Praxis Arne Mallien Zahnarzt
Schillerstr. 15, Charlottenburg, Berlin

Arne Mallien bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Arne Mallien Zahnarzt Andere

Bin seit Jahren bei Doktor Mallien in der Behandlung! Kann ihn und sein Team nur wärmstens weiterempfehlen!
Sehr kompetent auf seinem Gebiet! Nimmt sich viel Zeit!
Keine Wartezeit, oder überfüllten Wartezimmer! Alles läuft genau nach Zeitplan!
Gehe auch mehrmals im Jahr zur Prophylaxe!
Praxis ist sehr modern, sauber!
Musik im Hintergrund nimmt die Anspannung weg.
Freundliche und geduldige Arzthelferinen?
Fühle mich rundum gut aufgehoben bei Doktor Mallien!

Standort: Praxis Arne Mallien Zahnarzt

Wir sind seit einigen Jahren mit der ganzen Familie überzeugte Stammgäste in der Praxis von Herrn Arne Mallien.

Ja, Leiden auch, denn wir haben etwas gegen Zahnschmerzen und Bohren. Aber da es gleichermaßen um die Gesundheit und die Optik geht, kommen wir letztlich gern.

Die komplette Mannschaft ist fachkundig, empathisch und … durchaus auch unterhaltsam. Und richtig angstvoll reisen wir eigentlich nie an.

Wir empfehlen das Institut uneingeschränkt weiter.

Richtig angstvoll reisen wir eigentlich nie an :) • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Arne Mallien Zahnarzt

Besser geht es nicht ...die Zahnarztpraxis von Dr. Mallien lässt keine Patientenwünsche offen ...keine Wartezeiten bei Terminen, sehr modern, ästhetisch und professionell ausgestattet, Angstpatienten-Behandlungen und vieles mehr, haben all meine Erwartungen absolut übertroffen...dort arbeiten Menschen mit Passion und Leidenschaft für ihren Beruf.

Meisterhafter Zahnarzt, Meisterhaftes Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Mallien Zahnarzt

kompetent, zuverlässig - trotz boomender Praxis - immer um einen kurzfristien Termin bemüht.
Bei erforderlicher Protetic immer ausführlich beratend, KEIN Kostewntreiber.
Immer freundlich !

Sehr empfehlenswerter Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Mallien Zahnarzt

Ich habe bisher selten einen derart freundlich und kompetent auftretenden Arzt kennenlernen dürfen.
Die Zahnarztpraxis von Herrn Dr. Mallien überzeugt zudem durch eine modern ausgestattete Praxis, seiner beruhigenden Art und Weise und stets hilfsbereiten und freundlichen Mitarbeitern.

Für mich einer der besten Zähnärzte Berlins.

Hier wird das Wohl des Patienten groß geschrieben! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Mallien Zahnarzt

Dr. Mallien ist ein ausgesprochen kompetenter Zahnarzt, der einem Angstpatienten, wie mir, auf humorvolle Art und Weise ein Stück nehmen konnte. Sein Fachwissen möchte ich besonders hervorheben. Zuvor war ich aufgrund meiner Angst lange Zeit gar nicht beim Zahnarzt. Dr. Mallien hat sich beim ersten Termin Zeit genommen, mich kennenzulernen und mit mir über den Ablauf der Behandlung zu sprechen. Die komplette Behandlung verlief problemlos und ohne Angst :) Klare Empfehlung!

Super kompetenter Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

keine nähere Ausführung

kompetent und verständnisvoll • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Arne Mallien Zahnarzt

Ich bin seit paar Jahren bei Dr. Mallien in Behandlung. Dr. Mallien und sein Team sind immer freundlich und verständnisvoll. Er hat mir durch seine fachliche Kompetenz und viel Geduld Stück für Stück die Angst vorm Zahnarzt genommen. Auch bei schwierigen Behandlungen werden keine übereilten Maßnahmen ergriffen, so dass ein verloren geglaubter Zahn erhalten werden konnte. Die Erreichbarkeit des Teams ist immer gut. Alle in der Praxis sind sehr freundlich und verbindlich. Großes Plus sind auch die Termine, man kommt fast immer pünktlich dran.
Sehr zu empfehlen!

Ein freundlicher Zahnarzt mit fachlicher Kompetenz. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Arne Mallien Zahnarzt

Ich bin schon seit einigen Jahren Patient in dieser Praxis und gehörte vorher zu der Spezies "Angstpatient".
Herr Mallien hat es durch seine einfühlsame und ruhige Art geschafft, aus mir einen entspannteren Patienten zu machen. Er nimmt sich immer die Zeit, meine Fragen ausführlich zu beantworten und selbst vor Spritzen konnte er mir die Angst nehmen. Ich fühl mich in dieser Praxis sehr gut aufgehoben.

Standort: Praxis Arne Mallien Zahnarzt

S eit 2015 sind wir Patientinnen bei Dr. Mallien auf Empfehlung von Freunden.Dr.Mallien informierte uns kompetent über anstehenden Zahnersatz, Kosten und Behandlungsdauer Die Kosten sind moderat , und die Behandlungsdauer weicht nur unwesendlich von der angegebenen Zeit ab. Wir fühlen uns in guten Händen, und das betrifft auch das gleichbleibend freundliche Praxisteam. Wir empfehlen Dr. Mallien gerne weiter!

Kompetenter und freundlicher Zahnarzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert