Praxis Dr.med.dent. Arndt Köhler Zahnarzt
Chemnitzer Landstr. 1, Lichtenau

Dr. med. dent. Arndt Köhler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

037208..... Nummer anzeigen

Sind Sie Dr. med. dent. Arndt Köhler?

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arndt Köhler Zahnarzt

Ich hatte vor fünf Wochen eine Weisheitszahn-OP bei meiner bisherigen Zahnärztin. Leider hatte ich seither starke Schmerzen. Meine Zahnärztin schien mir auf diese Komplikation weder eingestellt noch kompetent. Sie erzählte mir immer dass die Wunde gut verheilt sei und alles in Ordnung ist. Sie spülte eine Woche lang täglich die Wunde du legte mir einen Medikamentenstreifen ein. Nun war im am 17.10.16, mittlerweile fast 5 Wochen nach der OP, gleich früh morgens wieder in der Praxis erschienen um den Grund für meine Schmerzen zu erfahren und mit der Hoffnung nach Hilfe. Sie konnte meine Aussagen über meinen Zustand überhaupt nicht verstehen und versuchte irgendwelche Erklärungen zu finden die mir einfach nicht schlüssig waren. Sie sagte mir wieder dass die Wunde gut verheilt ist, spülte und legte mir wieder einen Medikamentenstreifen ein. Mittlerweile kam ich mir vor wie ein Simulant oder als wäre ich bescheuert. Ich war nun so verunsichert dass ich eine Zweitmeinung hören wollte. Meine Chefin empfahl mir Herrn Dr. Köhler und rief auch gleich wegen einem Termin an und bekam ihn schon am Mittwoch. Als ich dort ankam wurde ich von einer Schwester sehr freundlich empfangen. Ich habe nur einen Zettel ausfüllen müssen und schon war ich dran. Herr Dr. Köhler und auch die Schwester im Behandlungsraum waren so herzlich dass jede Angst gleich verflogen war. Herr Dr. Köhler hat sich ganz ganz viel Zeit genommen um meinen Schmerzen auf den Grund zu gehen. Er sah sich die Wunde und die Röntgenaufnahme so gründlich an dass ich nur staunte. Von einer gute Wundheilung konnte man eben nicht sprechen, im Gegenteil, es lag eine Wundheilungsstörung vor und er hat mich zum Chirurg überwiesen. Nun wusste ich dass ich doch nicht bescheuert bin und war so glücklich dass er mir geholfen hat. Ich kann Herrn Dr. Köhler und sein Praxisteam nur weiter empfehlen, einen netteren und sorgfältigeren Zahnarzt kann es nicht geben und nun hat er einen Patienten mehr! DANKESCHÖN!!!!

Der angenehmste Zahnarztbesuch meines Lebens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arndt Köhler Zahnarzt

Sehr netter noch recht junger Zahnarzt, der auf jeden Patienten individuell eingeht.
Er verfügt über eine sehr hohe Fachkompetenz und über die modernsten Behandlungsmethoden.
Seine erste Devise "reparieren anstatt zu entfernen" Sehr sanfte Behandlung ohne Schmerzen.
Mit Termin keine großen Wartezeite, nie über 10min.

Ich schwöre auf diesen Zahnarzt seit 19Jahren und würde keinen Anderen vorziehen.
Meine Bekannten teilen diese Ansicht.

Sehr kompetent, einfühlsam und modern • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arndt Köhler Zahnarzt

Ich hatte im Laufe meines Lebens schon etliche Zahnärzte der verschiedensten Qualitätsstufen konsultieren müssen, aber Dr. Köhler ist einer der ganz wenigen, der mit Akribie und Umsicht, aber auch Einfühlvermögen und Aufmerksamkeit sich den anliegenden Zahnproblemen widmet, der berät und Hinweise gibt, so daß ich jetzt - da ich nunmehr auf die 70 zugehe - immer noch mein fast komplettes Gebiß besitze. Meine Hochachtung und meinen Dank dafür!

beispielhafter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.dent. Arndt Köhler Zahnarzt

Ich war zum 1.Mal mit meinem 9Jährigen Sohn bei ihm,der bei einem anderen Zahnarzt schlechte Erfahrungen gemacht hatte.Dr.Köhler war sehr einfühlsam,wirkte total beruhigend,hat sehr viel erklärt.Wir fühlen uns total gut aufgehoben und können ihn nur weiterempfehlen,besonders auch für Kinder die Angst vorm ZA haben.

Sehr netter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert