Dr. med. Arne Brattström bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Bitte wählen Sie diese Terminart nur bei akuten Problemen. Die Abrechnung erfolgt nach GOÄ. Wegen oftmals starker Probleme mit kurzfristigen Terminen werde wir Ihnen ggf. eine Alternativvorschlag machen. Sollten wir den Termin absagen, so melden wir uns per Telefon oder Email, um gemeinsam eine Alternative zu finden. Achten Sie bitte auf die korrekte Eingabe Ihrer Telefonnummer.

Erstuntersuchung/ Folgeuntersuchung/ Zweitmeinung. Rechnungsstellung nach GOÄ
Wegen gelegentlicher Terminüberschneidungen werden wir Ihnen ggf. einen Alternativvorschlag machen. Sollten wir den Termin absagen, so melden wir uns per Telefon oder Email, um gemeinsam eine Alternative zu finden. Achten Sie bitte auf die korrekte Eingabe Ihrer Telefonnummer.

ab 190 €

Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Ich biete Ihnen die Durchführung aller kardiologischer Untersuchungen auch als Selbstzahlerleistung an. Die Rechnungsstellung erfolgt laut Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), Der Umfang der Leistungen richtet sich nach Ihren Wünschen. Bitte beachten Sie: eine Leistung zu Kosten Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung ist in diesem Fall nicht möglich. Es handelt sich um eine Selbstzahlerleistung.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum u...

Hier finden Sie einen kleinen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte:
Vorbeugung von Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystems...

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine indi...

Fotos

Standort: Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig Kardiologische Sprechstunde

Leider nicht zu empfehlen. Sehr schlechte Beratung und Behandlung. Unfreundlich und voreingenommen.

Dr. med. Arne Brattström

So anonyme Kommentare sind immer besonders erfreulich, schön das es das gibt.

Standort: Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

4 Monate Wartezeit für 2 Minuten, in denen der Arzt kaum was gesagt. Eigentlich hatte ich den Termin bei Dr. Ziehn, dann hat er aber offenbar Vertretung gemacht, was ja vorkommen kann. Jedoch hat er sich nicht einmal vorgestellt.
Als ich ihm meine Beschwerden geschildert habe, hat er dazu nur gesagt, dass sowas immer mal vorkommen könne. Das wars. Nachdem ich das "Zauberwort" Coronainfektion vor ein paar Monaten erwähnt habe, schien abgeschaltet zu haben. Seine Mitschrift war "Nach Corona" und dann hört sie auf.
Immerhin hat er noch einen Ultraschall gemacht und weitere Untersuchungen veranlasst, zu denen er jedoch vom Ablauf etc. nichts gesagt hat.
Für die lange Wartezeit ist das definitiv zu wenig.

Dr. med. Arne Brattström

Die zeitlichen Ressourcen in Arztpraxen sind außerordentlich begrenzt. Durch das agieren der Politik ist eine Besserung nicht zu erwarten. Die Behandlung von Patienten soll angemessen und ausreichend sein. Bei dem Patienten wurden alle erforderlichen Untersuchungen durchgeführt. Wenn er nun persönlich mit mir als Person nicht einverstanden ist, ist das bedauerlich. Ich kann die Kritik in keiner Weise nachvollziehen.

Standort: Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Aufgrund von Herzbeschwerden wurde ich von meinem Hausarzt an Dr. Brattström überwiesen.
Das 24 h EKG gab keinen weiteren Aufschluss und für weitere Untersuchungen wäre ich zu schwer
(BelastungsEKG etc.)

Dr. med. Arne Brattström

Eine negative Bewertung ist schnell geschrieben. So schön einfach anonym. Allerdings ist es in der Tat so, das einige Untersuchungen ab einem gewissen Gewicht technisch nicht durchführbar sind. Das hat mit Herablassung nichts zu tun. Den Tatsachen muss man einfach fest ins Auge schauen.

Herablassend • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Dr. med. Arne Brattström

Verärgerung oder das Gefühl, nicht verstanden worden zu sein ist für den Betroffenen eine unschöne Erfahrung. Für uns im Alltag unter großem Druck arbeitenden Ärzte ist eine konstruktive Kritik sehr wichtig. Eine anonyme negative Bewertung ist sehr schade zumal sie keine Möglichkeit einer Korrektur auch für den Bewerteten bietet.

Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Kurz vor Weihnachten ist wohl alles anders. Meine Herzrhthmusstörungen waren nicht witzig und ich machte mir riesen Sorgen. Untersuchung o.k., anschließendes Gespräch - Fehlanzeige. Arzthelferinnen verwiesen mich auf den Bericht der bestimmt vor Weihnachten auch bei meinem Hausarzt sein würde. Ist er leider nicht und die Praxis hat nun Urlaub. Danke,daß ich nun so in dieser Ungewissheit Weihnachten verbringen darf.

Dr. med. Arne Brattström

Es ist für unsere Praxis sehr ärgerlich, wenn am Ende eines anstrengenden Jahres die Enttäuschung eines Patienten zu einer derart schlechten Bewertung führt. Es muss sich um ein unglückliches Missverständnis handeln, da wir Berichte immer erst nach Bewertung aller Befunde und einem abschließenden Gespräch mit dem Patienten an den Hausarzt verschicken. Eine anonyme Bewertung ist hier zur Klärung nicht gut geeignet. Schade.

Leider kein Gespräch nach der Untersuchung und der versprochene Bericht für den Hausarzt kam auch nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Termin auf jameda.de gebucht

Termin fand pünktlich statt. Es wurde ausführlich nach Vorerkrankungen gefragt und warum man dort ist. Es wurde erklärt, was gemacht wird und wie das weitere Vorgehen ist. Es gibt nichts zu bemängeln.

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Termin - ein gutes Gefühl!
Kommunikation, Behandlung und das Personal einfach so wie ich es mir wünsche. DANKE

Termin auf jameda.de gebucht

Alles in Ordnung. Ausführliche Beratung. Freundliche Mitarbeiterinnen. Weiter so.

Termin auf jameda.de gebucht

Sehr angenehme und zugewandte Kommunikation. Freundlich, kompetent! Gründliche Untersuchung.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich fühle mich in der Praxis gut aufgehoben. Untersuchungen wurden gleich gemacht und Termine für Folgeuntersuchungen stehen auch schon fest. Eine sehr moderne Praxis. Die Wartezeit war angemessen.

Vielen Dank, so soll es sein, Augenhöhe