Dr. med. Arne Geldermann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Arne Geldermann?

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Egal mit welcher Krankheit /Verletzung ich beim Arzt war, ich würde immer bestens und für mich richtig und nachvollziehbar behandelt!!! Ich kann Dr Geldermann nur empfehlen

Wohl Aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Freundliche und kompetente Beratung.

Ein sehr guter Arzt der sich auch Zeit für die Patienten nimmt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Dr.Geldermann nimmt sich immer Zeit und hat ein offenes Ohr. Bin mit meinen Kindern seit Jahren bei ihm in Behandlung. Mit seinen Diagnosen lag er immer richtig.
Leider hat er seine Praxiszeiten sehr verkürzt, dass wird eventuell Probleme geben.

Wir fühlen uns sehr gut behandelt. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Ich bin seit Jahren bei Dr. Geldermann. Termine werden nicht vergeben, sodass meistens Wartezeit anfällt (meistens ca. 1h). Dafür kann man aber auch immer einfach rein kommen. Dr. Geldermann nimmt sich viel Zeit den Patienten kennen zu lernen und ihn umgehend zu beraten. Er ist sehr kompetent und berät umfangreich über alle Möglichkeiten. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.

Kompetenter und einfühlsamer Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Der Arzt meines Vertrauens strahlt eine unglaubliche Ruhe aus , ist sehr vielseitig und hat eine große Erfahrung.Alle Medikationen war auf den Punkt richtig.Er hat Zeit auch Mal über persönliche Probleme außerhalb der aktuellen Beschwerden zu reden, welche ja manchmal auch die Ursache sein können. Ein besonderes Lob den Mitarbeiterinnen, trotz großer Belastung immer sehr freundlich und hilfsbereit.....

ein Hausarzt wie er sein sollte.... • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Musste den Hausarzt wechseln, da er falsche Aussagen machte, Auszufüllende Formulare für die Krankenkasse sind Ihm zu Aufwendig, Unterlagensind verschwunden.

Überfordert und bei Nachfrage beleidigend • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Ich war das zweite Mal bei ihm und bin sehr zufrieden. Er hat gezielt nachgefragt, sich Zeit genommen und meine Krankheit gründlich untersucht. Sehr zu empfehlen!

Sehr kompetent und nimmt sich viel Zeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Ich bin jetzt seit Jahren Bei Hr. Dr. Geldermann und war nie enttäuscht. Ein super symphatischer und ruhiger Mensch der diese Ruhe auch ausstrahlt.

Er nimmt Patienten ernst und nimmt sich Zeit. Das schlägt sich zwar in der Wartezeit nieder aber Punktabzug für gründliches Arbeiten werde ich beim besten Willen nicht geben.

Ich bin Kassenpatient und unter 30

Sehr Guter Hausarzt der jede Sekunde Wartezeit wert ist. • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Ein sehr netter Arzt, der sich Zeit nimmt. Als ich neu in die Wedemark gezogen bin und zum Arzt musste, war dies überhaupt kein Problem bei Dr. Geldermann. Auch die Wartezeit fand ich nicht zu lang.
Des Weiteren verschreibt er nicht sofort bei allem Antibiotiker was ich gut finde. Trotzdem hat er genau den richtigen Therapieansatz gefunden und mir super schnell und kompetent geholfen.

Es gibt absolut nichts auszusetzen • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dr.med. Claudia Geldermann Dr.med. Arne Geldermann und Lisa Murray

Hatte vor 14 tagen extreme schmerzen,wurde aber wieder ohne Behandlung nach Hause geschickt,da ich die Chipkarte nicht hatte,obwohl ich schon jahrelang Patientin bin.

unfreundlich und oberflaechig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben