Dr. med. Armin Strobel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Armin Strobel und Gereon Dennebaum

Ich habe in meinem Leben viele Arztpraxen kennengelernt. In keiner fand ich ein so gelungenes Praxismanagement. Terminvergabe online, ohne Probleme. Wartezeit, so gut wie keine. Dr. Strobel kompetent, freundlich und dem Patienten zugewandt. So einen Arzt und Praxismitarbeiter kann man sich nur wünschen. Einfach Top!

Tolles Praxismanagement, freundliches Team und kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Strobel und Gereon Dennebaum

Dr. Strobel blättert in der Patienten Akte auch mal zurück und befragt den Patienten zu bestimmten Maßnahmen oder zurück liegenden Behandlungen. Eine Überweisung zu einem Facharzt ist bei unklaren Befunden selbstverständlich für ihn. Ich bin seit Beginn seiner Praxiszeit bei ihm in Behandlung
und habe bisher nichts negatives bemerken können.
Die Terminvergabe in der Praxis ist absolute Spitze. Länger als 10 Minuten habe ich noch nie gewartet.

Kompetenter immer freundlicher Arzt der sich auch Zeit nimmt für den Patienten. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Armin Strobel und Gereon Dennebaum

Für mich ist Herr Strobel ein sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Die Sprechstundenhilfen sind alle nett. Man wartet auch nicht in der Praxis.
Er berät und informiert umfassend und ist immer hilfsbereit.

Standort: Dres. Armin Strobel und Gereon Dennebaum

außer Herrn Strobel, der inkompetent und unfreundlich wirkt. Telefondiagnose hätte um ein Haar fatale Folgen gehabt.

Seltsam, dass hier überwiegend "Sehr gute Bewertungen" sind.

Dr. med. Armin Strobel

Sehr geehrter Patient, leider kann ich Sie namentlich nicht zuordnen und deswegen auch nicht nachvollziehen, auf welches Telefonat sich Ihre Kritik bezieht. Es tut mir sehr leid, wenn es am Telefon Irritationen gab. Es ist schade, dass Sie bislang auf meine direkte Anfrage an Sie nicht geantwortet haben. Wir sind in der Praxis immer bestrebt uns zu verbessern und sind konstruktiver Kritik gegenüber sehr offen. Ich würden mich freuen, wenn Sie mir mitteilen würden, worin genau Ihre Kritikpunkte liegen und wo Sie Verbesserungspotential sehen. Nehmen Sie hierfür gerne mit mir direkt Kontakt auf über: hausarzt-villingen@gmx.de. Mit freundlichen Grüßen, Dr. Armin Strobel

Hervorragende Ärzte • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Strobel und Gereon Dennebaum

Dr. Strobel hat sich in einer Notlage meinerseits viel Zeit genommen und mir fachkompetent geholfen. Bei jeder Behandlung nimmt er sich Zeit und den Menschen im Patienten sehr ernst. Er hört aufmerksam zu und beantwortet alle meine Fragen so, dass ich als medizinischer Laie die Antwort verstehe. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann ihn nur weiterempfehlen.

Fühle mich fachlich und persönlich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

meine Familie und ich sind sehr zufrieden mit Herrn Strobel

Delis Jiménez • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Strobel und Gereon Dennebaum

Herr Strobel ist ein kompetenter Hausarzt. Tolle Therapieansätze und immer wieder gute Behandlungsideen sind für mich als chronischer Patient absolut wertvoll.
Da Herr Stobel das bietet, kann ich ihn nur weiterempfehlen.
Auch das Praxisteam ist freundlich. Für routinemäßige Blutentnahmen braucht es zwar einen Termin, dafür muss man dann aber nicht mehr lange warten.
Prima finde ich auch, dass durch die Gemeinschaftspraxis keine Urlaubslöcher entstehen. Es gibt immer eine Vertretung.

Kompetet und freundlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolles Praxisteam! Hier ist man noch Mensch

Kompetente und freundliche Behandlung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Armin Strobel und Gereon Dennebaum

Super Arzt mit Ahnung und Kompetenz. Immer freundlich und mit einem offenen Ohr für Probleme.

Komme alle 4 Wochen zur Blutkontrolle • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Armin Strobel und Gereon Dennebaum

Zwischen manch negativen Resonanzen im Internet, so kann und werde ich nur meine eigene Meinung darstellen.
Ich kann und werde die Hausarztpraxis und explizit Dr. Strobel nur weiterempfehlen können!

Herr Dr. Strobel nahm mich damals aufgrund meines Umzugs trotz aktuellem "Aufnahmestopp" mit auf in seine Praxis.
Bereits beim ersten Termin merkte ich seine qualitative Ausbildung und Berufserfahrung. Des Weiteren ist Dr. Strobel ein kongruenter, emphatischer und wertschätzender Mensch, der dies seinem Gegenüber (dem Patient) auch so signalisiert. Hier hatte ich das Gefühl, der >> Mensch << steht im Mittelpunkt, und nicht die Erkrankung!
Ich hatte regelmäßige Termine, aber auch kurzfristige Termine wurden meist immer ermöglicht.

In einer meiner schwierigsten Lebensphasen (Diagnose: Depression) bot mir Dr. Strobel auch seine Hilfe außerhalb der Sprechzeiten an. Er gab mir seine Mobilfunknummer, sodass ich bei zunehmender Symptomatik Ihn kontaktieren konnte.
Zugleich hat er in regelmäßigen Abständen persönlich! mich angerufen, und sich nach meinem Wohlbefinden erkundigt. Ich würde behaupten, dass das nicht jeder Arzt geleistet hätte!

Aber hinter diesem exzellenten Arzt steht auch ein sehr exzellentes Praxis-Team. Die Mitarbeiter waren stets freundlich, zuvorkommend und für jede Frage hatten Sie ein offenes Ohr.
So wie dieses Team harmoniert, so kann eine adäquate medizinische Versorgung/Betreuung gewährleistet werden.
In meinen vier Jahren wo ich dort als "Patient" gelistet war, habe ich keine negativen Erfahrungen machen müssen!

Ich bedanke mich beim gesamten Team der Praxis und besonders bei Dr. Strobel für die qualitative und humanitäre Versorgung/Betreuung!

Herausragender Hausarzt! - absolut empfehlenswert! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert