Dr. med. dent. Armin Hacker bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Ästhetische Zahnmedizin

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

Mir war es wichtig, dass ich einen Arzt der alten Schule habe, einen Zahnarzt, der gut zuhört, auf den Patienten eingeht und auch bei komplexen Zahnproblemen weiß, was zu tun ist. Nach langer Suche bin ich bei Herrn Dr. Hacker fündig geworden. Ich bin total begeistert von der Qualität seiner Arbeit und seiner Beratung. Darüber hinaus ist die Praxis wunderschön gelegen im Hanseviertel, das Personal in der Praxis ist nett und freundlich. So gehe ich endlich wieder gerne zum Zahnarzt!

Endlich gefunden: Top Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

War hier für eine Prophylaxe-Behandlung und bin sehr zufrieden. Die Praxis sieht sehr einladend aus und das ganze Team ist sehr zuvorkommend und nett.

Prophylaxe Behandlung • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

Ein sehr netter und kompetenter Arzt. Bin schon seit Jahrzehnten Patient und sehr zufrieden. Das Team ist ebenfalls sehr freundlich und verstehen ihren Job.

Kompetent und nett • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

Zahnärzte am Neuen Wall: Dr. Hacker ist ein hervorragender Zahnarzt, nimmt sich Zeit, man fühlt sich fachkundig behandelt, freundliche Sprechstundenhilfen, kompetente Zahnarzthelferinnen. Moderne Praxisräume.

Eine ausgezeichnete Praxis. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

Nie hatte ich Grund, in 20 Jahren den Zahnarzt zu wechseln. Herr Dr. Hacker und sein Team wurden vertraute Anwälte meiner (zweiten) Zähne. Die Pflege, dreimal im Jahr, ist so gut, daß sich die Konsultationen im wesentlichen nur auf Zahnreinigungen beschränken konnten.

20 Jahre beste Erfahrungen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

Durch meine Mann habe ich ihn kennengelernt. Er ist jahrelang Patient bei Dr. Armin Hacker und sehr zufrieden.
Ich habe Ihn meine ganze Familie empfohlen und alle sind zufrieden mit ihn als Mensch und Arzt. Ich fühle mich dort aehr wohl und sein Team ist einfach super nett und immer hilfsbereit.

BESTE ZAHNARZT ÜBERHAUPT • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

Zahnarzt meines Vertrauens. Bin seit 5 Jahren bei Dr. Armin Hacker in Behandlung und ich wurde hier immer super beraten und 1A behandelt.
Vielen Dank.

Sehr kompetenter und freundlicher Zahnarzt + nettes Team in einer tollen Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

Jedes mal beim Zähneputzen fing mein Zahnfleisch an zu bluten. Herr Dr. Hacker hat mir dann erklärt, dass dies Anzeichen einer Parodontitis sind. Zum Glück konnte er diese erfolgreich behandeln, sodass ich endlich wieder beschwerdefrei bin.

Schluss mit Zahnfleischbluten • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

Ich hatte ein sehr schonendes Bleaching, meine Zähne sind sehr schön weiß geworden und ich spüre keine Schmerzempfindlichkeit. Vielen Dank an Herrn Dr. Hacker!

Super Bleaching • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Zahnarztpraxis Dr. Armin Hacker

Ich kann ausschließlich positiv von Herrn Dr. Hackers Praxis berichten. So suchte ich die Praxis auf, weil ich zum einen zu Veneers beraten werden wollte und zum anderen mit zwei Zahnfüllungen versorgt werden musste. Mich beeindruckte es, dass mir Dr. Hacker von Veneers abriet. Er begründete mir nachvollziehbar, weshalb ich mir in meinem konkreten Fall einen kostspieligen Einsatz von Veneers ersparen könne, sodass ich mich nun doch an meinen „eigenen Zähnen“ erfreue. Zudem schenkte Dr. Hacker mir und meinem Anliegen viel Zeit – eine Erfahrung, die ich in Zahnpraxen nicht häufig gesammelt habe.
Während der Zahnfüllungen wandte die sympathische zahnmedizinische Fachangestellte sehr wirkungsvolle Techniken an, um beim Einsatz der Betäubungsspritzen beruhigend auf mich einzuwirken. Diesen Umgang hatte ich zuvor noch nie erlebt, daher möchte ich die Techniken selbst als Nicht-Angstpatientin nicht mehr missen. Die gesamte Behandlung verlief sehr professionell, absolut schmerzfrei und fürsorglich.
Zusätzlich nahm ich bereits zwei Zahnreinigungen in der Praxis wahr. Auch der netten Dame, die die Zahnreinigungen durchführte, gilt mein Dank. Beide Behandlungen sowie ihre Beratungen stellten mich sehr zufrieden.
Im Gesamten fühle ich mich in der Praxis sehr wohl. Ich kann sie wärmstens weiterempfehlen.

Viel Zeit, Fürsorge und Herzlichkeit - Eine tolle Praxis • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert