Praxis

Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharztzentrum Wertheim
Bahnhofstr. 33, Wertheim

Arne Bieling bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen

Die Praxis hält Hygienemaßnahmen ein

Alle anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert

Selbstzahler


Betreut: Erwachsene, Kinder ab 8 Jahren


Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Beliebte Leistungen


Bahnhofstr. 33, Wertheim

Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharztzentrum Wertheim



Bahnhofstr. 33, Wertheim

Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharztzentrum Wertheim

Andere Leistungen


Bahnhofstr. 33, Wertheim

Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharztzentrum Wertheim



Bahnhofstr. 33, Wertheim

Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharztzentrum Wertheim

Über mich

Herzlich willkommen

www.facharztzentrum-wertheim.de


4 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis für Chirurgie, Gefäßchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Facharztzentrum Wertheim Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ganz klare Empfehlung für Herrn Dr Bieling.
Kompetenz, Freundlichkeit, Empathie und Angaschiert.
Die Schulteroperation vor Jahren war ein voller Erfolg.
Auch großes Lob im Freundes und Bekanntenkreis für ihn.

Standort: Dres. Alexander Wolfert und Sabine Kirsch

Dr Bieling hatte die Schulter Op perfekt operiert, sehr zufrieden mit dem Endergebnis. Bis heute schmerzfrei geblieben!
Ein sehr kompetenter und erfahrener Chirurg,der auch im Familien und Bekannten Kreis grossen Zuspruch findent.
Herzlichen Dank nochmals!

Kompetenz und Erfahrung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Alexander Wolfert und Sabine Kirsch

War wirklich sehr zufrieden, freundlich , gute Patienten Betreuung, sehr gründliche Untersuchung(en) , gute Aufklärung ,ausführliche Diagnose!

Arthrose Op ohne Probleme im nachhinein, super keine Schmerzen mehr ,eine ganz klare Empfehlung....

Kompetenter Chirurg • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Dres. Alexander Wolfert und Sabine Kirsch

Ich bin seit vielen Jahren Schmerzpatient mit einigen orthopädischen Mängeln. Dr. Bieling nahm sich richtig Zeit,empfahl mir eine erneute Schmerztherapie,machte noch etliche Blutuntersuchungen und half mir bei der Entscheidung mein Sprunggelenk operieren zu lasse. Selbst im König-Ludwig Haus in Würzburg war er bekannt.Ich ließ mich dann von Ihm in Hardheim operieren und war sehr zufrieden.
In der Praxis wird ganz viel dafür getan, dass es einen reibungslosen Ablauf auch unter Corona- Bedingungen gibt.

Toller Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen