Arnd Fackeldey bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arnd Fackeldey?

Standort: Dr.med. Laura E. Simon und Arnd Fackeldey

Wartezeiten unterirdisch, auf einen Termin und in der Praxis. Schlechte Organisation. Wartezimmer fasst das vereinbarte Terminaufkommen nicht. Schlechte Luft im Wartezimmer. Rezeption mit einer Person besetzt.

Kompetenter, freundlicher Arzt. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Laura E. Simon und Arnd Fackeldey

Hatte kurzfristig einen Termin bekommen, was ja schwierig mit Fachärzten ist.
Der Doktor hatte sich Zeit genommen und mir ausführlich ohne große Fachbegriffe
Die Diagnose erklärt. Auch die Voruntersuchungen durch die Sprechstundenhilfen waren gründlich.
Hier ist man nicht eine Nummer sondern Mensch. Ich habe für mich meinen Augenarzt hier gefunden.

Gründlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Laura E. Simon und Arnd Fackeldey

Wir, meine Frau und ich, waren gestern bei Herrn A.Fackelday zur Untersuchung gewesen. Für uns war es ein bemerkenswertes Erlebnis gewesen. Wir wollen das Obige nicht noch einmal wiederholen. Das Arzt - Patienten - Verhältnis war im Nu so, wie es sein soll. Wir haben jedenfalls unseren (neuen) Augenarzt gefunden.
Diesen positiven Eindruck strahlte die ganze Praxis aus.

Gründlich ! Ausführlich ! Verständlich ! Einfach nur : Sehr Gut ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Laura E. Simon und Arnd Fackeldey

Ich bin in Kevelaer von Herrn Fackeldey am grauen Star operiert worden. Obwohl ich mich sehr ungern zu einem Arzt begebe, fühlte ich mich von Anfang an beim Personal und den beiden Ärzt(inn)en durch ihre Kompetenz und freundliche Zuwendung sehr gut aufgehoben. Auch die moderne Ausstattung der Apparatur in der Praxis hat mich sehr beeindruckt. Und vor allem das Ergebnis kann sich im wahrsten Sinne des Wortes "sehen lassen". Vielen Dank dafür!

fühlte mich sehr gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Laura E. Simon und Arnd Fackeldey

Ich kann nur Gutes über die Praxis berichten, die Wartezeit für den Termin war absolut in Ordnung (kein Notfall, lediglich normale Kontrolluntersuchung),
freundliches Personal am Empfang und bei der Voruntersuchung. Herr Fackeldey hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen, gründliche Anamnese.

Absolut zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Laura E. Simon und Arnd Fackeldey

Ich bin an beiden Augen(grauer Star) in Kevelaer operiert worden.
Das Ergebnis ist fantastisch.
Sowohl die Voruntersuchungen,als auch die Nachsorge war prima.

Sehr guter Arzt mit einem suuuuper Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Laura E. Simon und Arnd Fackeldey

Langes Warten auf Termin, aber das ist normal bei einem Augenarzt. Die Vorgespräche mit dem Personal bis zur eigentlichen Behandlung waren schon ein wenig quälend, man wirkt gestresst und unwirsch. Der Doktor selbst machte einen netten und fachkompetenten Eindruck, so dass man die ersten schlechten Erlebnisse ad acta leben kann. Dennoch ist eine freundlichen Patientenaufnahme die Visitenkarte einer jeden Praxis, und das derzeitige Team dort scheint überfordert.

Netter Arzt, leider unfreundliches Personal • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Laura E. Simon und Arnd Fackeldey

Ich war mit meiner Mutter(80) zum ersten Mal in der Praxis. Sowohl Dr. Fackeldey als auch die Arzthelferinnen waren freundlich, empathisch und sehr geduldig. Die Wartezeit hielt sich durchaus im Rahmen.

Kompetente, gründliche und ausführliche Untersuchung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Laura E. Simon und Arnd Fackeldey

Zu Beginn wurde ich sehr freundlich von den Arzthelferinnen empfangen. Die Voruntersuchung wurde durch die Arzthelferin sehr kompetent durchgeführt. Mit der Hauptuntersuchung durch Herrn Fackeldey war ich sehr zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen. Ebenfalls erwähnenswert die helle und tolle Einrichtung der Praxis.

Kompetente Ärzte und tolles Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert