Mehr erfahren

Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Bitte wählen Sie diese Terminart nur bei akuten Problemen. Die Abrechnung erfolgt nach GOÄ. Wegen oftmals starker Probleme mit kurzfristigen Terminen werde wir Ihnen ggf. eine Alternativvorschlag machen. Sollten wir den Termin absagen, so melden wir uns per Telefon oder Email, um gemeinsam eine Alternative zu finden. Achten Sie bitte auf die korrekte Eingabe Ihrer Telefonnummer.

Mehr erfahren

Erstuntersuchung/ Folgeuntersuchung/ Zweitmeinung. Rechnungsstellung nach GOÄ
Wegen gelegentlicher Terminüberschneidungen werden wir Ihnen ggf. einen Alternativvorschlag machen. Sollten wir den Termin absagen, so melden wir uns per Telefon oder Email, um gemeinsam eine Alternative zu finden. Achten Sie bitte auf die korrekte Eingabe Ihrer Telefonnummer.

ab 190 €

Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig

Ich biete Ihnen die Durchführung aller kardiologischer Untersuchungen auch als Selbstzahlerleistung an. Die Rechnungsstellung erfolgt laut Gebührenordnung für Ärzte (GOÄ), Der Umfang der Leistungen richtet sich nach Ihren Wünschen. Bitte beachten Sie: eine Leistung zu Kosten Ihrer gesetzlichen Krankenversicherung ist in diesem Fall nicht möglich. Es handelt sich um eine Selbstzahlerleistung.

Liebe Patientin lieber Patient
es freut mich sehr dass Sie sich Zeit nehmen sich auf meinem jameda-Profil über das Leistungsspektrum u...

Hier finden Sie einen kleinen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte:
Vorbeugung von Erkrankungen des Herz- und Kreislaufsystems...

Unser Behandlungsspektrum kann hier nur auszugsweise dargestellt werden. Dies soll Ihnen als erste Information dienen. Wert legen wir auf eine indi...

Fotos

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig Kardiologische Sprechstunde

Ich fühlte mich sehr wohl und hatte zu jedem Zeitpunkt das Gefühl, dass die Betreuung individuell auf mich abgestimmt war
Meine Ängste wurden nicht runtergespielt, sondern wahrgenommen.

Termin auf jameda.de gebucht
Standort: Dr. med. Arne Brattström, Kardiologisches Zentrum in Braunschweig Behandlung von akuten Beschwerden/Schmerzen

Ich schätze Herrn Dr. Brattström als sehr versierten, umsichtigen und kompetenten Arzt und fühle mich in dieser Praxis gut aufgehoben.

Termin auf jameda.de gebucht

Guter Arzt! Klare Empfehlung meinerseits! Klärt gut auf und freundliche Arzthelferinnen

Termin auf jameda.de gebucht

Hatte alles klasse funktioniert. über die Terminerinnerung bis hin zum Ausgang. Das Team ist immer nett und freundlich gewesen. Der Arzt hat sich die Zeit genommen alles sehr gut zu erkläre.

Danke

Termin auf jameda.de gebucht

Termin fand pünktlich statt. Es wurde ausführlich nach Vorerkrankungen gefragt und warum man dort ist. Es wurde erklärt, was gemacht wird und wie das weitere Vorgehen ist. Es gibt nichts zu bemängeln.

Termin auf jameda.de gebucht

Ich war das 1. Mal in der Praxis und fühlte mich sofort gut aufgehoben. Das Personal ist freundlich und Dr. Brattström hat mir meine Fragen ausführlich beantwortet.
Vielen Dank dafür!

Termin auf jameda.de gebucht

Erster Termin - ein gutes Gefühl!
Kommunikation, Behandlung und das Personal einfach so wie ich es mir wünsche. DANKE

Zentrale Lage in Braunschweig,
freundliche und offene Einrichtung und Aufteilung der Räume,
sehr nettes, zuvorkommendes und kompetentes Team,
tolle und angenehme Beratung, menschlich, verständlich und umfassend!

Termin auf jameda.de gebucht

Dr. Brattström hat sich mir persönlich angenommen und mich sehr gut beraten. Danke schön.

Termin auf jameda.de gebucht

Alles in Ordnung. Ausführliche Beratung. Freundliche Mitarbeiterinnen. Weiter so.