PROPHYLAXX Armin Schneider Physiotherapie und Massage
Kapellenstr. 9, Laupheim

Armin Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: PROPHYLAXX Armin Schneider Physiotherapie und Massage

Nach unserem umzug von Stuttgart mit jahrelanger gewohnt TOPbetreung bei lendenwirbel-und schulterproblemen war ich als patienten-und berufsbezogener neupatient froh frau schneider gefunden zu haben.
Froh bin ich bei starken muskel-und sehnenschmerzen bei fibromyalgie und tauben füßen bei polyneuropathie durch die muskellockerungen-wenn auch nur 1 termin wöchentlich machbar.
Eine moderne praxis mit termin e-mai ohne lästiges handtuchschleppen .

Armin Schneider

Vielen Dank für die Bewertung. Wir werden trotzdem versuchen uns noch weiter zu verbessern.

Volltreffer-kompetente-moderne praxis • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PROPHYLAXX Armin Schneider Physiotherapie und Massage

Stets hat die Vereinbarung der erforderlichen Termine geklappt. Die Behandlung erfolgte stets in professioneller Abstimmung mit den eigenen Bedürfnissen.

Individuelle Behandlung in angenehmer Atmosphäre • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PROPHYLAXX Armin Schneider Physiotherapie und Massage

Die Räumlichkeiten haben definitiv ihre besten Zeiten hinter sich - sieht etwas heruntergekommen aus.
Die Qualität der dortigen Physiotherapeuten ist sehr unterschiedlich.
Der Einfachheit halber im Maskulinum geschrieben - bezieht sich aber sowohl auf männliche & weibliche Mitarbeiter.
Vom motivierten, qualifizierten und freundlichen Mitarbeiter (die sind zugegebenermaßen selten) zum Mitarbeiter, welcher weder qualifiziert noch motiviert oder freundlich ist - alles dabei.
Schade - so schwankende "Qualität" sollte es dort nicht geben.
Die "Geschäftsführer" sind übrigens auch nicht besonders freundlich.

Armin Schneider

Sehr geehrter Herr Günther, unsere Praxis besteht seit 5 Jahren. Diese als "heruntergekommen" zu bezeichnen, ist schon etwas dreist. Aufgrund von Datenschutzrichtlinien werde ich mich nicht hinreißen lassen weitere Äußerungen zu eventuellen Patienten zu tätigen. Ich kann jedoch keinen therapeutischen Kontakt zu Ihrer Person in unserer Patienten - Kartei nachvollziehen.
Trotzdem möchte ich mich bei Ihnen bedanken. Aufgrund Ihrer Bewertung haben wir enorme Zugriffszahlen und Traffic auf den Seiten der Praxis.
Besonders die Seiten mit den Bildern:
https://prophylaxx.de/gallery/ und
sind sehr gut besucht.
Eventuell waren Sie aber auch nur in einer anderen Praxis?
Mit freundlichen Grüßen
Schneider Armin

Meine Erfahrungen (von 3 dort arbeitenden Therapeuten) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PROPHYLAXX Armin Schneider Physiotherapie und Massage

Ein klasse Team! ... Jede/r weiß wo anzusetzen und wie zu helfen ist... Und es herrscht stets eine so tolle Atmosphäre, daß man gerne hingeht und traurig ist, wenn man viel zu schnell wieder genesen ist...

Gut zu wissen gut versorgt zu sein !

Armin Schneider

Na und wir geben uns die größte Mühe damit unsere Patienten so schnell wie möglich schmerzfrei werden.
Vielen Dank für die Bewertung

Beinahe freut man sich Hilfe zu benötigen... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Was kann ich sagen?
####################
Das Problem
Nach der zweiten OP war mein Bewegungsapparat stark eingeschränkt.
Schulterblatt - Scapula
Schlüsselbein - Clavicula (Außen gebrochen)
Schultereck - Acromion
Schlüsselbein-Gelenk - Articulatio acromioclavicularis ....
Die Mobilität, das ganze Zusammenspiel der Komponenten passte nicht mehr.
Schmerzen etc. kamen hinzu.
Die Therapeutin hat es ganz anders gemacht, ist es komplett anders angegangen, als meine erste ausgewählte Physiotherapie.
Die Praxis hat mir den Bewegungsapparat meiner Schulter vollständig zurück therapiert.
Kurzum: Perfekt therapiert, erklärt, gemacht, hatte Hand und Fuß.
Die Vorgehensweise, die Schritte der Therapie wurden gemeinsam abgestimmt.
Warum macht man das, was soll das Ziel sein etc. Man will es ja verstehen.
Aus meiner Laiensicht, alles bestens!
Das Ergebnis sieht man.
Gegenüber vielen Prognosen, dass evtl. dauerhafte Einschränkungen bleiben, bestätigten sich nicht.
Die Bewegung ist nahezu wieder wie vor dem Unfall.
Fazit:
Alles bestens und vielen Dank!
###################
Termine werden ausgemacht und eingehalten, keine Wartezeiten.
###################
Terminerinnerung per Mail, auch hier alles zeitgemäß
###################
Behandlungsräume auch alles up to date

Sehr kompetente Therapeutin, prima gemacht, alles bestens! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PROPHYLAXX Armin Schneider Physiotherapie und Massage

Man kommt rein und fühlt sich richtig gut aufgehoben. Merkt dass man willkommen ist und es wird sich sofort um einen gekümmert. Terminwünsche werden sofern die Kapazität des Terminkalenders es zu lässt sehr schnell und gerne übernommen. Die Behandlung ist einfach Klasse - es wird immer auf den Patienten eingegangen und sofort nach einer Lösung des Problems (Schmerz) gesucht und daran gearbeitet. Auch das Fachwissen aller Mitarbeiter ist super. Ich kann es nur jedem weiterempfehlen zu Prophylaxx zu gehen, denn mehr Kompetenz, Einsatz und Einfühlungsvermögen gibt es nirgends.
Prophylaxx ihr seit einfach super !! :)

Klasse Team - Klasse Behandlung - Klasse Prophylaxx !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: PROPHYLAXX Armin Schneider Physiotherapie und Massage

besseren Service am Patienten geht nicht. Ich fühle mich seit langem wie Zuhause, hier ist der Patient willkommen und im Grunde kann man keinen Termin durch eine Erinnerung am Tag vor der Behandlung kaum vergessen.

Hier ist man gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: PROPHYLAXX Armin Schneider Physiotherapie und Massage

Sehr freundlicher Empfang an der Anmeldung.
Schnelle Terminabsprache mit Terminausdruck. Einen Tag vor meinem Termin bekam ich per Mail eine Erinnerung. Super.
Alle Therapeuten sind sehr kompetent. Insgesamt herrscht in der Praxis eine sehr nette Atmosphäre. Die Behandlungdräume sind hell und sehr ansprechend. Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben und behandelt.

Sehr kompetente Therapeuten • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben