Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt
An der Papenburg 38, Bochum

Arnd Finkenberg bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Arnd Finkenberg?

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

Eine gut strukturierte Praxis, man ist durch die Terminvergabe fast immer alleine im Wartezimmer, so dass unser Hund und auch wir nicht gestresst sind. Herr Finkenberg nimmt sich sehr viel Zeit, geht liebevoll mit unserem Hund um und findet immer eine gute Lösung zur Linderung bzw. Behebung der Wehwehchen/Krankheit/Verletzung. Wir kommen aus Langendreer und nehmen die Fahrt bis nach Wattenscheid sehr gerne in Kauf!

Der beste Tierarzt in Bochum • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

Seit Generationen von Katzen betreut uns Herr Finkenberg in sehr guter Qualität und schnörkellos.
Immer ein offenes Ohr für die Kunden und dabei nie den Patienten vergessend und natürlich mit sehr guten Ergebnissen in den Behandlungen. Wir vertrauen unsere Katzen nur solchen Menschen an, denen es am Herzen liegt unsere kleinen Familienmitglieder bestens zu betreuen. Termine, die wir schon mal vergessen werden auf freundliche Art als kleiner Service - Reminder in den Fokus zurück gebracht. Alles in Allem eine sehr schöne und lange Partnerschaft, die, so wir hoffen uns noch lange erhalten bleibt. Wir hoffen, dass dieses hilfreich ist bei der zukünftigen Entscheidung es mal zu probieren :-)

Ein sachkompetenter und vertrauenswürdiger Arzt mit offener u. ehrlicher Art :-) • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

War heute als Notfall bei Herrn dr. Finkenberg. Erster Eindruck kann ja manchmal täuschen aber dem wahr nicht so. Mein Hund war nicht sehr angetan von dem Herrn Doktor. Und Tiere merken halt ob ein Mensch nett ist oder grob und unfreundlich wie zu meinen. Habe noch nie erlebt das ein Tierarzt Tiere anschreit( muss dabei sagen mein Hund wollte nach ihm schnappen ) was er normal nie macht. Naja die Behandlung war mittelmäßig und sehr teuer. Falls ich etwas habe fahre ich lieber weiter.

Nicht empfehlenswert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

Bei meinem 1. Anruf wurde direkt nach meiner Frage aufgelegt. Nachdem ich mir dachte das es nur ein Versehen war, habe ich ein 2. mal angerufen. Daraufhin kam die Ansage von den „netten“ Herrn Finkenberg, was mir wohl Einfälle, mich nicht mit meinem Namen zu melden und zack wieder aufgelegt. Meine weiteren Anrufe waren vergeblich, da nicht mehr abgehoben wurde. So ein Benehmen in einer Notfall Praxis ist mehr als erbärmlich !!

Unverschämt !! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

Nach fast tödlichen Bisswunden, sagt er der Besitzerin des gebissenen Hundes.
Sie solle sich zusammenreißen, „es ist doch nur ein Hund“.
Rechnung wird nicht sofort ausgestellt, sondern per Post zugeschickt.
Obwohl die Rechnung am Tag der Behandlung abgeschlossen war, gab es noch über 30 Euro Aufschlag. Für mich ist er nur ein Abzocker!!!!!!

Einfach nur schlecht!!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

Kann diesen Tierarzt leider nicht empfehlen! Grund d. Behandlung: Verdacht auf Würmer. Hund wurde nicht persönlich untersucht. Habe Kotröhrchen abgeholt + wieder abgegeben. Ergebnisse wurden kurz! per Telefon besprochen.

Rechnung vom Labor waren 50 Euro. Gesamtrechnung des Tierarztes 121 Euro!!! Absolut unverschämt und so noch nie erlebt beim Tierarzt.

Außerdem keine Anmeldung und keine Tierarzthelferin vorhanden.

Völlig überteuert! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

Waren heute mit unserer katze bei ihm sie hatte leider einen augendefekt herr Finke hat uns sehr gut beraten und haben auch schnell einen Termin für die OP bekommen diese hat er sehr gut durchgeführt er war sehr freundlich zu uns und dem Tier er ist sehr fair was die preise angeht wir gehen ab jetzt immer zum Herrn Finkenberg

Ein Sehr guter Tierarzt! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

Waren soeben mit unserem Hasen zum Krallenschneiden. Herr Dr. Finkenberg nahm dafür sage und schreibe 15,- Euro!!!! Nur für´s Krallenschneiden!! Echter Wucher!! Nicht zu empfehlen!

Kosten für Krallenschneiden beim Hasen!! Echter Wucher! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

Dr.Finkenberg hat uns mit unseren Hundendin sehr gute dienste geleistet da meine Hündin eh immer komisch war bei sachen Tierarzt aber er war der einzigste Tieratz der alles bei ihr machen durfte zudem ist er wirklich ehr erlich und sagt auch mal wenn eine Heilung Chance nicht besteht ich werde ihn solange er noch praktiziert immer als erste wahl haben

Der einzige Tierarzt der mal Erlich ist • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arnd Finkenberg Tierarzt

Wir sind damals durch den Notdienst bei im gelandet und die Behandlung hat sofort gewirkt!
Waren vorher auch bei vielen anderen Tierärzten doch keiner hat eine so genaue und auch tatsächliche Diagnose gestellt.
Würde auch viele viele Kilometer für diesen Arzt anreisen ! ! !

Sehr guter Tierarzt, jede Behandlung mit Erfolg ! ! ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben