Praxis

Praxis Dr. Arndt Kremer Zahnarzt
Lenneper Str. 6, Remscheid

Dr. Arndt Kremer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
07:15 - 11:00
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


02191 3..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Lenneper Str. 6, Remscheid

Praxis Dr. Arndt Kremer Zahnarzt



Lenneper Str. 6, Remscheid

Praxis Dr. Arndt Kremer Zahnarzt



Lenneper Str. 6, Remscheid

Praxis Dr. Arndt Kremer Zahnarzt

Über mich

5 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Dr. Arndt Kremer Zahnarzt

Hier fühle ich mich sehr gut aufgehoben und dies jetzt schon seit 30 Jahren.
In ruhiger und sauberer Atmospühäre wird professionell gearbeitet und auf die Belange des Patienten Rücksicht genommen.

Vielen Dank und einfach so weitermachen...

Persönlich - Professionell - Einfach gut! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Kinderfreundlichkeit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis Dr. Arndt Kremer Zahnarzt

Der Zahnarzt fällt daurch auf, dass er sich Zeit für die Belange des Patienten nimmt. Er geht ggf. individuell auf die Bedürfnisse des Patienten ein. Dabei bleibt er geduldig und verständnisvoll. Für mich ist dabei auch wichtig, dass er Patienten im Rahmen der Möglichkeiten lobt.

Das Team um ihn herum bleibt mir in angenehmer Erinnerung, weil es fürsorglich sich um den Patienten kümmert. Nachfragen werden stets zufriedenstellend beantwortet.

Sehr zuverlässiger und kompetenter Zahnarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Arndt Kremer Zahnarzt

Immer zu empfehlen
Besonders Frühtermine ab 7:15 h möglich

Dr. Arndt Kremer

Vielen Dank für die nette Bewertung. Offenbar war nicht bekannt, dass wir einen ebenerdigen Hintereingang haben, der ebenso wie das dortige Behandlungszimmer und die Patiententoilette rollstuhlgerecht sind; dort befindet sich auch ein praxiseigener Parkplatz für Krankentransporte und Patienten, die die Stufen nicht bewältigen können. Die schlechte Bewertung der Praxisausstattung ist für mich schwer nachvollziehbar; natürlich ist in einer alteingesessenen Praxis nicht alles brandneu, allerdings habe ich in den letzten 7 Jahren über 150.000 Euro in Modernisierung gesteckt, die in großen Teilen in neuer Technik gelandet sind (Behandlungseinheiten, High-End-Sterilisator und weitere hochmoderne Geräte zur Instrumentenaufbereitung, modernes Wurzelbehandlungssystem etc.), wo es wirklich einen Fortschritt für Patientensicherheit und -komfort bringt. Intakte Geräte auszutauschen, wenn es keine zusätzlichen oder besseren Funktionen gibt, erscheint mir dagegen wenig sinnvoll.

Kompetenter netter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Arndt Kremer Zahnarzt

Habe in kürzester Zeit einen Termin bekommen und habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt. Sehr nette Ärztin und nettes Praxisteam, man nimmt sich viel Zeit für die Patienten....

Sehr nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Standort: Praxis Dr. Arndt Kremer Zahnarzt

Sehr angenehmer, einfühlsamer Zahnarzt.

Zahnarzt in der mindestens 3. Generation. Mein Mann hat alle kennengelernt, langanhaltende gute Ergebnisse.

Ein anderer Kollege wollte mir meine Brücke bereits vor über 10 Jahren entfernen. Dr. Kremer riet mir davon ab. Sie hält noch immer.

Er verkauft nichts Überflüssiges.

Auch der Empfang ist stets freundlich wie auch die Zahnarzthelferinnen.

Macht keine Unterschiede zwischen Kassen- oder Privatpatient (ich GKV, mein Mann Privatversicherung).

Nach unserem Umzug ins Ruhrgebiet fahren wir weiter regelmäßig zur Kontrolle.

Sehr kompetenter, stets freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit auf Termin
Wartezeit in der Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung in der Praxis
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit
Umgang mit Angst-Patienten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen