Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt
Mittermaierstr. 3, Gießen

Dr. med. dent. Arne Carsten Blumentritt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. dent. Arne Carsten Blumentritt?

Standort: Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt

Herr Blumentritt ist sicher ein guter Zahnarzt da er den akuten Schmerz einer entzündeten Zahnwurzel wirksam behandelt hat ,hatte aber bei der dauerhaften Behandlung eines in der Zahnwurzel entzündeten Backenzahns nur teilweise Erfolg ! Nach antiobiotischer Behandlung der entzündeten Wurzelkanäle und einer provisorischer Füllung war der Zahn noch klopfschmerzhaft und musste wegen Teilinfektion wieder eröffnet werden . Dies bestätigte sich im Röntgenbild , anderer Arzt rettete dann den Restzahn

Nicht viel Erfahrung bei Zahnwurzelbehandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt

Ich bin ein "sehr viel" Angstpatient.
Herr Blumentritt hat mir diese genommen.
Ich habe mich früher ohne Spritze nicht behandeln lassen (nicht mal Zahnsteinentfernung). Nun, seit dem ich bei Hr. Blumentritt bin, läuft alles ganz locker und sogar ohne Spritze und ohne zusammen gedrückten Händen.
Ich bin sehr dankbar für diesen Zahnarzt.
Was auch erwähnt werden muss, er hat auch sehr höfliche, nette Assistentinnen.

Bester Zahnarzt von Gießen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt

Im Laufe eines Lebens lernt man ja viele Zahnärzte kennen, macht viele schmerzhafte Erfahrungen & das endet in Zahnarzt-Hass.
Dann lernt man Dr. Blumentritt kennen, seine seine offene, freundliche und sehr einfühlsame Art...und plötzlich macht der Zahnarztbesuch SPASS!!! Meine Angst & Abneigung hat sich in Luft aufgelöst und ich vertraue Dr. Blumentritt blind! Sehr empfehlenswert!!!!

Der netteste Zahnarzt weltweit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt

Ich gehe jetzt seit Jahren zu Dr. Blumentritt. Bei der Behandlung gab es noch nie Probleme. Bin vollauf zugrieden.

Nimmt sich immer viel Zeit • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt

Sehr zufrieden und sehr kompetent. Bester Zahnarzt in Gießen.

Super Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt

Aufgrund einer fortschreitenden Paradontitis mussten mir bereits mehrere Zähne gezogen werden. Mir wurde angeraten, alle verbliebenen Zähne im Ober- und Unterkiefer auch noch zu ziehen und komplett mit Implantaten zu versorgen. Der Heil- und Kostenplan belief sich auf 34.000,-- € zzgl. Kosten für die Vollnarkose!!! Völlig geschockt suchte ich einen weiteren Zahnarzt auf und auch dieser riet mir zu diesem maximal invasiven Eingriff und erstellte einen ähnlich exorbitant hohen Kostenplan. Beide Implantologen erklärten unabhängig voneinander, es gäbe leider keine Alternative für mich.
Während einer Feier, auf der Dr. Blumentritt und ich anwesend waren, kamen wir ins Gespräch und aufgrund meiner Schilderungen konnte er über seine "Kollegen" nur noch den Kopf schütteln und warnte mich eindringlich vor dem sehr riskanten Eingriff. Nachdem ich ihm meine Röntgenaufnahmen zur Verfügung gestellt hatte, sah er sich in seiner Einschätzung bestätigt und riet mir eindringlich, einen Paradontologen aufzusuchen, der die Ursache der "wackelnden" Zähne, nämlich die Paradontitis bekämpft, so dass ich meine eigenen Zähne retten kann und nur wenige Implantate zur Lückenschließung benötige. Diesem Rat bin ich gefolgt und der von mir aufgesuchte Paradontologe bestätigte alle Aussagen des Herrn Dr. Blumentritt voll und ganz. Ich bin diesem Zahnarzt unendlich dankbar für sein uneigennütziges Engagement und seine hohe Fachkompetenz. Man merkt sofort: Ihm ist nicht der Geldbeutel das Wichtigste, sondern die Gesundheit seines Patienten (und ich war noch nicht einmal "sein" Patient!) Ich kann diesen engagierten, freundlichen und zuvorkommenden Zahnarzt nur wärmstens empfehlen. Leider wohnen wir über 200 km von Gießen entfernt, was ich in diesem Zusammenhang sehr bedauere.

Berufung, nicht nur Beruf! Herr Dr. Blumentritt hat mich vor Schlimmem bewahrt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Zahnpflege ohne Beanstandungen.
Durch Umzug in ein anderes Bundesland ist ein kompetenter Zahnarzt gefunden worden.

Zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt

Mehr ist nicht zu sagen. Kann ich nur weiterempfehlen.

Eine Beratung und genaue Untersuchung mit kompetentem Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt

Seit über 16 Jahren als Patient bei Dr. Blumentritt; als bekennender ehemaliger "Zahnarzt-Angstpatient" hat mir Dr. Blumentritt über die Jahre die Angst genommen; mittlerweile ist der Besuch bei ihm ein ganz normaler Besuch; er nimmt sich immer Zeit und ist stets sehr freundlich - WEITER-EMPFEHELENSWERT!!!

Zahnarzt meines Vertrauens • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr. Arne Carsten Blumentritt Zahnarzt

Bei Dr. Blumentritt bin ich schon lange Zeit. Ich kannte bereits seine alte Praxis und bin von seiner neuen Praxis vollkommen überzeugt. Zu seinen Geräten kann ich nichts sagen, aber Dr. Blumentritt ist unglaublich nett und kompetent. In seiner Behandlung hatte ich noch nie Probleme oder langfristige Schwierigkeiten mit Krankheitsbildern. Er ist sehr liebevoll im Umgang mit seinen Patienten.

Sehr netter und kompetenter Arzt mit einem super Team. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert