Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie
Leipziger Str. 3, Wetter

Dr. med. Arne Schmitt bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie Andere

Nach zwei gelungenen Eingriffen an den Händen / Carpal Tunnel vertraute ich Dr. Schmitt meine Füße an. Schnelle, routinierte, schmerzarme OPS wegen Hammerzehs in freundlicher Betreuung durch das Praxisteam.

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie Andere

Mit akuten Schmerzen aufgrund eines Arbeitsunfalls wurde mir morgens um 8:00 h eine Behandlung verwehrt und ein Termin am folgenden Tag „angeboten“. Als Begründung wurde angeführt, dass man heute (08:00h) keine Zeit hätte. Das Durchgangsarztverfahren der DGUV sieht das so nicht vor!!! Aber für Argumente war die Person an der Anmeldung nicht zugänglich!

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie

Rundum perfekte Betreuung durch das ganze Team.
Sehr zu empfehlender Arzt.
Von der Terminabsprache bis zur OP lief alles reibungslos und ebenso die Nachbehandlung erfolgte so wie man es sich von einem kompetenten Arzt wünscht.

Fachlich sehr versiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie

Als ich in die Praxis kam, wurde ich von den Helferinnen sehr freundlich in Empfang genommen. Sehr kurze Wartezeit, obwohl ich kurzfristig dazwischen geschoben wurde. Zunächst super Eindruck, bis ich den Arzt kennenlernte. Dieser war sehr überheblich, machte mich nieder und hatte anscheinend auch keine Lust, mir irgendwie zu helfen. Null Einfühlungsvermögen, keinerlei soziale Kompetenz.
Absolut nicht zu empfehlen, nie wieder!!

Nie wieder! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie

Wie kann man so unfreundlich sein?
Ich habe meine Schmerzen im Finger geschildert und wurde absolut nicht ernstgenommen. Jede meiner Aussagen wurde abgeschmettert mit arroganten, herabwürdigenden Anmerkungen. An Unfreundlichkeit ist dieser Arzt nicht zu überbieten. Scheinbar legt er keinen Wert darauf, seine Patienten zu behalten. Ich wurde noch angemotzt und auf Nachfragen, wie denn sein Name wäre, weil er sich nicht mal vorgestellt hatte, mit Unfreundlichkeit abgespeist.

Respektlosigkeit • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie

Komme sehr gerne wieder, schnelle Behandlung nach meinen Schmerzen im Ellenbogen, bin rundum zufrieden , Tolles Team , Sehr gute Arztpraxis , weiter so ;-)

Kompetenter und netter Arzt, Super Arzthelferinnen, Tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie

Meine OP an der Hand verlief reibungslos, aber mit meiner Nachversorgung war ich sehr unzufrieden . Alles was mir empfohlen wurde, war, das ich meine Hand bewegen muss.
Und das ich nach 2-3 Wochen wieder fit zum Arbeiten bin . Ich habe keine Physio oder Ergo für meine Hand verschrieben bekommen, trotz massiver Probleme meiner Hand, darum musste ich mich leider selber kümmern. Hat mir mein Hausarzt verschrieben und mittlerweile mache ich langsam Vortschritte mit meiner Hand.

OP gut , Nachversorgung nur Verbandwechsel • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie

Wurde am linken Fuß operiert, von der Diagnose bis zur Nachbehandlung alles super.
Ich habe immer viel Angst, die wurde mir durch die gute Betreuung genommen.
Alles super organisiert. Alle sehr freundlich und nett. Schmerzen nach der OP wurden ernst genommen und gleich behandelt.
Komme gerne wieder falls es nötig ist.

Gute Praxis, guter Arzt würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie

Ich hatte keinerlei Beanstandungen . Das Personal war sehr entgegenkommend und freundlich .Vor der Behandlung wurde ich sehr gut beraten. Ich wurde super Beteut.

Ich war mit allem super zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Arne Schmitt Facharzt für Chirurgie

Bei angenehmer Familienatmosphäre mit Tradition, freundlichem Praxisteam und funktionierender Terminvergabe (Wartezeit höchstens 2 Tage, Dienstags Operationstag) traf ich nun schon mehrfach auf diesen fachlich sehr erfahrenen und kompetenten Chirurgen. Dr. Schmitt hört konzentriert zu und erklärt alles ruhig. Genauso konzentriert und ruhig war er bei meiner Operation. Auf Nachfragen reagiert er gerne. Ich empfinde diesen Stil als besonders gründlich (Zum Plaudern geht man mit anderen Beschwerden bekanntlich zu einer anderen Facharztgruppe????). Viele andere Patienten scheinen sich hier auch wohl zu fühlen. Das spricht sich herum, weswegen Patienten teilweise von weit her in diese Praxis finden, um von ihm (erfolgreich ????) operiert zu werden.

Im diagnostischem und operativen Bereich ist alles Bestens ausgestattet. Ein modernes Wartezimmer ist vorhanden. Parkmöglichkeiten sind vor der Praxis unkompliziert nutzbar. Praxis ist barrierefrei. Was will man mehr?

Danke, dass es so eine chirurgische Praxis im ambulanten Bereich noch gibt! Weiter so!

DER niedergelassene Chirurg in Marburg und Umgebung - Kinderpatienten willkommen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert