Praxen (2)

Dr. med. Arndt-Matthias Müller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


0451 49..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt
Am Hochkamp 21, Bad Schwartau
Helios Agnes Karll Krankenhaus Abt. Orthopädie und Unfallchirurgie

Dr. med. Arndt-Matthias Müller bietet an diesem Standort keine Online-Terminbuchung an

Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert



Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Leistungen

Keine Informationen über Leistungen und Kosten

Dieser Arzt bzw. diese Ärztin hat noch keine Informationen über Leistungen hinzugefügt.

74 Erfahrungsberichte

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Erfahrungsberichte zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Nach einem Unfall ( Fuß umgeknickt) bekam ich einen Termin am gleichen Tag in der Praxis Ostseeklinik. Das war Gold wert, soetwas gibt es kaum noch. Im Krankenhaus war man bei meiner letzten Fußbehandlung seeehr nachlässig. Nicht so Dr. Müller: trotzdem in der Praxis sehr viel los war, war das gesammte Team sehr freundlich und ich wurde -ohne Termin- verhältnismäßig schnell behandelt (Wartezeit 1h-top!). Die Untersuchung mit Röntgen UND Sonographie sehr genau, die Diagnose gründlich und ausfürlich und auch die Erklärungen und Therapieanweisungen sehr gut verständlich. Ich hatte immer ein Gefühl der persönlichen Wertschätzung - auch nicht mehr so häufig bei Ärzten - und fühlte mich nicht durchgeschleust. Ich werde garantiert wiederkommen, wenn ich Probleme habe.

Sehr kompetent, sehr freundlich, sehr gründlich • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Herr Dr. Müller hat schnell eine Diagnose mit Optionen zur Therapie aufgezeigt und Vor - und Nachteile einer Fuß-Operation abgewogen. Nachdem die OP Anstand, die er selbst durchgeführt hat ging es in die Nachsorge. Mit einer guten und sehr klaren Kommunikation was mich erwarten wird hat er in der die Zeit der Heilung unterstützt. Pragmatisch und dennoch immer auf seine fachspezifischen Kenntnisse und Erfahrungen gestützt. Absolut empfehlenswert! Ich kann wieder voll meinen Sport ausüben - Zeil erreicht - Vielen Dank dafür!

Sehr gute Diagnose, OP und Nachsorge • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Barrierefreiheit

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Dr. Müller ist aus meiner Sicht sehr zu empfehlen.
Sehr kompetent als Orthopäde, freundlich und baut
Vertrauen zum Patienten auf, was nicht so oft zu finden ist. Ich würde ihn jederzeit wieder bei
Krankheit hinzuziehen.
Absolut top in seiner Diagnose und anschließenden
Behandlung

Vielen Dank nochmals Dr.Müller

Mit freundlichen Grüßen
T.Kienitz

Dr. Müller • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Nach der Diagnose erfolgte ein ausführliches Gespräch über die Therapie. Jede Frage wurde geduldig beantwortet die nötige Knie-OP und die Nachsorge hat Dr. Müller sehr engagiert und kompetent ( und durchaus auch mit Humor, der den Arztbesuch erleichtert) durchgeführt. Ich kann mich bei Dr. Müller für seine gewissenhafte Arbeit und das Ergebnis nur bedanken. Auch wenn die OP erst acht Wochen ist, geht es mir schon jetzt besser als vorher. Auch das Praxisteam ist aufmerksam und freundlich.

Dr. Müller ist ein kompetenter Perfektionist mit Herz und Empathie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Klasse Arzt. Immer freundlich und beantwortet auch Fragen. Nimmt sich einfach Zeit auch wenn die Praxis voll ist. Nach 2 Operationen (Fuß sind Schulter) endlich schmerzfrei. 100 Prozent empfehlenswert.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Nach längerer Wartezeit dann doch ausführliche Untersuchung. Bei der Besprechung klare Ansagen, sehr deutlich und ausführlich erklärt. Auf Nachfrage konnte er meine Bedenken ausräumen, ich habe mich dann zu einer SchulterOP entschieden. Klang nach einem Plan.
OP ist sehr gut verlaufen, bei anfänglichen Schwierigkeiten wurde nachuntersucht, beraten und KG verordnet. Jetzt alles super, bin gesund. Insgesamt bin ich sehr zufrieden.

Klar, deutlich, ausführlich und kompetent • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Ich hatte immer wieder Entzündungen in der Schulter. Dr. Müller schickte mich ins MRT, wobei eine Enge unter dem Schulterdach heraus kam. Er sagte mir, dass ich mich mal mit einer OP anfreunden müsse. Nachdem ich dann die nächste Entzündung hatte, entschied ich mich dafür. Die OP war im April. Dr. Müller hat sich bei der Nachsorge immer sehr viel Zeit genommen. Inzwischen kann ich den Arm wieder schmerzfrei bewegen. Danke an Dr. Müller und sein Team!

Sehr guter Arzt, kann ich nur weiter empfehlen! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Ich kann das Team und den Arzt nur empfehlen. Super schnell einen Termin bekommen. Dr. Müller kann super toll mit Kinder . Erklärt während der Behandlung jeden Schritt und jeder fühlt Tisch toll aufgehoben. Die Damen am Empfang sind super nett und freundlich . Alles zusammen kann ich die Ostseeklinik nur empfehlen.

Toller Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Neben den Patienten, die schon im Wartebereich saßen, stand ich mit 14! weiteren vor der Anmeldung an - die Schlange reichte dank Corona und den erf. Abständen bis ins Treppenhaus und bis auf die Treppe.
Die Damen an der Anmeldung, trotz des Andrangs, superfreundlich und flott!
Und dann, für den Andrang relativ fix, ins Sprechzimmer. Kurze Wartezeit und dann kommt der Doc.
Trotz dieser sicherlich extremen Menge an Patienten, wird auf die Beschwerden, die man hat, freundlich, kompetent und umfassend eingegangen und erläutert, mit allen Möglichkeiten die man hat, um besser und schneller zu genesen. Das war die Nachuntersuchung.
Die zuvor durchgeführte OP war richtig gut gelungen, incl. der anfänglichen Untersuchungen zur Feststellung des Befunds.
Immer freundlich, immer mit den Erklärungen, die man sich als Patient wünscht!
Rundherum gelungen - eine glatte 1!

Ein sehr guter Arzt und ein sehr gutes Team • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Telefonische Erreichbarkeit

Standort: Gem.Praxis Dres. Georg-H. Ludwig Arndt M. Müller u.w.

Nachdem ich von Dr. Khanafer in das MRT geschickt wurde, teilte mir Dr. Khanafer die Diagnose mit. Zum nächsten Termin sollte ich mich bei Dr. Müller vorstellen. Herr Dr. Müller interpretierte das MRT. völlig anders als Dr. Khanafer. Er versuchte durch seine sehr dominante verbale Art eine unumgängliche OP mir zu verkaufen. Nachfragen und Alternativen hierzu bügelte Er forsch ab.Es gab ein Rezept für eine Abrollhilfe. Ich habe mir dann eine 2.Meinung eingeholt. Herr Dr. Khanafer hatte recht.

Falsche Diagnose/ 2.Meinung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Über mich

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 20
    Juni 2022