Armin Haimerl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Armin Haimerl?

Sehr kompetentes und freundliches Ärzte- und Praxisteam

Sehr zu empfehlen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: AOZ Wetzlar Armin Haimerl Facharzt für Anästhesiologie

Habe mich vom ersten Moment an bis zu meiner Entlassung sehr gut aufgehoben und betreut gefühlt.
Die Organisation der Terminvergabe war unkompliziert und angenehm freundlich.
Das Aufklärungsgespräch mit dem Anästhesisten vermittelte mir seine Kompetenz und sein Verantwortungsgefühl. Mir wurden dabei sachlich alle Details der Narkose erklärt und Fragen beantwortet.
Sehr freundliches einfühlsames Praxistaem. Die Atmosphäre war insgesamt angenehm und ohne Hektik.
Ich hatte am Op-Tag das beruhigende Gefühl mich in gute Hände zu begeben.

Zur Weiterempfehlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: AOZ Wetzlar Armin Haimerl Facharzt für Anästhesiologie

Wir waren schon 2x im ambulanten Operationszentrum von Dr. Haimerl in Wetzlar. Mit der Aufklärung für das jeweilige Narkoseverfahren waren wir sehr zufrieden, sehr detaillierte und verständliche Aufklärung, wir hatten Zeit Fragen zu stellen. Ruhige Atmosphäre für Aufklärung und Untersuchung.
Ablauf am Operationstag strukturiert. Freundlicher Empfang und Betreuung der Pat. und Angehörigen. Überwachung postoperativ war sehr angenehm. Wir haben uns sehr gut betreut gefühlt.

angenehme anästhesiologische Tagesklinik, gute Aufklärung für Narkose, gute Versorgung am Operationstag • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben