Dr. med. Armin Sturm
    Mozartstr. 30, Westerstede

Sehr geehrte Patienten! In unserer Praxis bieten wir eine ONLINE-TERMINVEGABE über unsere Homepage an. Klicken Sie einfach auf folgenden Link: http://orthopaedie-wst.de/termin-2-2/ Wir freuen uns auf Sie! Ihr Praxisteam Cramer/Meyer/Sturm

• Praxen (2)

Dr. med. Armin Sturm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Friedrich Cramer Sven-Olaf Meyer und Armin Sturm Andere

Spitze! Habe ACP- Spritzenbehandlung bekommen (hatte Knieprobleme) und kann endlich wieder meine ausgedehnten Spaziergänge machen!! Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, Behandlungserfolg 1A-Wartezeit könnte besser laufen, aber ich bin beschwerdefrei, also sehr zufrieden...

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Nach monatelangen Schmerzen beim Auftreten (Fersensporn), empfahl mir Herr Dr Sturm eine Stoßwellentherapie in der Praxis Bad Zwischenahn. Nach nur 4 Behandlungen kann ich wieder meinen Sport ausüben. Ein sehr aufmerksamer Arzt, bei dem ich mich wunderbar aufgehoben fühle!
    BESTEN DANK!

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Freundlich, kompetent, endlich konnte mir jemand helfen. Spritzenbehandlung, nach drei Monaten immer noch schmerzfrei. Sehr zu empfehlen.

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Dr. Sturm habe ich als sehr freundlichen, sehr gründlich arbeitenden Arzt erlebt. Er diagnostizierte und behandelte meine rechtsseitige Coxarthrose konservativ mit KG-Verschreibungen und Hyaluron-Spritzen, was meine Mobilität und Schmerzsituation eine Zeitlang verbesserte.. Als das ausgereizt war, empfahl er mir eine ausgezeichnete Adresse für die notwendige OP. Ich kann den Mann nur empfehlen.

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Dr. Armin Sturm ist ein sehr kompetenter, zugewandter und freundlicher Orthopäde. Er hat mich gründlich untersucht und konnte mir schnell und effizient bei der Behandlung meiner schmerzenden rechten Schulter helfen. Die Wartezeit hielt sich sehr in Grenzen. Das Personal war sehr freundlich. Eine klare Weiterempfehlung !

Standort: Dres. Friedrich Cramer und Sven-Olaf Meyer Andere

Herr Dr Sturm hat mir unkompliziert und engagiert weitergeholfen. Super freundlich und sympathisch, sowie kompetent. Gerne wieder!