Dr. med. Arndt-Matthias Müller bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Kassenpatient, männlich,83 Jahre
Vor 4 Monaten führte Herr Dr. Müller bei mir eine Fuß-OP erfolgreich durch.
Aufklärung und Betreuung vor sowie nach dem Eingriff waren ausgezeichnet. Inzwischen kann ich ohne Einschränkungen laufen.
Dr. Müller, sein freundliches Team und die Ostsee-Sportklinik sind sehr zu empfehlen.
Xxxx

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w. Andere

Hallo an das tolle Team von der Xxxxx- Klinik und ganz besonders an Dr. Müller ! Meine Mutter brauchte dringend eine neue linke Hüfte, da sie sich schon seit 2-3 Jahren mit Schmerzen quälte. Ich habe dann das Zepter in die Hand genommen und bin auf Grund von div. Empfehlungen in die Xxxxx-Klinik zu Dr. Müller gegangen. Ich war von der 1. bis zur heutigen letzten Behandlung mit dabei. Ich muß sagen (ich bin seit 40 Jahren chronisch erkrankt und habe viele, viele Ärzte konsultiert) das ich noch nie in so ein überaus nettem Team und einem tollen, kompetenten Arzt wie Dr. Müller geraten bin. Von Anfang an fühlten wir uns bestens aufgehoben!!! ...und wir sind keine Privatpatienten !!! Jede Frage wurde beantwortet, es wurde sich Zeit genommen... Dr. Müller und sein Team sind auf meine Mutter vorbildlich eingegangen, sodaß ich keine Angst hatte meine Mutter in seine kompetenten Hände zu geben. Die OP ist prima gelaufen... sofortige anschließende Reha in der Xxxxxklinik, worum sich das Team gekümmert hat, Dankeschön.! Auch wenn meine Mutter leider nach 2 Wochen in der Reha an Corona erkrankt ist, dafür kann das Team nichts, sind wir ambulant weiter gut betreut worden. Mit der heutigen Abschlußuntersuchung sind wir alle total zufrieden... meine Mutter ist 77 Jahre alt und nach 3 Monaten ist alles bei ihr wieder ok!!! Damit hätten wir nie so schnell gerechnet. Danke an Dr. Müller für einfach alles und Danke an das tolle Team von der Xxxxx - Klinik, vertauensvoll, freundlich, kompetent, sachlich und doch menschlich....weiter so!!!

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Nach einem Unfall ( Fuß umgeknickt) bekam ich einen Termin am gleichen Tag in der Praxis Ostseeklinik. Das war Gold wert, soetwas gibt es kaum noch. Im Krankenhaus war man bei meiner letzten Fußbehandlung seeehr nachlässig. Nicht so Dr. Müller: trotzdem in der Praxis sehr viel los war, war das gesammte Team sehr freundlich und ich wurde -ohne Termin- verhältnismäßig schnell behandelt (Wartezeit 1h-top!). Die Untersuchung mit Röntgen UND Sonographie sehr genau, die Diagnose gründlich und ausfürlich und auch die Erklärungen und Therapieanweisungen sehr gut verständlich. Ich hatte immer ein Gefühl der persönlichen Wertschätzung - auch nicht mehr so häufig bei Ärzten - und fühlte mich nicht durchgeschleust. Ich werde garantiert wiederkommen, wenn ich Probleme habe.

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Herr Dr. Müller hat schnell eine Diagnose mit Optionen zur Therapie aufgezeigt und Vor - und Nachteile einer Fuß-Operation abgewogen. Nachdem die OP Anstand, die er selbst durchgeführt hat ging es in die Nachsorge. Mit einer guten und sehr klaren Kommunikation was mich erwarten wird hat er in der die Zeit der Heilung unterstützt. Pragmatisch und dennoch immer auf seine fachspezifischen Kenntnisse und Erfahrungen gestützt. Absolut empfehlenswert! Ich kann wieder voll meinen Sport ausüben - Zeil erreicht - Vielen Dank dafür!

Sehr gute Diagnose, OP und Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Dr. Müller ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Sehr kompetent als Orthopäde, freundlich und baut
Vertrauen zum Patienten auf, was nicht so oft zu finden ist. Ich würde ihn jederzeit wieder bei
Krankheit hinzuziehen.
Absolut top in seiner Diagnose und anschließenden

Vielen Dank nochmals Dr.Müller

Mit freundlichen Grüßen
T.Kienitz

Dr. Müller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Nach der Diagnose erfolgte ein ausführliches Gespräch über die Therapie. Jede Frage wurde geduldig beantwortet die nötige Knie-OP und die Nachsorge hat Dr. Müller sehr engagiert und kompetent ( und durchaus auch mit Humor, der den Arztbesuch erleichtert) durchgeführt. Ich kann mich bei Dr. Müller für seine gewissenhafte Arbeit und das Ergebnis nur bedanken. Auch wenn die OP erst acht Wochen ist, geht es mir schon jetzt besser als vorher. Auch das Praxisteam ist aufmerksam und freundlich.

Dr. Müller ist ein kompetenter Perfektionist mit Herz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Klasse Arzt. Immer freundlich und beantwortet auch Fragen. Nimmt sich einfach Zeit auch wenn die Praxis voll ist. Nach 2 Operationen (Fuß sind Schulter) endlich schmerzfrei. 100 Prozent empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Nach längerer Wartezeit dann doch ausführliche Untersuchung. Bei der Besprechung klare Ansagen, sehr deutlich und ausführlich erklärt. Auf Nachfrage konnte er meine Bedenken ausräumen, ich habe mich dann zu einer SchulterOP entschieden. Klang nach einem Plan.
OP ist sehr gut verlaufen, bei anfänglichen Schwierigkeiten wurde nachuntersucht, beraten und KG verordnet. Jetzt alles super, bin gesund. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Klar, deutlich, ausführlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Ich hatte immer wieder Entzündungen in der Schulter. Dr. Müller schickte mich ins MRT, wobei eine Enge unter dem Schulterdach heraus kam. Er sagte mir, dass ich mich mal mit einer OP anfreunden müsse. Nachdem ich dann die nächste Entzündung hatte, entschied ich mich dafür. Die OP war im April. Dr. Müller hat sich bei der Nachsorge immer sehr viel Zeit genommen. Inzwischen kann ich den Arm wieder schmerzfrei bewegen. Danke an Dr. Müller und sein Team!

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Arndt M. Müller Mohamad Khanafer Jan Eßer u.w.

Ich kann das Team und den Arzt nur empfehlen. Super schnell einen Termin bekommen. Dr. Müller kann super toll mit Kinder . Erklärt während der Behandlung jeden Schritt und jeder fühlt Tisch toll aufgehoben. Die Damen am Empfang sind super nett und freundlich . Alles zusammen kann ich die Ostseeklinik nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben