Dr. med. Arndt Barop bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arndt Barop?

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arndt Barop Facharzt für Allgemeinmedizin

Musste wegen Brustwirbelschmerzen zu Dr.Barop.Hat mich schon einmal behandelt.Hört aufmerksam zu und beherrscht die Chirotherapie hervorragend.Vielen Dank nochmal und hoffe das er uns noch lange erhalten bleibt.

Kompetenter Arzt sehr zu empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arndt Barop Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Barop ist ein hervorragender Arzt, der sich einen sehr gute Ruf im Ort und Umgebung, wie das Krankenhaus in Rotenburg erarbeitet hat. Leider wird er aus Altersgründen irgendwann nicht mehr arbeiten, hoffentlich ist das noch in weiter Ferne.

Kompetenter Arzt mit langjähriger Erfahrung. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arndt Barop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich habe durch meine Arbeit am Halswirbel Probleme gehabt ,Dr.Barop hatte mich wirklich sehr gut behandelt,
;;ER HAT GOLDENE HÄNDE;; ein super facharzt

Dr.Barop ist ein super Arzt,ermacht seine Arbeit 100% • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arndt Barop Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr. Barop ist ein guter Arzt, er war viele Jahre lang mein Hausarzt. Mir wurde er jetzt wieder im Zusammenhang mit Rückenschmerzen sehr empfohlen. Die Ursache für meine Rückenprobleme wurden bei bisherigen Arztbesuchen vor allem in Verspannungen gesehen. Krankengymnastik half leider nicht. Nach kurzer Begutachtung hat Dr. Barop bei mir eine sogenannte Beckenverwringung festgestellt und diese mit sicheren und wirkungsvollen Griffen beseitigt. Seitdem bin ich wieder völlig gerade und schmerzfrei, natürlich unterstützt durch viel Schwimmen und rückenfreundliches Verhalten. Schön ist, dass der Arzt dem Patienten wirklich aufmerksam zuhört, ihn ernstnimmt und über jeden Vorgang informiert. Die Gesamtstimmung in der Praxis ist ausgesprochen angenehm, nette Damen am Empfang. Ich werde auf jeden Fall wieder hingehen, sollte ich Beschwerden haben.

Guter, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arndt Barop Facharzt für Allgemeinmedizin

Fühlte mich besonders gut aufgehoben, mir wurde zugehört,alles gut erklärt und es wurde sich viel Zeit genommen!!!! Insbesondere die väterliche Art hat mir sehr gefallen.... Werde jeder Zeit mit meinen Beschwerden in die Spechstunde gehen!! Noch mal herzlich Dank

Herzlichen Dank für die kompetente Beratung und schnelle Hilfe • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arndt Barop Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich würde jederzeit wieder in seine Praxis gehen und meine Familie hinschicken.

Sehr freundlicher kompetenter Hausarzt und geschickter Chiropraktiker • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Privatpraxis Dr.med. Arndt Barop Facharzt für Allgemeinmedizin

sehr unfreundlich hört nicht zu und lässt kein reden. Außerdem es wurde ein aus Familie mit Beschwerden zu ihn gefahren und er meinte das er nix hat abvoll er sich übergeben hat und meinte das mein linke Hand sich taüb anfüllt er meine nur ich schreib ihn was auf damit sie sich nicht übergeben, ein stunde später ist er in krankrnhause gekommen dir meinten er hat Schlaganfall,was soll man dazu sagen auser danke für Ihr Vorsorge um ihr Patienten

Sehr schlechter ärzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben