angenehm überrascht. Arzt und Mitarbeiterinnen sind hilfsbereit, kompetent, gut organisiert und freundlich.

angenehm überrascht • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Nach der Erläuterung der Symptome sowie die Einschränkungen im sozialen Leben wurde mein Anliegen belächelt und ich gar ausgelacht. Ich wurde nicht ernst genommen und mir wurde klar das Gefühl vermittelt es sei nicht notwendig da es normal sei. Auch wenn das der Fall wäre gibt es eine freundlichere und empathischere Möglichkeit das mitzuteilen.

Er ist in keiner Weise auf meine Sorgen eingegangen. Zu solch einem Facharzt, kommt man nicht aus Spaß. Solch einen Eingriff nimmt man auch nicht prophylaktisch vor. Das ist einer der letzten Versuche den man unternimmt um eine Erklärung für diese Beschwerden zu bekommen.

Als ich diese Praxis verlassen habe, ging es mir schlechter als vorher! Definitiv kein Arzt zu dem man ein Vertrauensverhältnis haben kann.

Man wird nicht ernst genommen und belächelt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Habe mich sehr gut betreut und aufgehoben gefühlt. Nette Mitarbeiter und kompetenter Arzt

Tolle Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Nicht nur ein hervorragender Arzt, auch die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit:
Note 1

Nicht zu überbieten... • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr freundlicher Arzt an Kompetenz nicht zu übertreffen . Auch das Team war sehr freundlich .
Ich fühlte mich vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Auch das Beratungsgespräch war sehr gut. Kann diesen Arzt sehr empfehlen.

Top Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Eine insgesamt sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Eine einwandfreie Behandlung. Die Praxis kann ich nur weiter empfehlen.

Sehr kompetenter Arztalles • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr, sehr nette freundliche Arzt!

Sehr nette freundliche Arzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich hätte früher gar keine Beschwerden, bin einfach zur Kontrolle gegangen. Dr.Michailov hat mir sehr geholfen .
Nur weiterempfehlen!

Sehr kompetente Arzt. Nur zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben