Dr. med. Armin Saak bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Saak?

• Betriebsmediziner

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

Cholesterinsenkende Medikamentenverschreibung woraufhin der Facharzt nur den Kopf schüttelnd meinte überhaupt nicht notwendig wenn vielleicht in 10 Jahren. 3halb Std trotz Termin für eine Untersuchung gewartet und ohne Untersuchung wieder nach Hause weil nach mehrmaligem nachfragen dann mal gesagt wurde das der Computer abgestürzt sei. Herzmedikamente für meinen Mann telefonisch bestellt bei Abholung nicht fertig. Nicht aufs Band gesprochen das Urlaub ist. Mittlerweile kein Bock mehr drauf

Nicht Empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich hatte am Wochenende starke Schmerzen im Rückenbereich.
8:20 die Praxis betreten . Ich hatte natürlich keinen Termin.
War aber kein Problem…. die Damen hatten gleich erkannt , der ältere Herr hat Schmerzen.
8:35h Untersuchung vom Arzt. Diagnose gestellt und gleich eine Spritze bekommen.
In einer halben Sunde werden die Schmerzen nachlassen… waren die Worte vom Doc.
Noch ein Rezept bekommen und mit GUTE BESSERUNG entlassen.
Ich bin sehr dankbar.

Sehr guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

Letztens 4 Stunden vor der Tür verbracht. Sonst ganz guter Arzt, aber die Wartezeiten werden immer schlimmer. Arzt macht kompetenten Eindruck und ist nett.

Wartezeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

nette Mitarbeiterinnen und freundliche Ärzte.
Moderne Praxis.
Spontane Impfungen sind auch möglich, auch gegen Covid-19
Die Damen an der Anmeldung sind super freundlich

besuch • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

es wird nur noch was am Rechner getippt...der Patient nicht mehr untersucht...
Die Helferinnen sind fast alle sehr unfreundlich.
Auf Termine muss man sehr lange warten...und wenn man einen hat dann wartet man sehr lange in der Praxis..

Früher mal ein guter Arzt...leider ist das vorbei • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Saak nimmt sich keine Zeit und hört nicht zu. Er war sehr gestresst und genervt.
Hat eine Fehldiagnose gestellt und beharrt darauf obwohl diese durch Fachärzte widerlegt wurde.

Fehldiagnose und Massenabfertigung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde Dr. Saak weiterempfehlen!

Kompetent und gute Beratung im Bereich Allergien • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

Mir wurde Asthma diagnostiziert, weil die Arzthelferin nicht auf meine Bitte einging, lautete Anweisungen zu geben, da ich sie kaum verstehen konnte und der Lungenfunktionstest dadurch unbrauchbar war.

Massenabfertigung und Fehldiagnose • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin seit vielen Jahren bei Dr. Saak in Behandlung. Ursprünglich wurde mir der Arzt empfehlen und vor etwa 8 Jahren war ich begeistert von seinem Wissen.

Heute nimmt er sich keine Zeit für die Patienten und reagiert auf jede Frage genervt. Selbst kleinste Vertrauensfragen, die bei einer Behandlung unumgänglich sind, werden lustlos und kühl beantwortet. Dabei kann er so viel mehr. Es ist wirklich traurig, wie sich die Zeit in der Praxis geändert hat. Der Arzt ist nicht mehr empfehlenswert

Guter Arzt, der unter seinen Fähigkeiten bleibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Armin Saak Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich war bisher immer sehr zufrieden mit Herrn Dr. Saak. Nun gab es jedoch eher spöttische Nebenbemerkungen statt kompetenter Hilfe, Richtig Zuhören = Fehlanzeige. Man fühlt sich nicht ernst genommen und schlauer zu den Hintergründen meiner Beschwerden wurde ich auch nicht. Ich müsste für eine nachvollziehbare Diagnose nun vermutlich einen weiteren Arzt aufsuchen.

Früher gut, heute wenig Gehör und Abfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben