Dr. med. Armin Schupp bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Armin Schupp?

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie Andere

Vermittelte den Eindruck, als würde ich seine kostbare Zeit stehlen. Kurzangebunden, desinteressiert und etwas überheblich.

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Ganz Ehrlich, Dr. Schupp ist meiner Meinung nach einer der besten Ärzte die ich in meinem Leben kennenlernen durfte. Seine Art mit Menschen umzugehen. Und was am schönsten ist. Wenn er Feierabend hat kümmert er sich um seine Patienten. Einfach nur Toll. Er erklärt auch ganz genau was auf einem bei der OP zukommt. Vor 8 Monaten hat er mein linkes Bein Opperriert (KNIE-TEP). Und am 30.3.2021 mein Rechtes Bein Opperriert. (KNIE-TEP). Ich bin so Froh und Glücklich wieder normal laufen zu können. Vor 10 Jahren hat Herr Dr. Schupp auch mein linkes Kie gerichtet. (Miniskus). Auch Super. Was hier andere Menschen schreiben, kann ich nicht Nachvollziehen. Diese Menschen können doch Froh sein das sie geholfen werden. Auch wenn man warten muß. Meine OP wurde wegen Corona zweimal um 4 Wochen verschoben. Na Und, ich habe es Überlebt.
So Herr Dr. Schupp Nochmals vielen, vielen, vielen Lieben Dank dafür. Das ich wieder Normal laufen kann. Bin sehr Dankbar das es solche Ärzte wie euch gibt. Bitte machen Sie weiter so, um vielen Menschen Helfen zu können. mfg. Xxxxx

Super Arzt besser geht nicht. Danke. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Dr.Schupp erklärt die Behandlung Verständnisvoll und zeigt, wenn eine OP nötig ist es anhand von bildet und Modellen. Also eine echt gute Aufklärung. Ich hatte zwei Op's die sind echt super verlaufen. So hatte ich auch ein ganz gutes Vertrauensverhältniss und würde mich von ihm wenn noch etwas wäre nochmal operieren lassen. Im großen und Ganzen ein super Arzt dem man vertrauen kann, nur weiter zu empfehlen:)

Echt super netter und guter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Auf meine Beschwerden wurde kaum eingegangen- ich sollte mich sofort entscheiden, welche Krankheit wichtiger ist! Wollte mich gleich operieren! Nach einer 2.Meinung, die ich bei einem Kollegen eingeholt habe, ist eine OP überhaupt nicht notwendig- Physiotherapie genügt! Das war wohl der erste und letzte Besuch in dieser Praxis! Das Personal ist sehr freundlich, nur der Arzt ist überheblich, meinte, er sei der Beste weit und breit!

OP scheint viel Geld zu bringen- wollte sofort operieren • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Ich hatte schon zwei Monate auf meinen Termin gewartet und bereits am Telefon angekündigt, weswegen ich komme. Hatte für beide "Leiden" jeweils eine Überweisung.
Am Termin selber musste ich mich entscheiden, was von beiden "Leiden" untersucht werden soll. Für das andere soll ich nochmal im nächsten Quartal kommen.
Warum? Das kann sich wohl jeder selber denken. $$$
Die Wartezeit ist trotz Termin dann auch noch inakzeptabel lang. War über 1 1/2 h im Wartezimmer gesessen.
Datenschutz wird auch nicht hoch geschrieben, da mir mein Problem anhand von drei anderen Patientenakten gezeigt wurde (ich erfuhr Name, Alter und eben was sie haben).

Enttäuschend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Herr Dr. Schupp nahm sich Zeit um eine richtige Diagnose sicherzustellen und klärte mich umfassend zur Operation auf. Sowohl vor der OP, als auch danach zum weiteren Verlauf der Behandlung.

Ausführliche Informationen zur Diagnose und Behandlung. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Ich war insgesamt sehr gut von Dr. Schupp und Dr. Baumgärtner versorgt.Ich hab recht schnell einen Termin bekommen. Mit meinen Schmerzen im Knie wurde ich ernst genommen. Er hat mich anhand von Rö und MRT Bildern sehr gut aufgeklärt. Für alle Fragen, auch über die OP und Behandlung hinaus hat er sich die Zeit genommen. Alles hat reibungslos geklappt, auch mit den anschließenden Physiotherapie, da mir Dr. Schupp sehr früh riet, möglichst gleich Termine zu vereinbaren. Alles in allem echt spitze!

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Dr.Schupp, sehr guter Arzt.Hatte jahrelang schmerzen"Hallux Valgus"am rechten Fuß.Nach Op im Februar2019 keine Schmerzen mehr beim laufen.Kann Dr.Schupp nur weiter empfehlen.

Op hallux valgus februar 2019 • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Will nur Geld machen und ist wahnsinnig oberflächlich!!!

Unfreundlich und oberflächlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: COC Memmingen Centrum für Chirurgie und Orthopädie

Ich wurde an meine Hüfte operiert.
Die OP-Besprechung war einwandfrei und ließ mir keine Fragen offen.
Der Heilungsverlauf war einwandfrei und mit wenig schmerzen.
Kann ich nur weiterempfehlen.

Sehr zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben