Praxis

Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla
Marktstr. 1, Friedrichsdorf , Gütersloh

Dr. med. Arnd Jaskulla bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
08:00 - 12:00
15:30 - 18:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Auf diesem Profil wurden noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

Über mich

jameda Siegel


jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022

17 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla Andere

Das Praxisteam ist freundlich und effizient. In letzter Zeit muss man länger auf Termine warten, das war früher anders. Ich bin schon seit mehr als 10 Jahren hier Patientin und habe mich mit wenigen Ausreißern immer gut aufgehoben gefühlt. Manchmal ist der Doc etwas einsilbig unterwegs, aber damit kann ich umgehen.

Dr. med. Arnd Jaskulla

Liebe Bewerter*in,
Sie haben recht, die Wartezeit auf PLANBARE Termine ist inzwischen länger. Ursache ist der Hausärztemangel: Wo vor 10 Jahren noch 6 Kollegen tätig waren, sind wir aktuell nur noch zu zweit - dementsprechend hoch ist die Nachfrage!
Für akute Erkrankungen und Probleme habe ich allerdings eine AKUTSPRECHSTUNDE, dort sollten Sie bei Anliegen, die keinen Aufschub dulden, innerhalb von 24 Stunden einen Termin bekommen.
Danke für die Bewertung, der Doc

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla Andere

Als langjährige Patienten können wir uns nur sehr Positiv äußern.
Dr. Jaskula ist als Hausarzt, Internist und Palliaitvmediziner sehr zu empfehlen.
Das medizinische Praxisteam ist wie der Chef sehr gut aufgestellt und äußerst zuvorkommend.

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Ich war vor einiger Zeit auf der Suche nach einem neunen Hausarzt und bin jetzt rundum zufrieden! Sehr kompetenter Arzt, tolles Team und immer freundlich. Erreichbarkeit ist super. Sogar per email. Fühle mich hier sehr gut aufgehoben!

Toller Arzt, tolles Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Das Praxisteam ist super freundlich und telefonisch gut erreichbar. Die Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer sind i.d.R. kurz. Dr. Jaskulla nimmt sich Zeit und hat seine Patienten gut im Blick. Im Gespräch geht es nicht nur um die akuten (körperlichen) Beschwerden sondern ggf. auch um die private Situation und den Verlauf anderer Erkrankungen. Ich bin froh, dass mein Mann und ich in der Praxis so wertschätzend behandelt werden!

Rundum zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Ich bin seit Jahren bei Dr.Jaskulla und bin super zufrieden und fühle mich sehr gut aufgehoben. Dr.Jaskulla nimmt sich die Zeit,hört zu,erklärt umfangreich und findet immer eine gute Lösung.
Und das Team vorne ist auch nur lobenswert und super nett, vorallem Frau Bunio. Sogar in Stresssituationen alle lieb und nett.
DANKE!

Top Team! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Dr. Jaskulla hört zu und nimmt die Belange seiner Patienten ernst. Er drückt sich sehr verständlich aus. Zudem hat er überaus freundliche und in meinen Augen sehr qualifizierte Mitarbeiterinnen. Es gibt keine Fluktuation unter den Mitarbeiterinnen. das spricht für sich. Bereits meine Eltern sind seit vielen Jahren zufriedene Patienten der Praxis!

tolles Gesampaket • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Ich fühle mich bei Dr. Jaskulla sehr gut aufgehoben und umfassend betreut. Er kann sehr gut zuhören, guckt immer über den tellerrand hinaus und klärt umfassend auf.

sehr guter, freundlicher, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Dr. Jaskulla ist ein hoch kompenter Arzt mit einer gepflegten Praxis, wo man z.B. für ein EKG oder eine Sonografie nicht überwiesen werden muss, weil diese Geräte direkt vor Ort verfügbar sind.. Parkplätze sind ausreichend vorhanden und das Personal ist stets freundlich und korrekt. Die telefonische Errreichbarkeit ist bestens abgesichert, da auch in stressigen Zeiten, jederzeit auf dem Anrufbeantworter die Wünschen der Patienten aufgenommen und zügig abgearbeitet werden.Das Termin- Managment ist vorbildlich und dadurch habe ich längere Wartezeiten nur bei kurzfristigen Notfällen erlebt.(Ich bin seit 7 Jahren in dieser Praxis in Behandlung)
In den Untersucheungen und Gesprächen mit Hr. Dr. Jaskulla werde ich stets zu meiner vollsten Zufriedenheit beraten und aufgeklärt, mit welchen Risiken zu rechnen ist oder was man alternativ tun kann, um eine Einnahme von Tabletten zu umgehen bzw. zu reduzieren.
Besonders zu betonen ist auch sein persönlicher Einsatz, dass man ein Untersuchungsergebnis auch
mal ganz unbürokratisch per Mail erhält oder auch Fragen unkompliziert per Mail an ihn versenden kann, die umgehend und kompetent beantwortet werden.

Kompetent, einfühlsam und präzise • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Es ist eine Praxis, in der man gerne kommt!
Alle sind sehr freundlich, kurze Wartezeiten (gibt auch Ausnahmen).
Seit Beginn dieser Praxis noch keine Negativerfahrung gemacht. Einfach Klasse.
Ich hoffe, dass dieses auch in Zukunft so bleibt.
Diese Aussage gilt auch für meine Frau.
Freunde und Familienmitglieder, die wir wegen Unzufriedenheit anderer Ärzte eine neue Praxis suchten, haben wir dorthin empfohlen. Sie sind begeistert.

HaHoBi • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr.med. Arnd Jaskulla

Ruhig. Nimmt sich Zeit. Erklärt gut. Zeigt viel Verständnis

Diagnosestark • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen