Stralsunder Str. 1, Sindelfingen

Dr. med. dent. Arkadius Stephan bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Patientin lieber Patient
schön dass Sie mein Profil auf jameda besuchen. Ich bin Dr. med. dent. Arkadius Stephan und möchte Sie auf den...

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan

Fachlich ok, freundlich und sucht immer eine Lösung.

Dr. med. dent. Arkadius Stephan

Wir versuchen uns stetig zu verbessern.
Leider hilft uns dieser Kommentar nicht weiter ,denn er ist nur durch ein reines persönliches Rachebedürfnis des Patienten zu erklären und hat mit der Behandlung nichts zu tun.Dies sieht man ja selbst am Kommentar ,der eigentlich keine grosse Kritik beinhaltet.

Behandlung zwischen 2012 bis 2016 • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan Zahnersatz einsetzen

Dr. Stephan ist ein sehr freundlicher und in sich ruhender Zahnarzt, der sich viel Zeit nimmt und seine Arbeit sehr gewissenhaft und mit viel Sorgfalt ausführt. Er geht auf Patientenwünsche ein, und erklärt sein Vorgehen immer recht ausführlich. Seine Mitarbeiter*innen sind sehr freundlich, und seine Praxis ist sehr gut organisiert, so dass kaum lange Wartezeiten entstehen. Ich kann seine Praxis nur weiter empfehlen.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan Andere

Herr Dr. ist ein sehr netter, kompetenter Zahnarzt, nimmt sich immer genügend Zeit für seine Patienten. Uns hat er sehr ausführlich beraten und behandelt. Die Wartezeiten sind sehr kurz. Die Ausstattung ist hervorragend.
Seit über 10 Jahren besuchen wir diese Praxis und sind sehr zufrieden.
Unsere Kinder gehen sehr gerne zu Dr. Stephan.

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan

Ich kann diesen Zahnarzt nur weiterempfehlen. Jeder, dem die Atmosphäre, Kompetenz, Freundlichkeit, kurze Wartezeit etc.wichtigsind, ist in dieser Praxis genau richtig?

Gründlich, freundlich, kompetent • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan

Bin seit über zehn Jahren Patient und kann wirklich nur das beste sagen. War bis jetzt immer sehr zufrieden! Ein netter Zahnarzt der seine Arbeit super klasse macht, sich auch für seine Patienten viel Zeit nimmt, immer freundlich und gut gelaunt ist. Respekt!!!

Fachliche Kompetenz in allen Belangen sehr gut und nur zu empfehlen!

Bei der ärztlichen Behandlungen von Dr. Stephan und seinem Team fühlt man sich rundum gut aufgehoben, verstanden und sehr Professionell behandelt. Termine werden so vergeben das
keine Wartezeiten entstehen, alles ist sehr gut organisiert.

Ich kann die Praxis vorbehaltlos weiterempfehlen.

Zahnarzt der Superlative • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan

Bin seit über 10 Jahren Patient bei Dr. Stefan und seinem Team. Angefangen von Beratungsgesprächen bis zu Terminvereinbarungen und den anschließenden Behandlungen und auch der Nachsorge gibt es nur positives zu berichten. Vielen Dank!!!

Sehr kompetenter Arzt und freundliches Team, absolut empfehlenswert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan

Dr. Stephan ist ein sympathischer und kompetenter Arzt.
Sehr freundlich und unaufgeregt.
Ich war vor ein paar Wochen auf meine Zähne gestürzt und wohne nicht hier in Sindelfingen, bin nur zu Besuch bei meiner Familie.
Trotz vollem Terminkalender durfte ich noch vorbeikommen weil die Zähne Probleme machten und das nicht warten konnte.
Ein sehr emphatisches Praxisteam vom Empfang bis hin zum Arzt.

Kompetenter und sympathischer Zahnart mit tollem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan

In der Praxis herrscht eine freundliche und professionelle Atmosphäre, das Team ist sehr gut organisiert, ich habe mich bisher immer sehr kompetent beraten und behandelt gefühlt, außerdem zeigt das gesamte Team einen sehr entspannten und freundlichen Umgang mit Kindern.

Freundliche Atmosphäre und hohe Qualität • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan

Meine Familie und ich sind seit Jahren Patienten in der Praxis von Herrn Dr. Stephan. Wir können ausschließlich positives über das Personal sowie Herrn Dr.Stephan berichten. Auch die Praxis wirkt stets modern und gepflegt. Im Studim hat Herr Dr. Stephan beim Thema Praxisorganisation nicht wie manch ein anderer Arzt geschlafen. Perfektes Zeitmanagement, alles Top organisiert. Kaum Wartezeiten. Meine Frau und ich werden immer kompetent,freundlich und ausführlich beraten. Was mich auch immer wieder beeindruckt ist, wie gut Herr Stephan über die Patientenhistorie bescheid weiß. Er setzt sich mit dem Patienten auseinander und man hat immer das Gefühl, dass er an dem Wohlergehen des Patienten sehr großes Interesse hat. Auch unter Berücksichtigung von Kosten bietet er immer Lösungen an.
Nach meinem ersten größeren Eingriff, dem erhalt einer Krone, kann ich die Leistung von Herrn Stephan und seinem Team nur in höchsten Tönen loben. Perfekte Arbeit. Da Herr Stephan auch den richtigen Ton gegenüber Kindern findet, hatten wir mit unserem Sohn nie Probleme zum Zahnarzt zu gehen. Er kriegt dort sogar immer ein kleines Spielzeug geschenkt. Meine Familie und ich sind froh, dass wir durch so ein Tolles Team betreut werden. Falls es für jemanden relevant sein sollte. Wir sind gesetzlich versichert. Gruß und Dank an das Team. Weiter so!

1A mit Sternchen* • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr.Arkadius Stephan

Ich empfehle sehr gerne weiter